ÖFB Cup 2024/25


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

So, wer wird wohl als nächstes chancenlos paniert?

Wann ist die Auslosung?

Wenn es heute ein voting geben würde, ich würde tippen auf die schlechteste Wertung EVER. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Aso? sry, das wusste ich nicht...

Zumindest im Vorjahr. Jetzt richtens den Platz her. Vielleicht geht's eh in Stripfing nicht. Wo spielt deren 2. Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollten die Grünen gegen Stripfing wirklich im Horr spielen wird’s sehr interessant wie man das handhabt. Von Austria Fans aus wird wahrscheinlich nicht unbedingt das große Interesse da sein auch wenn man wahrscheinlich nicht am gleichen Tag spielen wird denke ich mal. Stripfing Fans gibts ja im Prinzip nicht. Aber dass man dann im Horr vor fast nur grünen Fans spielt wirkt auch Paradox und klingt schon nach Problemen, besonders nach dem Derby. Ich mein Stripfing ist jetzt nicht das interessanteste Los aber in Wien in einem modernen Stadion einen schönen Cupstadion da werden schon genug Grüne Interesse dran haben von der Kategorie ich geh dort hin und freu mich auf einen entspannten Cup Abend, bis zur Kategorie wie „räche“ ich mich für Derby Ereignisse bzw. wie schade ich der gegnerischen Seite am Besten. Und Möglichkeiten gibt es sicher genug von Sachbeschädigung, über Diebstahl (besonders von Fanmaterialien im und ums Stadion) bis hin zum Ansprühen/Übersprühen von diversesten Graffitis (was in dem Fall wahrscheinlich noch das harmloseste wäre). Das soll jetzt nicht als Vorverurteilung gesehen werden ich will nur zeigen die Möglichkeit „Blödsinn“ zu machen wären definitiv gegeben.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 5 Minuten:

Sollten die Grünen gegen Stripfing wirklich im Horr spielen wird’s sehr interessant wie man das handhabt. Von Austria Fans aus wird wahrscheinlich nicht unbedingt das große Interesse da sein auch wenn man wahrscheinlich nicht am gleichen Tag spielen wird denke ich mal. Stripfing Fans gibts ja im Prinzip nicht. Aber dass man dann im Horr vor fast nur grünen Fans spielt wirkt auch Paradox und klingt schon nach Problemen, besonders nach dem Derby. Ich mein Stripfing ist jetzt nicht das interessanteste Los aber in Wien in einem modernen Stadion einen schönen Cupstadion da werden schon genug Grüne Interesse dran haben von der Kategorie ich geh dort hin und freu mich auf einen entspannten Cup Abend, bis zur Kategorie wie „räche“ ich mich für Derby Ereignisse bzw. wie schade ich der gegnerischen Seite am Besten. Und Möglichkeiten gibt es sicher genug von Sachbeschädigung, über Diebstahl (besonders von Fanmaterialien im und ums Stadion) bis hin zum Ansprühen/Übersprühen von diversesten Graffitis (was in dem Fall wahrscheinlich noch das harmloseste wäre). Das soll jetzt nicht als Vorverurteilung gesehen werden ich will nur zeigen die Möglichkeit „Blödsinn“ zu machen wären definitiv gegeben.

Nach dem Fetzen bei deren Cup Match wird dieses Spiel sicher zum Problem bei uns werden...

1 + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem Fetzen bei deren Cup Match wird dieses Spiel sicher zum Problem bei uns werden...

1 + 1

Na ja wenn der Öfb auch nur ein Bisschen Menschenverstand mitbringt weicht man hoffentlich aus auf ein anderes Stadion.

Im grünen Channel werden eh schon fleißig Witze und Übertreibungen gemacht was man leicht nicht alles machen könnte. Problem was bei den Grünen im ASB ein Witz ist ist bei den ganz Verrückten bis zu einem gewissen Grad ja wirklich voller Ernst. Also so Witze wie man kann sich ja mal nach dem Böllerarsenal oder generell im Horr umschauen, man gestaltet die Ost um und nach dem Spiel muss der Harald nicht mehr das ganze Stadion verkaufen deutet ja eh schon auf die Möglichkeiten hin die ich auch schon hervorgehoben hab.

Übrigens finde ich es ziemlich komisch dass ein Niederösterreich Derby in Wien ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.