Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
InformantoViola schrieb vor 2 Minuten:

Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen……

Nur zur Info, Informanto

Gegen Altach spielen wir schon diese Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 3 Minuten:

Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen……

Was das angeht sind die Würfel hoffentlich, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Altach, bereits gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Was das angeht sind die Würfel hoffentlich, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Altach, bereits gefallen.

Also verschenk ma des Spiel noch,dann wechseln ma an Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 15 Minuten:

Ich befürchte mit einem Trainerwechsel allein wäre es noch nicht getan..

Nein aber ein Anfang,irgendwer muss der Mannschaft neues Leben einhauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DaMarkWied schrieb vor 35 Minuten:

Ich befürchte mit einem Trainerwechsel allein wäre es noch nicht getan..

Ich befürchte, viel mehr ist am Ende der Transferzeit nicht möglich. Aber freilich sollten ehestmöglich neue Verantwortliche für die kommenden Transferfenster gefunden werden, damit diese nicht noch einmal so "exzellent" werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn man sich einmal die Gegentore, ja ich weiß das.ist Masochismus, anschaut, sieht sogar ein U8 Trainer was da schief läuft. 

Ein Tohuwabohu von vorne bis hinten. Eggestein sagt es richtig. Eigentlich eh schon jeder. Ich verstehe es einfach nicht, dass man hier mit Gewalt an diesem Unfug festhält. Und da sind wir wieder bei den Spielern. Alles gestandene Profis. Drago international erfolgreich. Da sag ich in der Kabine: Trainer, huach zua! So geht das nicht. Stellen wir uns einmal kompakt auf....

Orti stammelt, Werner zwinkert, Gollo.hat die Haare schön und die Spieler machen diesen Systemmüll ein ums andere Mal mit. Leise Kritik beim Interview, das wars.

Ich könnte da als Spieler nie und nimmer den Mund halten. Unverständlich.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn.
Zweiter katastrophaler Saisonstart in Folge
Cup-Aus gegen Voitsberg
Conference-League Qualipleite 
1 Punkt aus 4 Spielen gegen GAK, WAC, LASK, Hartberg.

Und der ist IMMER NOCH DA? 

Das ist nicht deren ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich einmal die Gegentore, ja ich weiß das.ist Masochismus, anschaut, sieht sogar ein U8 Trainer was da schief läuft. 

Ein Tohuwabohu von vorne bis hinten. Eggestein sagt es richtig. Eigentlich eh schon jeder. Ich verstehe es einfach nicht, dass man hier mit Gewalt an diesem Unfug festhält. Und da sind wir wieder bei den Spielern. Alles gestandene Profis. Drago international erfolgreich. Da sag ich in der Kabine: Trainer, huach zua! So geht das nicht. Stellen wir uns einmal kompakt auf....

Orti stammelt, Werner zwinkert, Gollo.hat die Haare schön und die Spieler machen diesen Systemmüll ein ums andere mal mit. Leise Kritik beim Interview, das wars.

Ich könnte da als Spieler nie und nimmer den Mund halten. Unverständlich.

gut formuliert. es fehlt jegliche struktur und einfachsten basics. und der turnlehrer faselt doch tatsächlich was von individuellen fehlern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag