Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 12:01 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Foda steht ja für Pressing. Und "RRRRAAUUUUUSSSS!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:01 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen…… Nur zur Info, Informanto Gegen Altach spielen wir schon diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:02 InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen…… Was das angeht sind die Würfel hoffentlich, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Altach, bereits gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:56 DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Was das angeht sind die Würfel hoffentlich, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Altach, bereits gefallen. Also verschenk ma des Spiel noch,dann wechseln ma an Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:08 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Also verschenk ma des Spiel noch,dann wechseln ma an Trainer. Ich befürchte mit einem Trainerwechsel allein wäre es noch nicht getan.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:24 DaMarkWied schrieb vor 15 Minuten: Ich befürchte mit einem Trainerwechsel allein wäre es noch nicht getan.. Nein aber ein Anfang,irgendwer muss der Mannschaft neues Leben einhauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:34 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Nein aber ein Anfang,irgendwer muss der Mannschaft neues Leben einhauchen. Genau so ist es, und der Trainereffekt ist statistisch definitiv bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:42 InformantoViola schrieb vor 7 Minuten: Genau so ist es, und der Trainereffekt ist statistisch definitiv bewiesen jeder weiß, neue Besen kehren neu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 15:45 DaMarkWied schrieb vor 35 Minuten: Ich befürchte mit einem Trainerwechsel allein wäre es noch nicht getan.. Ich befürchte, viel mehr ist am Ende der Transferzeit nicht möglich. Aber freilich sollten ehestmöglich neue Verantwortliche für die kommenden Transferfenster gefunden werden, damit diese nicht noch einmal so "exzellent" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Gestern um 16:29 Noch im Sattel? Oder tut sich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:39 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: Noch im Sattel? Oder tut sich da was? Ich versteh die Frage nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:56 (bearbeitet) Wenn man sich einmal die Gegentore, ja ich weiß das.ist Masochismus, anschaut, sieht sogar ein U8 Trainer was da schief läuft. Ein Tohuwabohu von vorne bis hinten. Eggestein sagt es richtig. Eigentlich eh schon jeder. Ich verstehe es einfach nicht, dass man hier mit Gewalt an diesem Unfug festhält. Und da sind wir wieder bei den Spielern. Alles gestandene Profis. Drago international erfolgreich. Da sag ich in der Kabine: Trainer, huach zua! So geht das nicht. Stellen wir uns einmal kompakt auf.... Orti stammelt, Werner zwinkert, Gollo.hat die Haare schön und die Spieler machen diesen Systemmüll ein ums andere Mal mit. Leise Kritik beim Interview, das wars. Ich könnte da als Spieler nie und nimmer den Mund halten. Unverständlich. bearbeitet Gestern um 16:57 von derrächermitdembecher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:02 Wahnsinn. Zweiter katastrophaler Saisonstart in Folge Cup-Aus gegen Voitsberg Conference-League Qualipleite 1 Punkt aus 4 Spielen gegen GAK, WAC, LASK, Hartberg. Und der ist IMMER NOCH DA? Das ist nicht deren ernst, oder? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:02 Warum ist der Typ no ned gstanzt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:02 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich einmal die Gegentore, ja ich weiß das.ist Masochismus, anschaut, sieht sogar ein U8 Trainer was da schief läuft. Ein Tohuwabohu von vorne bis hinten. Eggestein sagt es richtig. Eigentlich eh schon jeder. Ich verstehe es einfach nicht, dass man hier mit Gewalt an diesem Unfug festhält. Und da sind wir wieder bei den Spielern. Alles gestandene Profis. Drago international erfolgreich. Da sag ich in der Kabine: Trainer, huach zua! So geht das nicht. Stellen wir uns einmal kompakt auf.... Orti stammelt, Werner zwinkert, Gollo.hat die Haare schön und die Spieler machen diesen Systemmüll ein ums andere mal mit. Leise Kritik beim Interview, das wars. Ich könnte da als Spieler nie und nimmer den Mund halten. Unverständlich. gut formuliert. es fehlt jegliche struktur und einfachsten basics. und der turnlehrer faselt doch tatsächlich was von individuellen fehlern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts