Polen - Niederlande

Wer gewinnt?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Danke - noch nie gehört, aber was befähigt dem Trainer der Sturm Damen dort zu sitzen? 😅

Wahrscheinlich hat er beim ORF gefragt ob er das machen darf. Dann kam als Antwort "Okay,aber soviel wie den anderen Experten können wir dir nicht zahlen,musst mit 10.000 pro Partie zufrieden sein!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Danke - noch nie gehört, aber was befähigt dem Trainer der Sturm Damen dort zu sitzen? 😅

Ist ja Gelegenheitsexperte seit er bei der Erfolgs-EM Analyst bei Fuhrmann war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
DerBo1894 schrieb vor 1 Minute:

Dass ein einzelner Mensch so viel Sprachmüll erzeugen kann, wie es der Polzer macht, ist auch eine Sensation...

Bist du deppert...

dass ist ja das ärgerliche an polzer. er hätte eigtl die richtigen voraussetzungen für einen guten kommentator. leider hat er sich damit zufrieden gegeben eine faule und schlechte kopie von erich auer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum schaut denn eigentlich niemand RTL? Stattdessen regt man sich über die allseits bekannten Schwächen des ORFs auf. Ein Match der Deutschen oder Österreicher würd ich auch nur am ORF schauen, aber bei einer neutralen Partie tu ich mir das doch nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

was passiert da gerade?

Holland Pulver verschossen, da jämmerliche Chancenverwertung. Polen stark verbessert in Hälfte zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
forvert schrieb Gerade eben:

Warum schaut denn eigentlich niemand RTL? Stattdessen regt man sich über die allseits bekannten Schwächen des ORFs auf. Ein Match der Deutschen oder Österreicher würd ich auch nur am ORF schauen, aber bei einer neutralen Partie tu ich mir das doch nicht an.

Weil da das Bild für'n Arsch ist. RTL HD hat nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich hat er beim ORF gefragt ob er das machen darf. Dann kam als Antwort "Okay,aber soviel wie den anderen Experten können wir dir nicht zahlen,musst mit 10.000 pro Partie zufrieden sein!".

wenn es so bezahlt wird wie die anderen leute auf der ebene mit neuen verträgen.. zieh 1-2 nuller ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag