dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:15 wolf77 schrieb vor 53 Minuten: Wieso nur? Er erfüllt alle Kriterien, damit hast eben einen Platz mehr auf der A-Liste. danke, hatte die regelung nicht mehr im kopf. dachte bei der b-liste geht es nur um mögliche nach nominierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 06:29 Weiß schon jemand was, wie es Jakob Schöller nun wirklich geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 06:40 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Weiß schon jemand was, wie es Jakob Schöller nun wirklich geht? Ich denke, das wird man vor den Duellen mit den Schotten nicht an die große Glocke hängen. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich am Donnerstag wieder startet. Allerdings spricht die Nachnominierung von Marcelin dagegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Dienstag um 06:42 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich denke, das wird man vor den Duellen mit den Schotten nicht an die große Glocke hängen. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich am Donnerstag wieder startet. Allerdings spricht die Nachnominierung von Marcelin dagegen. starten halte ich für massiv unwahrscheinlich. Auch wenn es nicht viel ist wird man bei ihm nichts riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 06:43 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, das wird man vor den Duellen mit den Schotten nicht an die große Glocke hängen. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich am Donnerstag wieder startet. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 06:51 Dürfte nichts Schlimmes sein und man hofft, dass er Anfang September wieder einsatzfähig ist. Für die Spiele gegen die Hearts ist er keine Option. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:25 _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Dürfte nichts Schlimmes sein und man hofft, dass er Anfang September wieder einsatzfähig ist. Für die Spiele gegen die Hearts ist er keine Option. Gibts schon was Offizielles oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 07:28 20 hours ago, Underdog1899 said: Weil er sich bei seiner "Lauftherapie" bei einem Pass verletzt hat? Das hätte in jedem Training genauso passieren können. Richtig. Siehe Baumgartner-Verletzung beim Aufwärmen vor dem Tunesien-Testspiel. Da war offenbar schon irgendeine Verletzung angelegt, die nur darauf gewartet hat, herauskommen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 07:37 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Gibts schon was Offizielles oder wie? Nein, manche Spezialisten machen sich im ASB wieder wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:41 Flo1312 schrieb vor 3 Minuten: Nein, manche Spezialisten machen sich im ASB wieder wichtig. Ein "Spezialist", der seit 20 Jahren dabei und Moderator ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:42 (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor 5 Minuten: Nein, manche Spezialisten machen sich im ASB wieder wichtig. Warum so aggressiv? Wäre nicht das erste Mal, dass Leute hier gut informiert sind und die Infos entsprechend teilen. Und man kennt die "Spezialisten" die wirklich vertrauenswürdig sind und die anderen Pappenheimer (Letztere leider zuhauf, das stimmt) bearbeitet Dienstag um 07:44 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 07:43 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ein "Spezialist", der seit 20 Jahren dabei und Moderator ist? geht doch nicht explizit um den Post von @_UndertakeR_. Was hier die letzten zwei Tage schon wieder spekuliert und falsch informiert wird, bevor überhaupt ein Wort von Vereinsseite getätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 07:53 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Gibts schon was Offizielles oder wie? Jein. Offizielle Vereinsausendung nicht, aber es gibt ja auch noch andere Foren, wo zum Teil Vorstandsmitglieder aktiv sind und wenn diese Information gegeben wird, dann nehme ich das als "Wahrheit" an. Gibt ja eh einige User die in mehrere Foren aktiv sind und das bestätigen können. Flo1312 schrieb vor 14 Minuten: Nein, manche Spezialisten machen sich im ASB wieder wichtig. Glaubst dass ich mir das heute Früh einfallen lassen habe und einfach ohne irgendeine Info einfach so in die Runde werfe? Was sollte mir das bringen, ein paar Likes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:55 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Jein. Offizielle Vereinsausendung nicht, aber es gibt ja auch noch andere Foren, wo zum Teil Vorstandsmitglieder aktiv sind und wenn diese Information gegeben wird, dann nehme ich das als "Wahrheit" an. Gibt ja eh einige User die in mehrere Foren aktiv sind und das bestätigen können. Glaubst dass ich mir das heute Früh einfallen lassen habe und einfach ohne irgendeine Info einfach so in die Runde werfe? Was sollte mir das bringen, ein paar Likes Vielen Dank für die Info! Dann bin ich grundsätzlich mal beruhigt, die 2-3 (oder von mir aus 4) Spiele drücken wir auch ohne Schöller durch. Richtig bitter wäre ein langer Ausfall gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 09:39 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank für die Info! Dann bin ich grundsätzlich mal beruhigt, die 2-3 (oder von mir aus 4) Spiele drücken wir auch ohne Schöller durch. Richtig bitter wäre ein langer Ausfall gewesen. Wobei man auch das Wort hoffen nicht übersehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts