Recommended Posts

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir denn schon einen neuen Vorstand? Davor werden wir wohl keinen meinen Trainer holen. Also wenn dann nur Uhlig oder Wegleitner interimistisch

Wegleitner wär eine Ansage. 3er Punkteschnitt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten:

Außerdem wird er im Profifußball nie wieder einen Job finden..

Ich habe leider keine likes mehr! 100% richtig! Kein anderer Verein ist so deppert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe leider keine likes mehr! 100% richtig! Kein anderer Verein ist so deppert!

Wenn loeni mal keine likes mehr hat, weißt du dass die austria scheiße gespielt und verloren hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
iderf schrieb vor 6 Minuten:

Wenn loeni mal keine likes mehr hat, weißt du dass die austria scheiße gespielt und verloren hat 

Leiderst wahr! Neben tifoso gibt es wenige wie mich die seit über 40 Jahren immer zum Verein halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

helm wird, sollte es in unserer führung noch zurechnungsfähige leute geben, spätestens im sommer geschichte sein. ich kann und will nicht glauben, dass man den turnlehrer nochmal verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 1 Minute:

helm wird, sollte es in unserer führung noch zurechnungsfähige leute geben, spätestens im sommer geschichte sein. ich kann und will nicht glauben, dass man den turnlehrer nochmal verlängert

Das wird wohl hoffentlich kein Thema sein?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lass ihn zur rechten Zeit 3 Spiele in Serie gewinne und ich wette, das Thema Verlängerung wird kommen…

Es darf keinen Zweifel mehr geben, dass es mit ihm keine Zukunft geben darf! Keine spielerische Entwicklung, es ist immer der gleiche einfallslose Stiefel den wir runterspielen um nach Niederlagen zu hören, dass man wieder draus lernen wird! 3 Niederlagen gegen hartberg in den letzten Monaten - wo bleibt das gelernte? Und das schlimmste an den unleistungen: wir hatten unter ihm noch nie wirklich eine Europacup Doppelbelastung…heißt wir können eigentlich in aller Ruhe die ganze Woche trainieren um uns dann am WE regelmâßig Fragen zu dürfen: was zum Henker trainieren die eigentlich unter der Woche? 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich dem Helm heute wirklich ankreide ist erstens die Herausnahme von Radonjic nur weil Plavotic wieder fit ist. Zweitens immer wieder Sakaria zu bringen der ein Schatten seiner selbst ist. Drittens die Wechsel...

Wieso er die Jugend dermaßen negiert ist ja nicht zu verstehen. Einfach schwach und fast schon vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

6 Niederlagen in der Bundesliga in dieser Saison. Cup und EC jetzt mal außen vor. LASK hat uns eingeholt, da merkt man sofort, was ein Trainer (ein richtiger) in kurzer Zeit ändern kann. Helm Terrorball funktioniert auch nicht mehr, was für eine Überraschung. Jeder weiß, wie wir spielen. Helm von außen kann und setzt nie Impulse. 

Hoffentlich baut Javor Druck auf und haut den nächsten Trainer raus, aber Helm werden wir wohl nicht los. Vertrag auslaufen lassen. Nach der Winterpause kriegt er wohl noch 2 Spiele, verliert beide. Austria Tradition. Vor der Winterpause fliegt der Turnlehrer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK_ schrieb vor 3 Minuten:

6 Niederlagen in der Bundesliga in dieser Saison. Cup und EC jetzt mal außen vor. LASK hat uns eingeholt, da merkt man sofort, was ein Trainer (ein richtiger) in kurzer Zeit ändern kann. Helm Terrorball funktioniert auch nicht mehr, was für eine Überraschung. Jeder weiß, wie wir spielen. Helm von außen kann und setzt nie Impulse. 

Hoffentlich baut Javor Druck auf und haut den nächsten Trainer raus, aber Helm werden wir wohl nicht los. Vertrag auslaufen lassen. Nach der Winterpause kriegt er wohl noch 2 Spiele, verliert beide. Austria Tradition. Vor der Winterpause fliegt der Turnlehrer nicht

Also war die Niederlage gegen RB die Schuld von Helm und nicht vom grandiosen Schiedsrichterwesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag