J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:32 Linden https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/ausstiegsklausel-manfred-schmid-54-vor-rueckkehr-auf-austria-trainerbank/646561212 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:46 J.E schrieb vor 13 Minuten: Linden https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/ausstiegsklausel-manfred-schmid-54-vor-rueckkehr-auf-austria-trainerbank/646561212 Rolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 06:26 Zum Glück ist der elmod nicht mehr aktiv 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:34 "The Special One" hatte bisher einen Punkteschnitt von 1,70 p. Spiel oder besser in seiner Karriere... ...vielleicht sollte sich der Verein zukünftig mehr an Stats, Geschwindigkeit, Zahlen, Erfolge,... orientieren - da weiß man in der Regel was man bekommt! Nicht nur @pramm1ff hätte eine Freude damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 06:54 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: "The Special One" hatte bisher einen Punkteschnitt von 1,70 p. Spiel oder besser in seiner Karriere... ...vielleicht sollte sich der Verein zukünftig mehr an Stats, Geschwindigkeit, Zahlen, Erfolge,... orientieren - da weiß man in der Regel was man bekommt! Nicht nur @pramm1ff hätte eine Freude damit! Helm hat bisher einen Schnitt bei der Austria von 1,69 lt. Transfermarkt. Also gar nicht so viel schlechter als "The Special One". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 06:56 J.E schrieb vor einer Stunde: Linden https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/ausstiegsklausel-manfred-schmid-54-vor-rueckkehr-auf-austria-trainerbank/646561212 wäre (fiktiv) eine WinWin Situation für alle Beteiligten. Wir ha5tten unseren (Fan)Wunschtraumtrainer und Hartberg kann sofort als Ersatz Helm übernehmen,(den wir dann nicht mehr weiter bezahlen müssten) anstatt ohne Trainer dazu stehen. Also was spricht dagegen. Außer das dieses Szenario vollkommen unrealistisch ist. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 06:58 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: wäre (fiktiv) eine WinWin Situation für alle Beteiligten. Wir ha5tten unseren (Fan)Wunschtraumtrainer und Hartberg kann sofort als Ersatz Helm übernehmen,(den wir dann nicht mehr weiter bezahlen müssten) anstatt ohne Trainer dazu stehen. Also was spricht dagegen. Außer das dieses Szenario vollkommen unrealistisch ist. 😎 Was genau ist sportlich der Win für uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:59 J.E schrieb vor einer Stunde: Linden https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/ausstiegsklausel-manfred-schmid-54-vor-rueckkehr-auf-austria-trainerbank/646561212 Da bekommt man gleich ein bisserl Angst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 07:02 (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Was genau ist sportlich der Win für uns? Ich gehe einmal davon aus dass es Schmid eher zuzutrauen ist (als bei Pacult z.B. oder Schopp) unsere jungen Spieler ein und aufzubauen. andererseits, vom sportlichen Output Schmids bin ich eh nicht soooo überzeugt bearbeitet Samstag um 07:04 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:22 tastsofast schrieb vor 54 Minuten: Zum Glück ist der elmod nicht mehr aktiv Schade. Ich sag mal meine Wunschlösung wäre Schmid nicht, aber definitiv eine Verbesserung zum aktuellen Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:24 Wir haben einen ganz klaren Plan....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:25 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Schade. Ich sag mal meine Wunschlösung wäre Schmid nicht, aber definitiv eine Verbesserung zum aktuellen Trainer. This....Upgrade ja, beste Lösung nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:29 QPRangers schrieb vor 1 Minute: This....Upgrade ja, beste Lösung nein... wird halt interessant was die alternativen sind. Schopp und Pacult haun mich jetzt auch nicht so ausn Sesseln. Schmid hat eine Mannschaft von Schopp übernommen und mit dieser besser performed. Pacult dürfte nicht so der Förderer der Jugend sein, was Schmid aber schon gut hin bekommt. Ich hoffe mal man findet eine bessere Lösung als die drei, weil wenn nur die zur Auswahl sind, kannst Schmid auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:34 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: wird halt interessant was die alternativen sind. Schopp und Pacult haun mich jetzt auch nicht so ausn Sesseln. Schmid hat eine Mannschaft von Schopp übernommen und mit dieser besser performed. Pacult dürfte nicht so der Förderer der Jugend sein, was Schmid aber schon gut hin bekommt. Ich hoffe mal man findet eine bessere Lösung als die drei, weil wenn nur die zur Auswahl sind, kannst Schmid auch nehmen. Zumal vermutlich besonders Schopp, aber auch Pacult teurer sein dürften, denke nicht, dass Schmidl gerade bei seiner Austria die großen Gagenforderungen stellen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:42 (bearbeitet) Ist halt echt schade dass es außerhalb Österreichs keine fachkundigen Fußballtrainer gibt bearbeitet Samstag um 07:43 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts