frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Ich kann mir nur vorstellen, dass Herr Helm einige Spieler spielen lassen MUSS. Jeder im Stadion hat nach wenigen Minuten gesehen, was Martins aufführt. Hätte er sich nicht verletzt, wäre er bis zum Schlusspfiff am Feld gestanden. Ranftl detto. Beide Spieler haben in den letzten Monaten teilweise sehr schlechte Leistungen gebracht. Sollte Herr Helm nicht gezwungen worden sein, diese Spieler aufzustellen, hat er keine Berechtigung BuLi Trainer zu sein, mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Ich bin ja normalerweise gegen Schnellschüsse und fordere stets genügend Zeit für Trainer, aber bei Helm bin ich schon jetzt für eine Ablöse. Alleine die Aussagen nach dem Spiel sind für mich ein Kündigungsgrund, das ist nichts andere als ein schlechter Witz. Was hat man sich bitte bei den Verantwortlichen gedacht? Die Bilanz von Helm rechtfertigt eigentlich kein Engagement bei uns. Man hatte ein halbes Jahr Zeit, wo man ihn und seine Arbeit genau beobachten konnte und entschied sich trotz der katastrophalen Ergebnisse der Young Violetts für ihn. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2024 Helm schlechtester Trainer der Post-Stronachzeit? Auf die Schnelle fällt mir kein schlechterer ein. Fürchterliche Leistungen bei St.Pölten ❌ Fürchterliche Leistungen bei den YV ❌ Hawara vom Werner ✅ So wirst Trainer der Austria. Leistungsprinzip gilt nur für junge Spieler, nicht aber für Sportdirektoren, Trainer oder Routiniers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) 3 Spiele und Helm hat sich schon selbst ins Aus geschossen, tolle Leistung. Das Abwehrverhalten der Austria war in den letzten Jahren nie unser Stärke aber unter Wimmer hat man einen Plan wie man steht, wann man anläuft etc. Das gestern war gar nichts. Die Reihen viel zu weit auseinander, unkoordiniertes Anlaufen einzelner Spieler. Das zeigt klare Trainerschwächen auf, das ist sein Aufgabe! Klar wird uns Handl und Drago helfen aber das kaschiert max. die Schwächen von Helm. Lieber rasch zugeben, dass diese Trainerentscheidung falsch war als nun bis Winter zuzusehen..... bearbeitet 1. August 2024 von alaloong 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Blackcactus schrieb vor 15 Minuten: Das wäre mir prinzipiell wurscht. Er muss halt eine gute Arbeit machen. Macht er anscheinend nicht. Ist mitunter auch seine Aufgabe, Spieler konditionell da hinzukriegen, dass sie zu Beginn (!) der Saison 3 Spiele innerhalb kürzester Zeit absolvieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) nach 3 spielen schon platt und von doppelbelastung reden, wo bei spiel 2 quasi eine andere mannschaft gegen einen amateurclub spielte. das sind die männer die wir jetzt an vorderster front neben werner und ortlechner brauchen. langsam greift das system bearbeitet 1. August 2024 von FAKforever1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: nach 3 spielen schon platt und von doppelbelastung reden, wo bei spiel 2 quasi eine andere mannschaft gegen einen amateurclub spielte. das sind die männer die wir jetzt an forderster front neben werner und ortlechner brauchen. langsam greift das system Ich sags nochmal: diese Ausreden bei der PK, können halt auf die Mannschaft abfärben und somit eine Losermentalität entstehen. So wirst halt nie 100% rausholen können. Da red ma ja noch gar nicht vom System, sondern von der Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) and111 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin ja normalerweise gegen Schnellschüsse und fordere stets genügend Zeit für Trainer, aber bei Helm bin ich schon jetzt für eine Ablöse. Alleine die Aussagen nach dem Spiel sind für mich ein Kündigungsgrund, das ist nichts andere als ein schlechter Witz. In St.Pölten war die Vereinsführung viel zu geduldig, 2,5 Jahre hatte er Zeit bis alles im A.... war und man ihn beurlaubt hat. An die etwas eigenartigen Aussagen kannst dich aber gewöhnen so lang er bei euch ist. In St.Pölten antwortete er auf die Frage nach dem Spielsystem (weil man nach fast einem Jahr noch immer keines erkennen konnte), dass es die Spieler einfach noch nicht verstanden haben. Aber sobald es so weit ist "wird Rapid vor uns zittern" (wir waren damals in der unteren Tabellenhälfte der 2.Liga). bearbeitet 1. August 2024 von SKN-Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 so abfärben wie die aussagen letzte saison als wir jeden gegner hochgeredet haben sogar ALU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 and111 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin ja normalerweise gegen Schnellschüsse und fordere stets genügend Zeit für Trainer, aber bei Helm bin ich schon jetzt für eine Ablöse. Alleine die Aussagen nach dem Spiel sind für mich ein Kündigungsgrund, das ist nichts andere als ein schlechter Witz. Geht mir auch so. Die Leistung darf mal schlecht sein, tut weh, kann aber auch mal passieren. Aber diese Erklärungen dazu ( Doppelbelastung, System muss erst greifen..) lassen schlimmes vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich sags nochmal: diese Ausreden bei der PK, können halt auf die Mannschaft abfärben und somit eine Losermentalität entstehen. So wirst halt nie 100% rausholen können. Da red ma ja noch gar nicht vom System, sondern von der Einstellung. ganz direkt so a flasche hat auf er trainerbank der austria nix verloren. der gehört mit a nassen fetzn wieder dort hinzitiert wo er her kam samt den anderen 2 kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: In St.Pölten war die Vereinsführung viel zu geduldig, 2,5 Jahre hatte er Zeit bis alles im A.... war und man ihn beurlaubt hat Solange wirds bei uns nicht dauern, weder Verein noch Fans werden sich das bieten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten: So gesehen war er schon wieder richtig gut - sorry für den Sarkasmus Wenn ich sehe wie unsere Abwehr, inklusive Tormann, agiert, treibt mir das eher die Zornesröte ins Gesicht. Wie sich die komplette Mannschaft rund um den eigenen 16er verhält, kann man entweder deren Qualität oder der taktischen (?) Ausrichtung anlasten. Es kommt einfach viel zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 frage für einen freund: wo ist eigentlich der thread hier für den grössten fliegenfänger bei der austria nach greenkeeper franz gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Hilflosester Trainer ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts