Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) loeni9 schrieb vor einer Stunde: Leiderst wahr! Neben tifoso gibt es wenige wie mich die seit über 40 Jahren immer zum Verein halten! winke, winke 👋 FAK_ schrieb vor 20 Minuten: 6 Niederlagen in der Bundesliga in dieser Saison. Cup und EC jetzt mal außen vor. LASK hat uns eingeholt, da merkt man sofort, was ein Trainer (ein richtiger) in kurzer Zeit ändern kann. Helm Terrorball funktioniert auch nicht mehr, was für eine Überraschung. Jeder weiß, wie wir spielen. Helm von außen kann und setzt nie Impulse. Hoffentlich baut Javor Druck auf und haut den nächsten Trainer raus, aber Helm werden wir wohl nicht los. Vertrag auslaufen lassen. Nach der Winterpause kriegt er wohl noch 2 Spiele, verliert beide. Austria Tradition. Vor der Winterpause fliegt der Turnlehrer nicht Sei nicht so ungeduldig. Das ist ein Prozess in dem wir uns befinden, und die Mannschaft weiß immer besser wohin wir wollen. Spoiler Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. bearbeitet vor 11 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden loeni9 schrieb vor einer Stunde: Leiderst wahr! Neben tifoso gibt es wenige wie mich die seit über 40 Jahren immer zum Verein halten! Was natürlich ein kompletter Blödsinn ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Hurricane schrieb vor 26 Minuten: Wieso er die Jugend dermaßen negiert ist ja nicht zu verstehen. Einfach schwach und fast schon vereinsschädigend. keine sorge, wenn im wieder das wasser bis zum hals steht, wird er alibimäßig wieder den einen oder anderen jungen aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden FAK_ schrieb vor 34 Minuten: 6 Niederlagen in der Bundesliga in dieser Saison. Cup und EC jetzt mal außen vor. LASK hat uns eingeholt, da merkt man sofort, was ein Trainer (ein richtiger) in kurzer Zeit ändern kann. Helm Terrorball funktioniert auch nicht mehr, was für eine Überraschung. Jeder weiß, wie wir spielen. Helm von außen kann und setzt nie Impulse. Hoffentlich baut Javor Druck auf und haut den nächsten Trainer raus, aber Helm werden wir wohl nicht los. Vertrag auslaufen lassen. Nach der Winterpause kriegt er wohl noch 2 Spiele, verliert beide. Austria Tradition. Vor der Winterpause fliegt der Turnlehrer nicht Man muss sich ja nur ansehen gegen wen wir die Punkte abgegeben haben. Da hauts dir ja richtig den bedil auf die seitn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Wo sind eigentlich die Helm-Fanboys hingekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 29 Minuten: Wo sind eigentlich die Helm-Fanboys hingekommen? Gibts die ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Was ich dem Helm heute wirklich ankreide ist erstens die Herausnahme von Radonjic nur weil Plavotic wieder fit ist. Er hat es im Sky Interview vorm Match so erklärt, dass er gern einen Linksfuß für die Spieleröffnung und Großgewachsenen für die Standards hätte. Klingt schon nachvollziehbar mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich war noch nie ein Befürworter von Helm, aber spätestens seit dem gestrigen Spiel MUSS der Trainer weg. Das krampfhafte Festhalten an einem formschwachen und nach wie vor nicht fitten Sarkaria ist fahrlässig. Seine anscheinende Abneigung, junge Spieler einzusetzen und zu fördern, ist mittel- und langfristig gesehen vereinsschädigend. Seine Alibieinwechslungen junger Spieler 5 Minuten vor Schluss kann er sich sparen. Mit den heutigen Einwechslungen von Guenouche und Raguz hat er sich endgültig disqualifiziert, kein EINZIGER junger Spieler bekommt wirklich Vertrauen. Radonjic nach erster schwächerer Leistung sofort wieder draußen, worauf Pazourek warten soll ist mir auch ein Rätsel. Seine Interviews sind nur noch realitätsfremd, wir waren immer die bessere Mannschaft, verlieren unglücklich, können lernen und müssen unseren Weg weitergehen - wohin den bitte? Wer auch immer aktuell fürs Sportliche zuständig ist, bitte handeln und zur Not muss es der aktuelle Alleinvorstand in die Hand nehmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Also war die Niederlage gegen RB die Schuld von Helm und nicht vom grandiosen Schiedsrichterwesen? Bitte wach auf, das 0:1 war ein Schiedsrichterfehler, man hatte danach 80+ Minuten Zeit, zumindest ein Unentschieden zu erreichen, aber RBS hat es gereicht, sich hinten reinzustellen. Ein einziger Konter hat alle Löcher und Missstände in der Mannschaft aufgezeigt und hier werden Legenfen gebildet, dass Schiedsrichter am Problem der Austria schuld wären. Wet hat gestern wieder eine langsame, 28,5 Jahre alte Mannschaft eingestellt und aufs Feld geschickt? Timberwolf1976 schrieb vor 10 Stunden: Außerdem wird er im Profifußball nie wieder einen Job finden.. Wird er bestimmt, irgendwo als Analyst oder Co - was auch besser passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 2 Stunden Bitte freistellen Dieser Trainer hat ein Verlierergen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Bitte freistellen Dieser Trainer hat ein Verlierergen Ich möchte schon noch einmal sehen, wie wir mit einer im Durchschnitt 29jährigen Startelf ein 0:0 gegen den GAK ermauern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich packe es einfach nicht dass man sich so sehr weigern kann Talente einzusetzen. Gestern wurde jede Kaderleiche aber kein einziger Junger eingewechselt. Als Pazo wär ich auf 180 wenn sogar Genouche (!) vor mir gebracht wird. Radonjic wird sobalds nur irgendwie geht wieder aus der Startelf rotiert. SSR und Sakaria sind sowieso Zeichen dass bei uns ein Leistungsprinzip bei der Aufstellung aktuell nicht existiert. Wenn wir dadurch erfolgreich wären wärs ja OK. Aber das was gestern geboten wurde schaff ich auch mit 5 19 jährigen in der Startelf So deppad können echt nur wir sein... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ufo05 schrieb vor 45 Minuten: Bitte freistellen Dieser Trainer hat ein Verlierergen Trotzdem ist er auch eine arme Sau. Siehe dir die Gegentore bzw. das unfähige Verhalten an. Da kann an der Seitenlinie der beste Trainer der Welt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde exilniederösterreicher schrieb vor 25 Minuten: Ich packe es einfach nicht dass man sich so sehr weigern kann Talente einzusetzen. Gestern wurde jede Kaderleiche aber kein einziger Junger eingewechselt. Als Pazo wär ich auf 180 wenn sogar Genouche (!) vor mir gebracht wird. Radonjic wird sobalds nur irgendwie geht wieder aus der Startelf rotiert. SSR und Sakaria sind sowieso Zeichen dass bei uns ein Leistungsprinzip bei der Aufstellung aktuell nicht existiert. Wenn wir dadurch erfolgreich wären wärs ja OK. Aber das was gestern geboten wurde schaff ich auch mit 5 19 jährigen in der Startelf So deppad können echt nur wir sein... Also ist es doch nicht an Werner gelegen, wie ich hier des öfteren lesen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 54 Minuten: Ich möchte schon noch einmal sehen, wie wir mit einer im Durchschnitt 29jährigen Startelf ein 0:0 gegen den GAK ermauern. Es wird extremst emotional wenn wir das schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts