Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:05 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Dürfte nichts Schlimmes sein und man hofft, dass er Anfang September wieder einsatzfähig ist. Für die Spiele gegen die Hearts ist er keine Option. na auf das bin ich gespannt. ich denke nicht dass er vor der LSP noch spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 12:58 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Jein. Offizielle Vereinsausendung nicht, aber es gibt ja auch noch andere Foren, wo zum Teil Vorstandsmitglieder aktiv sind und wenn diese Information gegeben wird, dann nehme ich das als "Wahrheit" an. Gibt ja eh einige User die in mehrere Foren aktiv sind und das bestätigen können. ich darf dich korrigieren ... er ist nicht im vorstand, weil wir ein präsidium haben und er ist dort nicht nur aktiv sondern admin. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 12:58 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: es gibt ja auch noch andere Foren, wo zum Teil Vorstandsmitglieder aktiv sind und wenn diese Information gegeben wird, dann nehme ich das als "Wahrheit" an. Gibt ja eh einige User die in mehrere Foren aktiv sind und das bestätigen können. Welche Foren sind das? Habe ich all die Jahre auf falsche Pferd gesetzt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:59 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Welche Foren sind das? Habe ich all die Jahre auf falsche Pferd gesetzt? soviel mit Rapid-Bezug gibt es dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 13:52 Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: soviel mit Rapid-Bezug gibt es dann auch nicht Jedes forum einer öst. Bundesliga Mannschaft hat rapid Bezug. Wir sind in den Köpfen von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:35 Zwangspause für Schöller - ohne Angabe der Ausfallzeit https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/letzte-huerde-heart-of-midlothian/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:39 elpepe26 schrieb vor 3 Minuten: Zwangspause für Schöller - ohne Angabe der Ausfallzeit https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/letzte-huerde-heart-of-midlothian/ Dr. Lukas Brandner, Teamarzt des SK Rapid, erklärt: „Jakob Schöller laboriert an einer nicht allzu gravierenden Verletzung im Bereich des linken Oberschenkels, die trotzdem eine Pause vom intensiven Mannschaftstraining erforderlich macht. Die Verletzung ist mit früheren von ihm nicht vergleichbar.“ finde die Aussage recht positiv. Man wird ihn eventuell für die Graz Partie wieder hinbekommen können 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:40 elpepe26 schrieb vor 4 Minuten: Zwangspause für Schöller - ohne Angabe der Ausfallzeit https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/letzte-huerde-heart-of-midlothian/ Besser so, sonst fühlen sich manche wieder belogen und betrogen, falls er doch länger pausiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:58 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Besser so, sonst fühlen sich manche wieder belogen und betrogen, falls er doch länger pausiert Ja. Da tritt hoffentlich ein Lerneffekt ein und man vermeidet in Zukunft jegliche Prognose über die Ausfalldauer. Bringt absolut keinem was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Mittwoch um 12:31 Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: Dr. Lukas Brandner, Teamarzt des SK Rapid, erklärt: „Jakob Schöller laboriert an einer nicht allzu gravierenden Verletzung im Bereich des linken Oberschenkels, die trotzdem eine Pause vom intensiven Mannschaftstraining erforderlich macht. Die Verletzung ist mit früheren von ihm nicht vergleichbar.“ finde die Aussage recht positiv. Man wird ihn eventuell für die Graz Partie wieder hinbekommen können Super. Freu mich wenn er im Frühjahr wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:37 Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: Super. Freu mich wenn er im Frühjahr wieder spielen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:47 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ja. Da tritt hoffentlich ein Lerneffekt ein und man vermeidet in Zukunft jegliche Prognose über die Ausfalldauer. Bringt absolut keinem was. Ja, völlig falsche Einschätzungen helfen niemanden etwas, da bin ich bei dir. Trotzdem kriegt es unsere nationale- oder auch internationale Konkurrenz hin, einigermaßen realistische Abschätzungen zu geben. Natürlich wird es auch hier Negativbeispiele geben, keine Frage. Bei uns ist es aber umgekehrt, kaum eine Prognose trifft ein. Und desöfteren liegt sie meilenweit daneben. Da gehts ja nicht nur um die Info an die Fans oder Mitglieder, da gehts auch um die sportliche (Einsatz- und Kader-) Planung. Oder glaubst du ernsthaft, man sagt dem Trainer drei Wochen aber ggü. den Fans spricht man von ein paar Tagen? So wurscht ist das jetzt auch nicht. Man sollte schon die Ursache des Problems finden und lösen und nicht die Symptome bekämpfen. Aber vielleicht ist Ndzie im nächsten Trainingslager mit dabei und man hat es immer schon so gemeint gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 12:49 3 hours ago, Flo1312 said: Dr. Lukas Brandner, Teamarzt des SK Rapid, erklärt: „Jakob Schöller laboriert an einer nicht allzu gravierenden Verletzung im Bereich des linken Oberschenkels, die trotzdem eine Pause vom intensiven Mannschaftstraining erforderlich macht. Die Verletzung ist mit früheren von ihm nicht vergleichbar.“ finde die Aussage recht positiv. Man wird ihn eventuell für die Graz Partie wieder hinbekommen können Schön, dass es nichts Altes, sondern etwas Neues ist /s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:59 Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Ja, völlig falsche Einschätzungen helfen niemanden etwas, da bin ich bei dir. Trotzdem kriegt es unsere nationale- oder auch internationale Konkurrenz hin, einigermaßen realistische Abschätzungen zu geben. Natürlich wird es auch hier Negativbeispiele geben, keine Frage. Bei uns ist es aber umgekehrt, kaum eine Prognose trifft ein. Und desöfteren liegt sie meilenweit daneben. Da gehts ja nicht nur um die Info an die Fans oder Mitglieder, da gehts auch um die sportliche (Einsatz- und Kader-) Planung. Oder glaubst du ernsthaft, man sagt dem Trainer drei Wochen aber ggü. den Fans spricht man von ein paar Tagen? So wurscht ist das jetzt auch nicht. Man sollte schon die Ursache des Problems finden und lösen und nicht die Symptome bekämpfen. Aber vielleicht ist Ndzie im nächsten Trainingslager mit dabei und man hat es immer schon so gemeint gehabt. Der Trainer ist eh uptodate (also bzgl. dem Stand der Dinge der zeitlichen aktuellen Prognose). Die braucht man aber nicht an die Öffentlichkeit hinausposaunen wo man weiß, dass da einige wie hysterische Teenies reagieren wenn dann was doch nicht genau so ist wie zum Tag X verlautbart wurde. Deshalb einfach die Klappe halten und fertig. Wenn der Spieler retour ist, sieht man es im Spielkader (oder bei Kibitzen im Training vor Ort) und die Sache hat sich. "Problem" gelöst (oder das "Problem" was künstlich daraus gemacht wird). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:28 (bearbeitet) elpepe26 schrieb vor 9 Stunden: Zwangspause für Schöller - ohne Angabe der Ausfallzeit https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/letzte-huerde-heart-of-midlothian/ Mich erinnert er immer mehr an einen jungen Dibon! Bitte komm schnell zurück und bleib gesund ! bearbeitet Mittwoch um 18:50 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts