Recommended Posts

Wichtiger Spieler

In zehn Tagen heißts dann wieder, wir können viel mitnehmen, es war nicht alles schlecht, die Richtung stimmt, es ist ein Prozess, nach der Winterpause wissen wir mehr usw. Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Run_Vie schrieb vor 10 Minuten:

In zehn Tagen heißts dann wieder, wir können viel mitnehmen, es war nicht alles schlecht, die Richtung stimmt, es ist ein Prozess, nach der Winterpause wissen wir mehr usw. Hab ich was vergessen?

"nächstes spiel wollen wir alles am platz lassen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich vermute der Verein ist aktuell durch die ganze WTF-Gschicht ziemlich handlungsunfähig, muss ich seit 1,5Jahren am eigenen Leib erfahren, dazu demnächst vielleicht mehr...

Wir können nur hoffen dass sich dieses Kapitel bald schließen lässt und der Verein dann "endlich und wirklich" in eine vernünftige Zukunft gehen kann. Die WTF-"Ära" erinnerst fast schon an die Stronach-Zeit, nur mit dem Unterschied dass wir damals durchaus auch erfolgreich waren, obwohl wir natürlich noch weit erfolgreicher hätten sein können damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute der Verein ist aktuell durch die ganze WTF-Gschicht ziemlich handlungsunfähig, muss ich seit 1,5Jahren am eigenen Leib erfahren, dazu demnächst vielleicht mehr...

Wir können nur hoffen dass sich dieses Kapitel bald schließen lässt und der Verein dann "endlich und wirklich" in eine vernünftige Zukunft gehen kann. Die WTF-"Ära" erinnerst fast schon an die Stronach-Zeit, nur mit dem Unterschied dass wir damals durchaus auch erfolgreich waren, obwohl wir natürlich noch weit erfolgreicher hätten sein können damals.

Da hoffe ich sehr, dass (von dir) noch mehr kommt. Gerne auch per DM
Es gibt diese Andeutungen ja immer wieder. Als Außenstehender ist es aber wahnsinnig schwer sich darauf einen Reim zu machen.
Und als Austria Fan steht man hilflos da und sieht zu wie sich zwei Lager bekriegen und man vertraut beiden Seiten nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Das triggert dich. Bist du auch Turnlehrer?

Nein. Ich habe das Lehramsstudium nicht abgeschlossen. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Run_Vie schrieb vor 6 Stunden:

"Trainieren, Trainieren, Trainieren" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Run_Vie schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben einen klaren Plan, wie wir spielen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ElPrinz schrieb am 30.9.2026 um 19:20 :

Und die fahren im Regelfall stundenlang mit dem Bus zu den Gegnern....weiß nicht wie die das mit der Regeneration machen 😬

Viel Bier trinken, war zumindest bei den Capitals vor 20 Jahren im Napoleon noch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Run_Vie schrieb am 1.10.2026 um 12:36 :

-interessieren uns nicht, was der Gegner macht
-nur auf uns konzentrieren
-unsere Stärken auf den Platz bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag