ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Pep Talk vom Kurt Russ kurz vor Spielbeginn: Die Austria-Fans haben für den ASKÖ Oedt nicht mal einen eigenen Thread eröffnet. Geht raus und zeigt ihnen die Antwort am Rasen!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn Helm und sein Team 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "ASKÖ OEDT IST SO BLÖD" brüllen, werden wir souverän in die nächste Runde einziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 1 Stunde:

Besten gibt's in Ried.

Steyr war noch besser. 

Viviola schrieb vor 34 Minuten:

Pep Talk vom Kurt Russ kurz vor Spielbeginn: Die Austria-Fans haben für den ASKÖ Oedt nicht mal einen eigenen Thread eröffnet. Geht raus und zeigt ihnen die Antwort am Rasen!

Eröffnen wir einen, bezichtigen wir den Kurtl der Lüge und rascheln wir drüber (SPORTLICH IHR KASPERL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehe heute mal etwas von Rotation aus, denke folgende Elf wird auflaufen:

Kos

Drago Plavotic Meisl

Ranftl - Wels - Maybach - Guenouche

Huskovic - Prelec - Cristiano

Wobei ich mir hier Sorgen mache um unsere Schienenspieler, nur Ranftl und Vinlöf sind wirklich fit.  Guenouche sollte nach seiner Verletzung wieder zurück kommen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 20 Minuten:

Ich würd ja fast Martins als RV aufstellen,  um Ranftl zu schonen. 

Im Grunde wie im Post oben schon beschrieben: 90min Ranftl oder Sawicki von den Violets... mehr fällt mir nicht ein. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Im Grunde wie im Post oben schon beschrieben: 90min Ranftl oder Sawicki von den Violets... mehr fällt mir nicht ein. 

3-4-3 und bei komfortabler Führung Gruber oder Muki als Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Spieler im Kader dreimal 90 Minuten in sieben Tage packt, dann ist es Reini Ranftl. Da mache ich mir weniger Sorgen als in der RIV, die einzige verfügbare Option noch nicht bei 100% ist. Aber da nach Altach eh Länderspielpause ist, sollte man die beiden Spiele noch ohne große Probleme durchziehen können.

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Und ad YV-Option: Wenn Viererkette gespielt wird, ist Wojnar vermutlich sogar wahrscheinlicher. Der hat am Wochenende RV gespielt, Sawicki im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag