QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:41 Auch ich war skeptisch zu Saisonbeginn...aber eines muss man Helm lassen, nach so einem Start wieder derart in die Spur zu finden ist aller Ehren wert...Schade halt, dass 2 mal zu Saisonbeginn dieses Tief war als es darum ging, in die Gruppenphase zu kommen...aber jetzt aus den 3 Spielen 9 Punkte zu holen hätte ich nie gedacht (Sturm und Rapid a ) Ich hab mir schon gedacht, als die Mannschaft aktiv daran gearbeitet hat, dass Helm bleibt, dass das ein gutes Zeichen war/ist denn es geht im Fußball hauptsächlich darum, dass das Mannschaftsklima passt, dass man zusammenhält und einer für den anderen kämpft...:DESHALB waren wir fas Meister letzte Saison, nicht weil wir die Edelkicker gehabt haben...das war Teamgeist und dafür ist auch der Trainer verantwortlich. Auch dass wir jetzt 4 mal in Folge gewonnen haben geht in diese Richtung....was helfen den Grünen ihre Millionensöldner, der Judas auf der Bank wenn nicht einer für den anderen alles und zwar wirklich alles gibt...und da haben wir mit Drago und Fischer genau die richtigen Leute in der Mannschaft und mit Helm offenbar den richtigen Trainer...auch der Mut, nach dem verhauten Saisonstart auf Defensive umzubauen, sich einzugestehen, dass das falsch war und was anderes probieren spricht für ihn .... (das würde auch zb einen Amorin bei Man Utd nicht schaden) Hoffen wir dass es weiter so läuft...es werden nicht alle Spiele super werden und auch wieder welche verloren gehen...aber wenn wir wieder ins OPO kommen und dort auch so performen könnte es wieder eine gute Saison werden...hoffentlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:59 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Was kann er dafür, dass die Grünen heute extrem unfähig waren? Zu dem Thema ist alles gesagt, wer will kann ja meinen, dass wieder alles fein ist. Letztes Jahr hat man halt viel für Prämien ausgegeben und wies darum gegangen ist, Einnahmen zu holen, katastrophal versagt. Du bist wirklich der größte Miesepeter hier im Austria-Channel. Wirkt fast so als könntest du dich nicht mal richtig über den Sieg freuen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 23:01 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Ja er macht das derzeit sehr ordentlich und ich bin froh darüber. dass er uns aber 2x den EC mit so katastrophalen Fehlstarts versaut verzei ich ihm aber so bald nicht… Ganz zu schweigen von den Cup Blamagen… Sorry - wir waren voriges Jahr im Cup Halbfinale. Wo ist da die Mehrzahl bei einer (!!) Cup Blamage gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 23:28 Austria_WAC schrieb vor 26 Minuten: Sorry - wir waren voriges Jahr im Cup Halbfinale. Wo ist da die Mehrzahl bei einer (!!) Cup Blamage gerechtfertigt? Gegen Hartberg so zu verlieren ist leider eine Blamage für mich… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 23:44 Ich hoffe, dass wir bis Mai warten müssen, um wieder darüber zu diskutieren, ob er "Entscheidungsspiele kann" und dass das nicht schon im März ein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:20 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Gegen Hartberg so zu verlieren ist leider eine Blamage für mich… Ok - wer im Cup Halbfinale gegen einen Bundesligisten verliert, hat sich blamiert. Wieder was gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 05:18 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 58 Minuten: Ok - wer im Cup Halbfinale gegen einen Bundesligisten verliert, hat sich blamiert. Wieder was gelernt. Man lernt im Asb nie aus. Ein von Hartberg ermauertes 0:1 mit den wunderwutzi Schmid ist halt richtig peinlich. Gegen die musst 10/10 mal drüber fahren, ohne Gegentor. Dass wir da seit langem wieder mal im halbfinale waren, nimmt der Austria Fan zur Kenntnis. bearbeitet Montag um 05:19 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 05:25 Gatrik schrieb vor 8 Stunden: Du bist wirklich der größte Miesepeter hier im Austria-Channel. Wirkt fast so als könntest du dich nicht mal richtig über den Sieg freuen. Ich freue mich sehr über den Sieg und gute Leitungen der Spieler, sber darum gings ja hier eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:46 Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden: Ok - wer im Cup Halbfinale gegen einen Bundesligisten verliert, hat sich blamiert. Wieder was gelernt. Man kann schon gegen Hartberg verlieren keine Frage. Man kann gegen jeden Bundesligisten verlieren. Aber so planlos und chancenlos zuhause in so einem wichtigen Spiel gegen Hartberg abzubeissen ist und bleibt eine Blamage. Wenn das für dich eh passt dann sei es so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:04 Goschert waren "viele" - ist der Rest noch am Wasser bzw. im Ruderboot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 13:14 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Goschert waren "viele" - ist der Rest noch am Wasser bzw. im Ruderboot? Hältst du deine Provokation für sinnvoll? Goschert kannst du sein, wenn unter Helm etwas erreicht wird, was uns finanziell weiterbringt. Der Rest ist in unserem Zustand wertlos. Seit JW als Vorstand weck ist, geht es aber wenigstens in die richtige Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 13:48 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Hältst du deine Provokation für sinnvoll? Goschert kannst du sein, wenn unter Helm etwas erreicht wird, was uns finanziell weiterbringt. Der Rest ist in unserem Zustand wertlos. Seit JW als Vorstand weck ist, geht es aber wenigstens in die richtige Richtung. Mich wundert der Rücktritt von JW ja immer noch so, dass mir schon die wildestesn Theorien in den Sinn gekommen sind. Könnte es sein, dass er schon Helm rausschmeißen wollte und einen "Koste es, was es wolle"-Nachfolger parat hatte und dass er dafür aus finanziellen Gründen keine Mehrheit gefunden hat und deshalb gegangen ist? bearbeitet Montag um 14:04 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Montag um 13:48 welchen Halm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:04 iderf schrieb vor 15 Minuten: welchen Halm Halm von Tippfehler. Ist eigentlich recht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:15 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Man kann schon gegen Hartberg verlieren keine Frage. Man kann gegen jeden Bundesligisten verlieren. Aber so planlos und chancenlos zuhause in so einem wichtigen Spiel gegen Hartberg abzubeissen ist und bleibt eine Blamage. Wenn das für dich eh passt dann sei es so. KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Mich wundert der Rücktritt von JW ja immer noch so, dass mir schon die wildestesn Theorien in den Sinn gekommen sind. Könnte es sein, dass er schon Helm rausschmeißen wollte und einen "Koste es, was es wolle"-Nachfolger parat hatte und dass er dafür aus finanziellen Gründen keine Mehrheit gefunden hat und deshalb gegangen ist? Vielleicht wollte er einfach nur Druck rausnehmen in der Situation und Helm und der Mannschaft Zeit rausschlagen? Könnte ja auch sein? AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Man kann schon gegen Hartberg verlieren keine Frage. Man kann gegen jeden Bundesligisten verlieren. Aber so planlos und chancenlos zuhause in so einem wichtigen Spiel gegen Hartberg abzubeissen ist und bleibt eine Blamage. Wenn das für dich eh passt dann sei es so. Der Hauptgrund war aber, dass die Mannschaft nach dem 0:1 nicht mehr die Ruhe gefunden hat, um zu ihrem Spiel zu finden. Selbst ein Drago mit seiner Erfahrung hat dann angefangen am Feld zu flippen und Nerven zu zeigen. Die Mannschaft und jeder einzelne Spieler wollte unbedingt ins Finale und das hat sie dann an dem Abend leider selbst gehemmt. Wir gewinnen im Kollektiv, wie wir auch so verlieren in der Regel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts