Recommended Posts

Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ich hab diesmal nur die Überschrift vom Thumbnail gelesen "SSR hat mein vollstes Vertrauen" und habs dann lieber nicht angeklickt, um meine Nerven zu schonen :laugh:

Mit dieser Aussage hat er aber vollkommen recht, denn was würde es nützen, den Stammtormann jetzt noch weiter zu verunsichern, wenn man eh keine Alternative hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Mit dieser Aussage hat er aber vollkommen recht, denn was würde es nützen, den Stammtormann jetzt noch weiter zu verunsichern, wenn man eh keine Alternative hat?

Bei Saljic war er sich nicht zu blöd, zu betonen, dass dessen Kaderplatz von Werner/Ortlechner bestimmt wurde, bei Radlinger macht er dann den Kaderplaner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten:

Nicht nur das, sondern insgesamt hatte er mit seinen Aussagen recht. Vor allem die mit den Besserwissern rundherum (auch hier). Wird sich aber dennoch hier nichts ändern, was aber eh egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Helm mag ein sympathischer Mensch sein, der sich selbst auch recht gut verkaufen kann. Aber er ist halt leider sehr weit weg vom "guten Trainer". In Zeiten wo wir nicht jeden Euro dreimal umdrehen müssen, wäre er schon lange Geschichte gewesen. Ich kanns auch nicht mehr hören, wenn man sich auf der Vergangenheit ausruht. Im hier und jetzt ist halt leider keine Entwicklung zu sehen, und dass eben jetzt endlich Junge aufzeigen, sehe ich wie eh schon zuvor erwähnt, eher als Zufall oder Notfall, anstatt als eine Leistung von ihm.

Wir alle wissen was passieren wird, wie die Sky Tante es erwähnt hat, es gibt viele Länderspielpausen, und er muss vor jeder Angst um seinen Job haben, denn wir alle wissen, dass ein Wort von Ortlechner eigentlich nichts wert ist. 

Und auch wenn ich gerne einen kompetenten neuen Trainer sehen will, natürlich wünsche ich mir dass er irgendwie weiterwurschtelt, bedeutet im Umkehrschluss für den Verein, dass es erfolgreich weiter gehen wird, denn und nur an dem wird er gemessen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 20 Minuten:

Helm mag ein sympathischer Mensch sein, der sich selbst auch recht gut verkaufen kann. Aber er ist halt leider sehr weit weg vom "guten Trainer". In Zeiten wo wir nicht jeden Euro dreimal umdrehen müssen, wäre er schon lange Geschichte gewesen. Ich kanns auch nicht mehr hören, wenn man sich auf der Vergangenheit ausruht. Im hier und jetzt ist halt leider keine Entwicklung zu sehen, und dass eben jetzt endlich Junge aufzeigen, sehe ich wie eh schon zuvor erwähnt, eher als Zufall oder Notfall, anstatt als eine Leistung von ihm.

Wir alle wissen was passieren wird, wie die Sky Tante es erwähnt hat, es gibt viele Länderspielpausen, und er muss vor jeder Angst um seinen Job haben, denn wir alle wissen, dass ein Wort von Ortlechner eigentlich nichts wert ist. 

Und auch wenn ich gerne einen kompetenten neuen Trainer sehen will, natürlich wünsche ich mir dass er irgendwie weiterwurschtelt, bedeutet im Umkehrschluss für den Verein, dass es erfolgreich weiter gehen wird, denn und nur an dem wird er gemessen.

Aber du denkst Schmid hat damals freiwillig,auf die Jungen gesetzt?weilst vom Zufall oder Notfall schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Aber du denkst Schmid hat damals freiwillig,auf die Jungen gesetzt?weilst vom Zufall oder Notfall schreibst.

natürlich, er forciert auch jetzt in hartberg junge kicker. den vergleich mit dem altersschnitt spare ich mir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

natürlich, er forciert auch jetzt in hartberg junge kicker. den vergleich mit dem altersschnitt spare ich mir mal

Hahahaha der war gut,bevor Schmid kam waren wir tief in der Scheiße drinnen,dank Harreither und Konsorten haben wir Überlebt und beim Trainingsstart waren damals 12-14 Spieler anwesend,Schmid blieb nix anderes übrig wie auf sie zu setzen,weil keine Kohle vorhanden war.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur das, sondern insgesamt hatte er mit seinen Aussagen recht. Vor allem die mit den Besserwissern rundherum (auch hier). Wird sich aber dennoch hier nichts ändern, was aber eh egal ist. 

Also was macht man jetzt mit der Erkenntnis, dass die ganze letzte Saison nicht nur Brotlos war sondern auch teuer durch die Prämien und man 2/3 der Ziele bereits nach 2 Monaten verfehlt hat? Gibt es da Konsequenzen oder geht man den "weiter so" Weg, obwohl er nichts gebracht hat, trotz teurem und alten Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 38 Minuten:

Beim Spiel gegen uns war die Ersatzbank älter als die Startformation (wenn auch nur knapp). Ganz allgemein, das Fördern von jungen Spielern kann man Schmid nicht absprechen, der macht das schon bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 19 Minuten:

Beim Spiel gegen uns war die Ersatzbank älter als die Startformation (wenn auch nur knapp). Ganz allgemein, das Fördern von jungen Spielern kann man Schmid nicht absprechen, der macht das schon bewusst.

Das spreche ich Schmid gar nicht ab,sondern damals musste er bei uns mit Jungen arbeiten,ein Jukic,Keles,Braunöder,Huskovic waren alle schon zu Beginn im Kader,unter der Saison hat er Ivkic für paar Spiele hochgezogen und Ziad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Das spreche ich Schmid gar nicht ab,sondern damals musste er bei uns mit Jungen arbeiten,ein Jukic,Keles,Braunöder,Huskovic waren alle schon zu Beginn im Kader,unter der Saison hat er Ivkic für paar Spiele hochgezogen und Ziad.

Kreiker und Polster fehlen, weil nach Ziad kein weiterer für die LV Position vorhanden war, wurden die beiden als LV/LA probiert.
Wenn ich mir dann das Spiel gegen Salzburg her nehme wo Polster als LV zum ersten Mal aufgestellt wurde:

image.png

Hat er Holland, Martins, Dovedan und Tabakovic auf die Bank gesetzt. 
Dagegen gespielt haben Jukic, Fitz, Braunöder Meisl und Polster. 
Also, er hätte älter aufstellen können, wenn er es gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Also was macht man jetzt mit der Erkenntnis, dass die ganze letzte Saison nicht nur Brotlos war sondern auch teuer durch die Prämien und man 2/3 der Ziele bereits nach 2 Monaten verfehlt hat? Gibt es da Konsequenzen oder geht man den "weiter so" Weg, obwohl er nichts gebracht hat, trotz teurem und alten Kader?

Ist eh allen bekannt wie es weiter geht. Meine Erkenntnis ist dass es eine geile Saison war - wenn man die Umstände bei der Austria berücksicht - und dass ich mein Abo verlängert habe. Und dass wir anscheinend gerettet sind und es weiter gehen kann. Der Rest ist wie immer seit Jahrzehnten, meine ich. Ein Auf und Ab, wie im Fußball halt auch normal. Ich freue mich jetzt wieder auf eine aufregende Saison mit hoffentlich vielen Erfolgen. Gut dass es ein Spiel und nichts berechenbar ist. Das macht den Fußball ja so attraktiv und leidend - je nach dem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

und die jungen Spieler haben unter ihm funktioniert, da dürft er schon was richtig machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten:

Ob Helm nur so rausgerutscht ist, dass er nicht wirklich sagen könne, wie Rapid das gemacht habe, dass sie so viel investiert haben?

Er kommt aus dem Burgenland... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag