Recommended Posts

Postinho
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Kurier meint ja, dass es bei einer Niederlage am Sonntag bereits zu Ende sein könnte.

kann ich mir unmöglich vorstellen.

traurig, dass man fast geneigt ist darauf zu hoffen wenn das stimmen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb Gerade eben:

Oh ja! Aber das wäre natürlich die völlige Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor 9 Minuten:

Kurier meint ja, dass es bei einer Niederlage am Sonntag bereits zu Ende sein könnte.

kann ich mir unmöglich vorstellen.

Hast Du die 2 EC Spiele gesehen? Hier gehts nicht um Nuancen sondern um die Existenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Austria-Trainer nach Aus gegen Tampere: "Die Doppelbelastung hat eine kleine Rolle gespielt"

https://www.derstandard.at/story/3000000230756/die-austria-startet-gefrustet-in-die-saison-es-sind-immer-watschen

Bei der Schlagzeile geht mir gleich wieder das G'impfte auf.

Wenn man als Trainer noch nicht bereit ist für die erste Stellungnahme, dann lässt man sich bis zur offiziellen PK nach dem Spiel Zeit, aber so einen unglaublichen Schas abzusondern. Da zerreiße ich sogar in rage meine Bullshitbingokarte mit diesen Schlagwörtern.

Ich bin echt nicht so schnell mit so einer Forderung, aber nach so einer unreflektierten Aussage als Cheftrainer, kann man nur noch Helm raus fordern oder ins Videoanalystenkammerl versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schickimicki schrieb vor 9 Minuten:

Wunschlösung 

ABSOLUTE Wunschlösung laut Werner ...aus 15 Kanditaten...waren die 14 anderen irgendwie gehandicapt oder warum bezeichnet man den allergrößten Rohrkrepierer der gesamten Vereinsgeschichte als Wunschlösung.....von mir gibt es da nur ein knappes ...Geh afoch in Orsch .....:angry:   

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Mir fällt keine einzige realistische Lösung ein. Plan A: Man könnte Stöger entführen, alternativ Wimmer wieder auf die Bank setzen, oder Daxbacher aus der Pension holen. 

Die einzig realistische Lösung ist, Helm intern zu entmachten, ihn nur als Gesicht nach außen (für die Pro-Lizenz) zu benutzen und Wegleitner/Glatzer das alleinige Sagen zu geben. Falls das schon so ist, dann sind wir in der Tat verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 35 Minuten:

Aber wer soll’s sonst machen? Is ja ned so, dass sich die trainer um den job gerissen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir nächstes Jahr wieder International spielen , bitte um Befreiung vom ÖFB Cup ansuchen . 

Ist ja nicht zumutbar .

waren ja doch um die 3 feldspieler die in beiden partien ran mussten. 

die jungs machen das doch nicht beruflich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

So, jetzt hab ich mir die After-Match PK angesehen und muss sagen, dass ab diesem Zeitpunkt unser Trainer NICHT mehr tragbar ist.

Wenn du dich im 3. Pflichtspiel der Saison, wobei das vorangegangene Spiel ein 6:0 gegen einen Regionalligisten nicht sehr viel Substanz gekostet hat, auch die Belastung ausredest (https://abseits.at/videos/austria-trainer-spricht-nach-ausscheiden-von-doppelbelastung/ - ab 02:35 nachzusehen), dann ist das eine Farce sondergleichen. Seit Wochen steht das Programm fest, seit Wochen könnte man so trainieren, dass es eben KEIN Problem mit der physischen Belastung gibt! Einfach nur UNPACKBAR.

Und wenn er mit den Spielern auch so spricht wie bei den PK`s, dann wundert es mich nicht, dass die 11 am Feld nicht wissen, was sie tun sollen. Ich pack`s grad gar ned.

Wobei ja nur, Laut ORF, drei Spieler im Cup als auch EC i d Startelf waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag