Ungarn - Schweiz

Zwara

Wer gewinnt?  

83 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Wird ein easy win

Ich bin so entspannt wie noch nie

Alle unterschätzen uns

Was sagst du eigentlich zu meinem Vorschlag, dass ihr und die Deutschen euch am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegenseitig ausschaltet? Das wäre doch das Maximum, das ihr in eurem Zustand aus dem Turnier herausholen könnt, und daraufhin dürft ihr beide in der K.O.-Runde ganz offen Österreich die Daumen drücken, was ihr insgeheim vielleicht eh sowieso schon tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Was sagst du eigentlich zu meinem Vorschlag, dass ihr und die Deutschen euch am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegenseitig ausschaltet? Das wäre doch das Maximum, das ihr in eurem Zustand aus dem Turnier herausholen könnt, und daraufhin dürft ihr beide in der K.O.-Runde ganz offen Österreich die Daumen drücken, was ihr insgeheim vielleicht eh sowieso schon tut.

Nie und nimmer drücken Deutsche und Schweizer uns die Daumen, so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mutig sind sie ja, die Schweizer. Reisen mit der DB zum Match: https://www.blick.ch/sport/fussball/em/blick-begleitet-nati-nach-koeln-passagier-schimpft-stars-snacken-aus-der-znuenibox-id19846441.html

Zitat

Der Geschäftsmann, der soeben im Speisewagen Platz genommen hat und nicht viel für Fussball übrig hat, schimpft wie ein Rohrspatz. Er darf seinen gebuchten Platz in der 1. Klasse nicht einnehmen – dieser Bereich im ICE von Stuttgart nach Köln ist exklusiv für die Schweizer Nati reserviert.

Und dann steht da was von "Schuelreisli". Ein neues putziges Schweizer Vokabel, oder vielleicht würde man ja dort "Vokäbli" sagen. @swisspower: Ihr seid einfach lustig, ich mag euch :lol: Tuts schön aufpassen gegen Ungarn und nicht weh tun, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-nun-muessen-sich-xhaka-und-co-vergolden-id19846259.html

Das @swisspower Blattl mal wieder mit vollkommen illusorischen Träumereien. 

shaqiri wird ws. gegen Schottland eins reinnudeln und dann meinen der zweite Messi zu sein, lustig wird's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich auch so. Die werden heute gegen Ungarn völlig überfordert sein.

Also der Kader der Schweiz ist mMn ein Hauseck besser als jener der Ungarn. Wer soll da für Überforderung sorgen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag