KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Absolut! Der spielte eigentlich solide. Dann wird ihm Plavotic vorgezogen und er sieht überhaupt kein Land mehr. Habe ich auch nicht verstanden. MMn nicht gut verhalten von Helm. Warum Plavotic ihm vorgezogen wird, verstehe ich sofort. Warum Wiesinger ihm vorgezogen wird, verstehe ich kein bisschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Warum Plavotic ihm vorgezogen wird, verstehe ich sofort. Warum Wiesinger ihm vorgezogen wird, verstehe ich kein bisschen. Also ich verstehe auch das - vielleicht nicht jede Partie, aber letztendlich doch. Eigentlich wäre rein leistungstechnisch Dragovic zu hinterfragen, aber das traut sich dann doch niemand (bei Ranftl z. B. natürlich schon). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts