ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:09 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Gar nix würde passieren. Wir werden es nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Samstag um 12:15 derrächermitdembecher schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube nicht, dass er es in diesem aktuellen Chaos und der Truppe die auf dem Platz steht schaffen könnte. Die Situation ist einfach eine völlig andere. Talente stehen genug vor der Tür, nur was macht man mit den Österreichern über 28 und den mittelmäßigen Legionären die beide keiner haben will. So eine Situation benötigt einen Routinier, der schon irgendwo erfolgreich war. Der sich nix von den ganzen Trotteln im Verein etwas dreinreden lässt. Pacult oder Schopp. Ersterer wäre mir lieber. Hätte in der jetzigen Situation auch gerne Pacult als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 12:17 ViolaRoss schrieb vor 6 Minuten: Wir werden es nie erfahren Wenn nichtmal in hüdo was passiert wenn stögsi dort übernimmt, passiert bei uns schon garnix wegen Pacult. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:17 CaoCao schrieb vor 25 Minuten: Lord Helmchen heute in der Zeitung: Man wisse genau, an welchen Hebeln zu ziehen sei. Oida was hat der Typ seit Saisonbeginn gemacht? Warum hat er das ned gg Voitsberg, Banik, WAC, Hartberg gewußt? Lächerliche Sprüche. Was soll er sonst sagen? "Ich bin ahnungslos und weiß nicht was ich tun soll?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:19 Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Was ist letzte Saison passiert? Wir waren nach über 10 Jahren Tabellenführer und haben bis zum Schluss um den Meistertitel mitgespielt. Eine Katastrophe! Im übrigen wäre die Mannschaft von Manfred Schmid von 21/22 mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren heute 4 Jahre später, man glaubt es kaum, die selbe Mannschaft hätte nun ein Durchschnittsalter von 27 Jahren! Also auch er könnte die Biologie nicht ausschalten. Schmid ist 2x in der 2. Runde des ÖFB-Cups ausgeschieden, hat eine miese EC-Gruppenphase gespielt und auch unter ihm waren jede Menge Spiele, die nicht zum Anschauen waren. Ähnliches wie in Wolfsberg oder nun in Hartberg. Oder z.B. hätten unter ihm unserer 3 größten Nachwuchshoffnungen keine 7! Kreuzbandrisse gehabt? Schmid hat den 4. schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer der Austria in diesem Jahrtausend (lt. Transfermarkt.at)! Einen schlechteren Schnitt hatten nur Interimstrainer Robert Ibertsberger, Andi Ogris und Arie Haan! Mir wird da viel zu viel glorifiziert. Unter Schmid gab es nicht nur Licht und Höhepunkte. In Wolfsberg sind sie froh, ihn nicht mehr auf der Trainerbank zu haben und die Hartberger können sich mit seinem Spielstil auch nicht anfreunden, obwohl er sie dadurch ins Cupfinale gebracht hat. elmod ist zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:26 (bearbeitet) Bitte bei der ganzen Trainer Diskussion eines nicht vergessen: Am Feld stehen die Spieler & niemals der Trainer, die katastrophalen Eigenfehler dürften einer Spitzenmannschaft in Ö. eigentlich gar nicht passieren! Für mich bekommen unsere Spieler schon wieder ein ALIBI - egal wer folgen wird - es wird & kann sich mit 3-5 weitere "Patienten" (Stammspieler) im Kader NICHTS gravierendes verändern! Mit mehrmalige Guenouche Aussetzer, mit Fischers Ausflüge inkl. Verschenkung seines Verteidigungsbereichs an die Gegner, mit Barrys permanenten Ballverlusten in gefährliche Zonen, oder beim dummen Schablas Foul an der Seitenlinie, etc. - da bist auch als Starttainer MACHTLOS... bearbeitet Samstag um 12:27 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 12:26 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Was soll er sonst sagen? "Ich bin ahnungslos und weiß nicht was ich tun soll?" "I was working in Swiss." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben Samstag um 12:59 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Die einzige entscheidende Frage ist: traut man Helm wirklich (noch) zu den turn around zu schaffen, bzw in die Erfolgsspur zurück zu kommen, incl dem Einbau bzw Weiterentwicklung unserer Nachwuchsspieler. Bisher ist er (auch) daran gescheitert. Und die (willkommene?) Ausrede es wurde vom Vorstand Sport anders vorgegeben lasse ich nur bedingt gelten. Hat Helm wider seiner Spielidee, besseren Wissens und seiner Überzeugung gehandelt um seines Jobes Willen? ( hat ja ganz gut funktioniert) War er bisher nur der Handlanger von J.W. oder hat er einen eigenen Plan, bzw Spielidee um Erfolg zu haben? Ob man das in einem Spiel gegen Altach erkennen kann wird zu wenig sein. (gehe nicht davon aus dass die Mannschaft plötzlich locker und befreit aufspielen wird) unterm Strich bleibt (siehe oben) traut man Helm immer noch die fachliche Kompetenz zu uns aus dieser Situation heraus zu bekommen, und gibt ihm (noch) mehr Zeit? oder hat er sich als unzulänglich gezeigt, auf unsere Misserfolgsserie entsprechend zu reagieren. Wie auch immer hat er falsch gehandelt ! Dadurch bitte beurlauben oder Rasenmarkierer werden ! Wie lange soll das gut gehen !!! Ist nur für a paar Spiele verzögert der Rauswurf jedoch verlieren wir Punkte ! Oder ist das gewollt um Prämien sich zu ersparen !? bigben79 schrieb vor 33 Minuten: Bitte bei der ganzen Trainer Diskussion eines nicht vergessen: Am Feld stehen die Spieler & niemals der Trainer, die katastrophalen Eigenfehler dürften einer Spitzenmannschaft in Ö. eigentlich gar nicht passieren! Für mich bekommen unsere Spieler schon wieder ein ALIBI - egal wer folgen wird - es wird & kann sich mit 3-5 weitere "Patienten" (Stammspieler) im Kader NICHTS gravierendes verändern! Mit mehrmalige Guenouche Aussetzer, mit Fischers Ausflüge inkl. Verschenkung seines Verteidigungsbereichs an die Gegner, mit Barrys permanenten Ballverlusten in gefährliche Zonen, oder beim dummen Schablas Foul an der Seitenlinie, etc. - da bist auch als Starttainer MACHTLOS... Ich habe lieber einen Toptrainer mit einer Durchschnittstruppe ( die ist gewillt alles zu tun) als einen Turnlehrer(is er das?) mit sogenannten Superstars ( kein Schritt Zuviel laufen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:12 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Bitte bei der ganzen Trainer Diskussion eines nicht vergessen: Am Feld stehen die Spieler & niemals der Trainer, die katastrophalen Eigenfehler dürften einer Spitzenmannschaft in Ö. eigentlich gar nicht passieren! Für mich bekommen unsere Spieler schon wieder ein ALIBI - egal wer folgen wird - es wird & kann sich mit 3-5 weitere "Patienten" (Stammspieler) im Kader NICHTS gravierendes verändern! Mit mehrmalige Guenouche Aussetzer, mit Fischers Ausflüge inkl. Verschenkung seines Verteidigungsbereichs an die Gegner, mit Barrys permanenten Ballverlusten in gefährliche Zonen, oder beim dummen Schablas Foul an der Seitenlinie, etc. - da bist auch als Starttainer MACHTLOS... Es liegt auch am Trainer die Spieler für den Kader zu nominieren und wenn er das Gefühlt hat, dass da zu wenig (= nicht alles) kommt, dann muss er eben mit Rotation für mehr Chancen und Druck sorgen. Wir haben gesehen, dass die Nachwuchsspieler nicht an die Spitzenleistungen der Routiniers herankommen, keine Frage. Wir haben aber auch gesehen, dass wenn der Routinier nur 90% bringt, er sehr wohl 1:1 ersetzbar ist. Diese Maßnahmen kann nur der Trainer treffen. Den Kader lasse ich nicht als Ausrede gelten, denn der hat mehr als 11-15 Spieler. Vielleicht gelingt "Helm unchained" ja die Wende... die Fantasie fehlt mir aber schon. Ich fürchte er ist mit jenen die du ansprichst mittlerweile zu sehr verhabert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:16 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Bitte bei der ganzen Trainer Diskussion eines nicht vergessen: Am Feld stehen die Spieler & niemals der Trainer, die katastrophalen Eigenfehler dürften einer Spitzenmannschaft in Ö. eigentlich gar nicht passieren! Für mich bekommen unsere Spieler schon wieder ein ALIBI - egal wer folgen wird - es wird & kann sich mit 3-5 weitere "Patienten" (Stammspieler) im Kader NICHTS gravierendes verändern! Mit mehrmalige Guenouche Aussetzer, mit Fischers Ausflüge inkl. Verschenkung seines Verteidigungsbereichs an die Gegner, mit Barrys permanenten Ballverlusten in gefährliche Zonen, oder beim dummen Schablas Foul an der Seitenlinie, etc. - da bist auch als Starttainer MACHTLOS... Wenn EIN Spieler MEHRERE Aussetzer hat, bin ich sehr wohl als Trainer verantwortlich. Weder sind Wechsel verboten, noch muss man immer die gleichen aufstellen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Samstag um 14:06 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wenn nichtmal in hüdo was passiert wenn stögsi dort übernimmt, passiert bei uns schon garnix wegen Pacult. Aber Stögsi ist viel besser. Und attraktiver auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 14:09 catalunya schrieb vor 2 Minuten: Aber Stögsi ist viel besser. Und attraktiver auch! Er ist jedenfalls weit attraktiver, als er loyal ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:24 st. pölten auch heute mit einem spielerisch sehr überzeugenden auftritt. cem ist in meiner gunst ordentlich gestiegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:29 Rickson schrieb vor 4 Minuten: cem ist in meiner gunst ordentlich gestiegen Privates privat behandeln... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:40 J.E schrieb vor einer Stunde: Wenn EIN Spieler MEHRERE Aussetzer hat, bin ich sehr wohl als Trainer verantwortlich. Weder sind Wechsel verboten, noch muss man immer die gleichen aufstellen. Genau so ist es - wofür brauche ich einen Trainer an der Linie, wenn ein (oder mehrere bei uns) Spieler Spiel für Spiel schlecht spielen und der sogenannte Trainer nicht reagiert? Gebe hier nicht unbedingt den Spielern die Schuld (gehe davon aus, dass sie ihr Bestes geben - ist aber für unsere Austria nicht gut genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts