The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 22 Minuten: Dein humorvoller Zugang dazu gefällt mir, einen von den beiden Trainer sollte man schon zugestehen, dass er was mit der Entwicklung zu tun hatte. Entweder Mani oder Mayerleb - ansonsten ist es wohl auch nur ein scheinbarer Zusammenhang zw. dem Zeitpunkt wo Kühbauer beim Lask übernommen hat und der Erfolgsserie. Man kann natürlich glauben, dass diese Serie auch passiert wäre mit dem Vorgänger. bearbeitet vor 8 Stunden von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden iderf schrieb vor 4 Stunden: was hat Mayrleb bis jetzt gemacht, dass ihn dazu befähigen würde? das (od was), keinesfalls dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: das (od was), keinesfalls dass "das was" geht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: "das was" geht auch? das was, der was und die was geht eig IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: das was, der was und die was geht eig IMMER Und der wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Und der wo? ist eher bildungssprachlich und somit eher nix für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Und der wo? Nur bis knapp vorm Arlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden TonyWien schrieb vor 16 Stunden: Stephan, bitte früher auswechseln und auf die Jugend setzen. Auf der Bank wird keiner zum Star Die späten Wechsel wurden im ASB auch schon einem Daxbacher angelastet. Neu ist hingegen, dass man einem Trainer die vielen Punkteprämien nach Erfolgen anlastet, das ist wohl der Tiefpunkt hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden fuxxx schrieb vor 38 Minuten: Die späten Wechsel wurden im ASB auch schon einem Daxbacher angelastet. Neu ist hingegen, dass man einem Trainer die vielen Punkteprämien nach Erfolgen anlastet, das ist wohl der Tiefpunkt hier. Letztes Jahr war die Punkteausbeute gut, keine Frage, da war auch die wenige Kritik nicht an Helm sondern dass drei der fünf besten Spieler Leihspieler waren. Heuer haben wir zum Stand 7 oder 8 Punkte weniger als letztes Jahr. Wir haben eine meist noch ältere Startelf. Saljic und Radonjic sind vom Gefühl her „passiert“. Dass uns Malone und Prelec fehlen, lasse ich einfach nicht gelten. Eggestein und Sarkaria kosten wohl nicht wirklich viel weniger – wenn überhaupt. Von 4 Teams, die finanzstärker sind als wir, hatten 3 eine Doppelbelastung über einen sehr langen Herbst. Der LASK hat das nach dem Trainerwechsel ausgenutzt. Wir nicht und sind nicht besser als Hartberg, WAC, Ried. Helm wird von sich aus keine weiteren jungen mehr einbauen, das habe ich aus der PK nach dem Sturm Spiel rausgehört. Er baut 0 auf Wels oder Pazourek. Für mich bleibt er der falsche Trainer und um zum Punkt zurückzukommen: Auch die Punkteausbeute passt nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ich versteh auch nicht ganz, warum Radonjic in den letzten Spielen so selten eingesetzt wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) zizou5 schrieb vor einer Stunde: Letztes Jahr war die Punkteausbeute gut, keine Frage, da war auch die wenige Kritik nicht an Helm sondern dass drei der fünf besten Spieler Leihspieler waren. Heuer haben wir zum Stand 7 oder 8 Punkte weniger als letztes Jahr. Wir haben eine meist noch ältere Startelf. Saljic und Radonjic sind vom Gefühl her „passiert“. Dass uns Malone und Prelec fehlen, lasse ich einfach nicht gelten. Eggestein und Sarkaria kosten wohl nicht wirklich viel weniger – wenn überhaupt. Von 4 Teams, die finanzstärker sind als wir, hatten 3 eine Doppelbelastung über einen sehr langen Herbst. Der LASK hat das nach dem Trainerwechsel ausgenutzt. Wir nicht und sind nicht besser als Hartberg, WAC, Ried. Helm wird von sich aus keine weiteren jungen mehr einbauen, das habe ich aus der PK nach dem Sturm Spiel rausgehört. Er baut 0 auf Wels oder Pazourek. Für mich bleibt er der falsche Trainer und um zum Punkt zurückzukommen: Auch die Punkteausbeute passt nicht mehr. In was für einer Traumwelt lebst du bitte ?? Hätten wir die finanziellen Mitteln wie der Lask, dann hätten wir die Doppelbelastung auch ausnutzen können... Haben wir nicht, daher auch kein Vorteil gegenüber die 3 EC Fighter... ...Uups: Unsere Bilanz gegen die 3 EC-Fighter ist sogar klar POSITIV!!! 4 Spiele: 3 Siege (2x Sturm, 1x Derby) & 1 Niederlage (RedBull). Unser Problem: die EC Fighter lassen NACH deren EC Wochen bei deren Spielen aus = die schwächeren Mannschaften punkten dann "einfacher"... ...somit haben Ried, Hartberg, Wattens & Co - heuer auch mehr Punkte. PS: Was du iwo rausgehört hast ist deine exklusive Meinung & entspricht nicht der Realität... PPS: Wenn man nicht jede Transferphase 10-15 Spieler freiwillig tauschen will = wird der Spielerkader von Jahr zu Jahr älter - im Vergleich zum Vorjahr... ...oder ist schon jemand auf der Welt "JÜNGER GEWORDEN" ?? QPRangers schrieb vor 2 Minuten: ich versteh auch nicht ganz, warum Radonjic in den letzten Spielen so selten eingesetzt wurde Probleme 2x musste sogar Ilic aushelfen... bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: ich versteh auch nicht ganz, warum Radonjic in den letzten Spielen so selten eingesetzt wurde Absolut! Der spielte eigentlich solide. Dann wird ihm Plavotic vorgezogen und er sieht überhaupt kein Land mehr. Habe ich auch nicht verstanden. MMn nicht gut verhalten von Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Von wem soll sie sonst kommen? Andere Trainer kritisieren zu Recht nicht die eigene Zunft. Experten auf Sky, die sich in Stellung bringen wollen bei einem Verein? Von Sportdirektoren, Sportvorständen - sollte intern bleiben ? Mit der Argumentation kannst du fast jeder Kritik beikommen. Ich bin auch kein Fliesenleger, aber wenn die Fliese nicht in der Waage liegt und sich der 3te daheim den kleinen Zeh daran gestoßen hat, fühle ich mich befähigt Kritik zu äußern obwohl ich keine Ahnung von dem Gewerk habe. Eh. Trotzdem sollte man den feinen Unterschied zwischen beurteilen wie das Essen schmeckt und Ideen wie man es besser zubereitet, im Gedächnis behalten. wie gesagt ich nehme mich da ja nicht aus und es heißt auch nicht, dass manche Idee nicht doch valide ist. Nur die Urteile scheinen dann oft doch sehr absolut und harsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: Eh. Trotzdem sollte man den feinen Unterschied zwischen beurteilen wie das Essen schmeckt und Ideen wie man es besser zubereitet, im Gedächnis behalten. wie gesagt ich nehme mich da ja nicht aus und es heißt auch nicht, dass manche Idee nicht doch valide ist. Nur die Urteile scheinen dann oft doch sehr absolut und harsch. Das ist natürlich auch richtig, es ist ein Forum, manchmal schießt der eine andere (mich inklusive) über das Ziel hinaus. Der Verein bleibt halt eine emotionale Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fuxxx schrieb vor 4 Stunden: Neu ist hingegen, dass man einem Trainer die vielen Punkteprämien nach Erfolgen anlastet, das ist wohl der Tiefpunkt hier. Da hast du etwas falsch verstanden, das wird ihm nicht angelastet, es ist einfach eine Konsequenz der glücklichen Überperformance bei gleichzeitigem sportlichen Stillstand und fehlendem Einnahmenpotenzial - also eine skurrile Situation, dass man zwar viele Punkte macht, aber nichts damit anfangen kann, weil zu wenig verkaufbare Spieler eingesetzt wurden und man trotzdem sportlich zu schwach war, international zu spielen oder den Cup zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts