Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:13 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, hatte ich noch nicht gesehen. Aber weil ich es gerade sehe: Dass er die „Erfindung“ von langen Outeinwürfen für sich verbucht/beansprucht – wie überheblich und anmaßend kann man sein? Good luck in Deutschland mit so einer Einstellung Edit: Dafür der Herzerl großartig, gar keinen Druck aufgebaut mit den Verweisen auf Winnie Schäfer oder Muslic haha Gott sei Dank ist dieser Einwurfwahnsinn eh bald Geschichte - die Regeln werden also wegen dem Senft angepasst - wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 12:46 (bearbeitet) 33 minutes ago, Batigol_7 said: Gott sei Dank ist dieser Einwurfwahnsinn eh bald Geschichte - die Regeln werden also wegen dem Senft angepasst - wunderbar Inwiefern? Edit: Wegen der Sekundenregel? Zu stark erschwert, dass nicht alle großen Verteidiger vorkommen können? bearbeitet Dienstag um 12:46 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:50 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern? Edit: Wegen der Sekundenregel? Zu stark erschwert, dass nicht alle großen Verteidiger vorkommen können? in 5 Sekunden kann weder der Auserkorene (also bei Ried Maart) jeden Einwurf vorne ausführen und dann schon gar nicht mit Vorlaufzeit (Anlauf und schauen), sowie schau ich mir die Havenaars dieser Welt an - wenn die zweimal den Sprint anziehen, um vorne da noch dabei sein zu können, kannst sie dann austauschen - also wenn die Schiedsrichter das konsequent umsetzen, ist der Spuk größtenteils vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 13:14 Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten: also wenn die Schiedsrichter das konsequent umsetzen, ist der Spuk größtenteils vorbei wir wissen genau, dass es einmal geahndet und dann in der restlichen saison kein thema mehr sein wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:26 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: wir wissen genau, dass es einmal gegen uns geahndet und dann in der restlichen saison kein thema mehr sein wird fyp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:37 Bei den Auswürfen eines Torwarts funktioniert es auch, warum soll es bei den Einwürfen nicht so sein? Der Schiedsrichter zählt ja das runter. Was gibt es da an Strafe? Einwurf für den Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:11 Effendi schrieb vor 36 Minuten: Bei den Auswürfen eines Torwarts funktioniert es auch, warum soll es bei den Einwürfen nicht so sein? Der Schiedsrichter zählt ja das runter. Was gibt es da an Strafe? Einwurf für den Gegner? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 16:18 Effendi schrieb vor 22 Stunden: Bei den Auswürfen eines Torwarts funktioniert es auch, warum soll es bei den Einwürfen nicht so sein? Der Schiedsrichter zählt ja das runter. Was gibt es da an Strafe? Einwurf für den Gegner? Sperre für Hedl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:43 Effendi schrieb vor 23 Stunden: Bei den Auswürfen eines Torwarts funktioniert es auch, warum soll es bei den Einwürfen nicht so sein? Der Schiedsrichter zählt ja das runter. Was gibt es da an Strafe? Einwurf für den Gegner? Blocksperre und damit kein "Panzer fahren durch Afghanistan" mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:19 was meint ihr, welche Position wird Jakob Schöller in der kommenden Saison spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:29 tomasini-tomaso schrieb vor 9 Minuten: was meint ihr, welche Position wird Jakob Schöller in der kommenden Saison spielen? Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:34 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: Verteidiger Libero natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 15:38 Oldergod schrieb am 26.5.2026 um 15:14 : wir wissen genau, dass es einmal geahndet und dann in der restlichen saison kein thema mehr sein wird Also wenn ein Tor aus einer solchen Situation fällt, ist das vom VAR extrem leicht nachvollziehbar! Würd mich wundern, wenn sowas NICHT aufgegriffen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 15:57 tomasini-tomaso schrieb vor 38 Minuten: was meint ihr, welche Position wird Jakob Schöller in der kommenden Saison spielen? RV in der 4er Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 16:07 32 minutes ago, MarkoBB8 said: Libero natürlich Nein, Vorstopper natürlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts