Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden farii schrieb vor 27 Minuten: ich finde auch, dass die Fans an allem schuld sind Hast du eine Leseschwäche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Was erwartet ihr euch für Antworten bei einer Pressekonferenz? Ehrlich jetzt? Soll er sagen "der oder der Spieler ist scheiße" ? Dass das Team kein Selbstvertrauen hat? Dass es gerade richtig orsch läuft? Ich denke die Details warum Tore fallen und wir zuwenig schießen , sind nix für die Pressekonferenz. Klar dass da Floskeln gedroschen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Was erwartet ihr euch für Antworten bei einer Pressekonferenz? Ehrlich jetzt? Soll er sagen "der oder der Spieler ist scheiße" ? Dass das Team kein Selbstvertrauen hat? Dass es gerade richtig orsch läuft? Ich denke die Details warum Tore fallen und wir zuwenig schießen , sind nix für die Pressekonferenz. Klar dass da Floskeln gedroschen werden. Es würde schon helfen wenn sie einfach dauerhaft die Goschen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Triebhühne der Schelm schreibt, wie er ist... oder gerne wäre bearbeitet vor 13 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Sicher kann man so argumentieren und es ist auch nicht sooo falsch was du aufs Tablet bringst. Tapet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Tapet In seiner Altersklasse spricht man doch vom Toupet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Tapet Ist richtig, bzw war auch so gemeint. 😉 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: In seiner Altersklasse spricht man doch vom Toupet Stricke ich mir selbst aus Eigenhaar. ( Nasen und Ohrenhaare wuchern wie Unkraut) 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: In seiner Altersklasse spricht man doch vom Toupet So schreibt man es in seiner Altersklasse, gesprochen wird es in dieser aber "Tuffé". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Knallhart Analysiert. An den richtigen Schrauben gedreht Wir wissen was zu tun ist. Haben Wut im Bauch. Wir werden ein anderes Gesicht zeigen. Dank an Jürgen Werner. Somit ist elmod auch Geschichte. Der Bock, du hast den Bock vergessen!!!! Der gehört umgestoßen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: In seiner Altersklasse spricht man doch vom Toupet Au, Helm ist 5 Jahre jünger als ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Au, Helm ist 5 Jahre jünger als ich. Es geht doch um Papas Tuffé. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Helm betont auffällig stark, dass jetzt Charakter von jedem einzelnen im Verein gefragt ist. Na bumm. Da wird er aber schön schauen, wenn er am Montag dann Geschichte ist. Was erwartet er denn? Dass Ortlechner ihm den Rücken stärkt? Der ist doch der Erste, der die Schuld öffentlich bei jemand anderem sucht. Stichwort "Kader ist eigentlich gut". Das heißt ja nur, dass es am Trainer liegen muss. Irre. Am Ende wird Ortlechner diesen ganzen Wahnsinn überleben. Und Werner und Helm Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Helm betont auffällig stark, dass jetzt Charakter von jedem einzelnen im Verein gefragt ist. Na bumm. Da wird er aber schön schauen, wenn er am Montag dann Geschichte ist. Was erwartet er denn? Dass Ortlechner ihm den Rücken stärkt? Der ist doch der Erste, der die Schuld öffentlich bei jemand anderem sucht. Stichwort "Kader ist eigentlich gut". Das heißt ja nur, dass es am Trainer liegen muss. Irre. Am Ende wird Ortlechner diesen ganzen Wahnsinn überleben. Und Werner und Helm Geschichte sein. Fürchte ich auch. Diesen inkompetenten Clown werden wir einfach nicht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Fürchte ich auch. Diesen inkompetenten Clown werden wir einfach nicht los. Du wirst noch schauen, wenn dir Orti am Ende der Saison mit dem ausgestreckten Mittelfinger den Meisterteller entgegen hält bearbeitet vor 11 Stunden von ufo05 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden: nach dieser Doppel PK mit den Frauen hab ich den Eindruck, die Frauen haben den besseren Trainer und intelligentere Führungsspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts