Serbien - England

Wer gewinnt?  

69 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ginger Elvis
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Das wird dennoch sehr weit gehen die haben massive individuelle Klasse. Wohin unsere Reise geht sehen wir morgen. Punkte für uns sind weniger wichtig das die Erkenntnis mithalten zu können.

Spätestens im Halbfinale werden sie trotzdem wieder fliegen und darauf freue ich mich jetzt schon. :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb Gerade eben:

Spätestens im Halbfinale werden sie trotzdem wieder fliegen und darauf freue ich mich jetzt schon. :love: 

Absolut wäre halt schön wenn mich das ganze nicht 15€ gekostet hätte heute :facepalm: bin heut auf den Over-Trend gegangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der zu erwartende Southgate Kick. Unglaublich wie man sich mit so einem Kader ständig vor solchen Gegner so anscheißen kann.

Diese Grundidee hat ihnen das EM Finale zu Hause verloren und auch diesmal wirds nix mitm Titel. Frankreich oder Portugal mahnt sie hoffentlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Der zu erwartende Southgate Kick. Unglaublich wie man sich mit so einem Kader ständig vor solchen Gegner so anscheißen kann.

Diese Grundidee hat ihnen das EM Finale zu Hause verloren und auch diesmal wirds nix mitm Titel. Frankreich oder Portugal mahnt sie hoffentlich ab.

zeigt ja auch was der für ein Fuchs ist. wechselt junge, unerfahrene Spieler fürs elferschießen ein. das gegenteil solltest machen. die schießen lassen die das schon x mal gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Die Serben haben echt im März gegen Russland ein Länderspiel gespielt? Grausliger gehts nimmer

ur schlimm, mit unschuldigen Kickern ein Match zu spielen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Serben in den ersten 30 Minuten ned mit einem Beistrich in der Hose gespielt hätten, wäre mehr möglich gewesen.

Für England bleibt zu hoffen dass der Southgate endlich mal aufhört herumzudoktorn.

Mit so eine Truppe, und vor allem Qualität im Kader, 60 Minuten lang so einen Topfen zusammenspielen musst auch mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Studio ist bei beiden Müll, ohne jegliche Ideen.

Beim ORF hat man zumindest einen kompetenten Analysten, und die Gäste finde ich recht interessant weil sie immer jeweils einen Bezug zu den Mannschaften oder Spielern haben.

Fjörtoft/Freund hält man einfach keine 5 Minuten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

England hat Standfußball gespielt und trotzdem gewonnen. In der Gruppe werden sie durchspazieren, gemeinsam mit der Belgien Gruppe brunzig. 

Achtelfinale werden sie auch noch packen weil sie als Gruppensieger da auch nichts aufregendes zugeteilt bekommen. Und dann wird es spannend bzw. würde es mich nicht wundern wenn beim ersten gescheiten Gegner dann Heimreise am Programm steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag