Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Allein? Nein, mit der Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Pep Talk vom Kurt Russ kurz vor Spielbeginn: Die Austria-Fans haben für den ASKÖ Oedt nicht mal einen eigenen Thread eröffnet. Geht raus und zeigt ihnen die Antwort am Rasen! bearbeitet 28. August 2024 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2024 Wenn Helm und sein Team 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "ASKÖ OEDT IST SO BLÖD" brüllen, werden wir souverän in die nächste Runde einziehen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Besten gibt's in Ried. Steyr war noch besser. Viviola schrieb vor 34 Minuten: Pep Talk vom Kurt Russ kurz vor Spielbeginn: Die Austria-Fans haben für den ASKÖ Oedt nicht mal einen eigenen Thread eröffnet. Geht raus und zeigt ihnen die Antwort am Rasen! Eröffnen wir einen, bezichtigen wir den Kurtl der Lüge und rascheln wir drüber (SPORTLICH IHR KASPERL) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Gehe heute mal etwas von Rotation aus, denke folgende Elf wird auflaufen: Kos Drago Plavotic Meisl Ranftl - Wels - Maybach - Guenouche Huskovic - Prelec - Cristiano Wobei ich mir hier Sorgen mache um unsere Schienenspieler, nur Ranftl und Vinlöf sind wirklich fit. Guenouche sollte nach seiner Verletzung wieder zurück kommen bearbeitet 28. August 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Ich würd ja fast Martins als RV aufstellen, um Ranftl zu schonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Ich würd ja fast Martins als RV aufstellen, um Ranftl zu schonen. Ist noch kein Thema lt HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Just now, fak-ler said: Ist noch kein Thema lt HP Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 20 Minuten: Ich würd ja fast Martins als RV aufstellen, um Ranftl zu schonen. Im Grunde wie im Post oben schon beschrieben: 90min Ranftl oder Sawicki von den Violets... mehr fällt mir nicht ein. bearbeitet 28. August 2024 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Im Grunde wie im Post oben schon beschrieben: 90min Ranftl oder Sawicki von den Violets... mehr fällt mir nicht ein. 3-4-3 und bei komfortabler Führung Gruber oder Muki als Wing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Im Grunde wie im Post oben schon beschrieben: 90min Ranftl oder Sawicki von den Violets... mehr fällt mir nicht ein. Wenn ein Spieler im Kader dreimal 90 Minuten in sieben Tage packt, dann ist es Reini Ranftl. Da mache ich mir weniger Sorgen als in der RIV, die einzige verfügbare Option noch nicht bei 100% ist. Aber da nach Altach eh Länderspielpause ist, sollte man die beiden Spiele noch ohne große Probleme durchziehen können. pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Im Grunde wie im Post oben schon beschrieben: 90min Ranftl oder Sawicki von den Violets... mehr fällt mir nicht ein. Und ad YV-Option: Wenn Viererkette gespielt wird, ist Wojnar vermutlich sogar wahrscheinlicher. Der hat am Wochenende RV gespielt, Sawicki im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Hat jemand schon Infos vom Kader für heute? bearbeitet 28. August 2024 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand schon Infos vom Kader für heute? In 40 Minuten wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: In 40 Minuten wissen wir mehr. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. August 2024 So, wer wird wohl als nächstes chancenlos paniert? Wann ist die Auslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts