Deutschland - Schottland

Wer gewinnt?  

109 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Drei Spieler alleine im Strafraum.

Trotzdem schön gemacht. Aber ja, Schottland macht ziemlich irgendwas, sehr enttäuschend bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke die Schotten sind ein sehr unangenehmer Gegner zum Auftakt. Bin ja absolut kein Fan von Teams wie eben Schottland, Wales, Irland oder Nordirland. Erstere haben sich in den letzten Jahren aber positiv entwickelt und spielen so etwas wie Fussball. 

Die Deutschen haben bis jetzt immer noch nicht überzeugt. Das lief ja eher wie bei uns früher. Nach Sieg gegen Frankreich alles wieder gut und nach dem X gegen die Ukraine wieder alles schlecht. Vor Selbstvertrauen strotzen sie wahrlich nicht die Germanen. Hab auf ein knappes 2:1 getippt. 

Ich korrigiere meinen Post und sage die spielen 0 Fußball und verteidigen auch noch wie die ersten Menschen. Was für eine lächerliche Truppe. Das sah in der Quali deutlich besser aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Frage ist nur, ob das zwecks Doppelbestrafung als "hat versucht, den Ball zu spielen" bewertet wird

Wieso Doppelbestrafung? Die Härte muss ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

harnik meint auch gelb mit fingerspitzengefühl

Naja, ja. Brutaler kannst nimmer reingehen. Evtl. ist das Fingerspitzengefühl die Doppelbestrafung.

E: Aber ist eh Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag