Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:17 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Da es jetzt eh vorerst um die goldene Ananas geht, werden sie sich wieder stabilisieren. Erst unter Druck versagen Helmteams. Ganz genau. Dann kommt tabellenmäßig wahrscheinlich auch noch was passables raus und wir haben nächstes Jahr genau denselben Zirkus 🤗 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:49 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht was einige hier mit Schopp haben? Der hat bis dato nur in Hartberg funktioniert und da hat er sich den Kader selbst zusammengestellt. Glaub also kaum, dass er mit unseren jetzigen was anfangen kann. Hmmm... also so schlecht hat er beim Chaosklub in Linz nicht funktioniert, würde ich meinen. Immerhin besser als seine Vorgänger und seine Nachfolger. Würde ihn solide in Richtung des Niveaus von Kühbauer und co verorten, also nichts was nicht unsere Kragenweite wäre. Mit den Spielern etwas anfangen,... jo eh... wer wäre geeigneter? Rickson schrieb vor 2 Stunden: schopp funktioniert allerdings nur in doppelfunktion, wenn er beim sportlichen alleine das sagen hat. Auch da: Why not... Wenn er und der Verein eine langfristige Strategie festlegen, die Nachwuchsarbeit dabei eine wichtige Rolle spielt und er budgetäre Rahmen versteht.. Er wird bei einem großen Klub wie unserem, mit zweiter Mannschaft, Frauen und Co wohl Assistenten brauchen, aber sonst? Gäbe schlimmeres als viel Gehalt einzusparen und in die Kaderspitze zu investieren. Für kleinere Brötchen und langfristige Arbeit, ... Schopp ist schon ein Kandidat. Ob aus 2x Nein plötzlich 1x Ja wird... ich glaube nicht daran, aber ausschließen würde ich ihn nicht. Post Jürgen Werner natürlich, die beiden haben ganz andere Vorstellungen von Fußball. bearbeitet Freitag um 19:50 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 20:42 Pacult wäre ein Klassiker. Da sitzt dann bei der Austria der letzte Meistertrainer von Rapid auf der Bank und in Hütteldorf der letzte Austria Meistertrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:48 pramm1ff schrieb vor 57 Minuten: Hmmm... also so schlecht hat er beim Chaosklub in Linz nicht funktioniert, würde ich meinen. Immerhin besser als seine Vorgänger und seine Nachfolger. Würde ihn solide in Richtung des Niveaus von Kühbauer und co verorten, also nichts was nicht unsere Kragenweite wäre. Mit den Spielern etwas anfangen,... jo eh... wer wäre geeigneter? Auch da: Why not... Wenn er und der Verein eine langfristige Strategie festlegen, die Nachwuchsarbeit dabei eine wichtige Rolle spielt und er budgetäre Rahmen versteht.. Er wird bei einem großen Klub wie unserem, mit zweiter Mannschaft, Frauen und Co wohl Assistenten brauchen, aber sonst? Gäbe schlimmeres als viel Gehalt einzusparen und in die Kaderspitze zu investieren. Für kleinere Brötchen und langfristige Arbeit, ... Schopp ist schon ein Kandidat. Ob aus 2x Nein plötzlich 1x Ja wird... ich glaube nicht daran, aber ausschließen würde ich ihn nicht. Post Jürgen Werner natürlich, die beiden haben ganz andere Vorstellungen von Fußball. bezüglich schopp gebe ich dir schon recht,aber ich stell mir die Frage,haben unsere Verantwortlichen überhaupt die Geduld,um Schopp in ruhe arbeiten zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:58 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: bezüglich schopp gebe ich dir schon recht,aber ich stell mir die Frage,haben unsere Verantwortlichen überhaupt die Geduld,um Schopp in ruhe arbeiten zu lassen? Soweit ich das mitbekommen habe, war Schopp ja schon 2x in der Auswahl - vor Schmid und vor Wimmer und es war beide Male knapp. Damals wäre jeweils Ablöse im Spiel gewesen... Sollte das nicht stimmen, dann bitte gerne um Korrektur. Wenn man Schopp nicht in Ruhe arbeiten lassen würde - wen dann? Er ist in der Liga etabliert, übernimmt viel Verantwortung, war schon mehrmals Wunschkandidat und ist gut vernetzt. Ich wüsste eigentlich niemanden, der mehr Potential auf ruhiges Arbeiten hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Freitag um 21:36 Schopp würde mir als Trainer ganz gut gefallen. Kann glaub ich aber nur ohne Werner funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:38 Hurricane schrieb vor 56 Minuten: Pacult wäre ein Klassiker. Da sitzt dann bei der Austria der letzte Meistertrainer von Rapid auf der Bank und in Hütteldorf der letzte Austria Meistertrainer. Von der Realität überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:39 zico74 schrieb Gerade eben: Schopp würde mir als Trainer ganz gut gefallen. Kann glaub ich aber nur ohne Werner funktionieren. definitiv, man hat beim lask gesehen was passiert, wenn er keine volle handlungsfreiheit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 22:06 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Soweit ich das mitbekommen habe, war Schopp ja schon 2x in der Auswahl - vor Schmid und vor Wimmer und es war beide Male knapp. Damals wäre jeweils Ablöse im Spiel gewesen... Sollte das nicht stimmen, dann bitte gerne um Korrektur. Wenn man Schopp nicht in Ruhe arbeiten lassen würde - wen dann? Er ist in der Liga etabliert, übernimmt viel Verantwortung, war schon mehrmals Wunschkandidat und ist gut vernetzt. Ich wüsste eigentlich niemanden, der mehr Potential auf ruhiges Arbeiten hätte. Definitiv ! This is the way to GO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 04:42 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Soweit ich das mitbekommen habe, war Schopp ja schon 2x in der Auswahl - vor Schmid und vor Wimmer und es war beide Male knapp. Damals wäre jeweils Ablöse im Spiel gewesen... Sollte das nicht stimmen, dann bitte gerne um Korrektur. Wenn man Schopp nicht in Ruhe arbeiten lassen würde - wen dann? Er ist in der Liga etabliert, übernimmt viel Verantwortung, war schon mehrmals Wunschkandidat und ist gut vernetzt. Ich wüsste eigentlich niemanden, der mehr Potential auf ruhiges Arbeiten hätte. Der geht aktuell mit LASK Gehalt spazieren, klingt nicht realistisch für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:57 Viereee schrieb vor einer Stunde: Der geht aktuell mit LASK Gehalt spazieren, klingt nicht realistisch für uns... Da der LASK finanziell auch nicht mehr auf Rosen gebettet ist, sehe ich keinen gravierenden Grund, warum sie ihn nicht mit 50% Abschlag aus dem Vertrag lassen würden. Dann wäre er für uns sogar besonders günstig... Die wichtigere Frage ist wohl, ob er aktuell andere Angebote hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:00 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Da der LASK finanziell auch nicht mehr auf Rosen gebettet ist, sehe ich keinen gravierenden Grund, warum sie ihn nicht mit 50% Abschlag aus dem Vertrag lassen würden. Dann wäre er für uns sogar besonders günstig... Die wichtigere Frage ist wohl, ob er aktuell andere Angebote hat. Die wichtigste Frage ist, ob sich bei uns im Verein überhaupt irgendjemand eingestehen möchte, dass Werner/Orti/Helm gescheitert sind. Wenn man sich die Interviews so anhört, scheint momentan eher eine kollektive Realitätsflucht stattzufinden.. bearbeitet Samstag um 06:09 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 06:18 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Da der LASK finanziell auch nicht mehr auf Rosen gebettet ist, sehe ich keinen gravierenden Grund, warum sie ihn nicht mit 50% Abschlag aus dem Vertrag lassen würden. Dann wäre er für uns sogar besonders günstig... Die wichtigere Frage ist wohl, ob er aktuell andere Angebote hat. Der LASK bestimmt, aber will das Schopp? Egal, wir werdens eh bald sehen, ob es überhaupt ein Thema ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 07:11 zico74 schrieb vor 9 Stunden: Schopp würde mir als Trainer ganz gut gefallen. Kann glaub ich aber nur ohne Werner funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:46 Viereee schrieb vor einer Stunde: Der LASK bestimmt, aber will das Schopp? Egal, wir werdens eh bald sehen, ob es überhaupt ein Thema ist... Warum sollte er das nicht wollen, wenn sein Gehalt dadurch steigt (im Vergleich zum Spazierengehen), weil er einen Teil vom LASK ausbezahlt bekommt und von uns eben auch noch ein Gehalt. Eher könnte ich mir vorstellen, dass er im Laufe der Saison auf etwas sehr lukratives lauert - aber da kann ich seine Möglichkeiten schwer einschätzen, ob sowas realistisch ist. DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde: Die wichtigste Frage ist, ob sich bei uns im Verein überhaupt irgendjemand eingestehen möchte, dass Werner/Orti/Helm gescheitert sind. Wenn man sich die Interviews so anhört, scheint momentan eher eine kollektive Realitätsflucht stattzufinden.. Eh klar, erst müsste Werner beurlaubt werden. Da ich damit aber bis nach Ende der Transferzeit warten würde (man greift nicht mitten im Schleudern vom Beifahrersitz ins Lenkrad... da muss man nun durch und danach den Fahrer wechseln), sehe ich keinen Grund jetzt auf der Stelle den Trainer zu wechseln - den dann ja noch Werner bestellen würde. Ob das generell passieren wird, dass man Werner als SpoVo abberuft, keine Ahnung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts