Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Bitte den Thread auf „Stephan Helm war Trainer“ ändern und auf eine selbsterfüllende Prophezeiung hoffen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Glaubt iwer - bei einem Trainerwechsel - wir iwas besser - mal ganz ehrlich ??? Vielleicht fällt einem neuen Trainer etwas anderes ein als: den Ball nach vor schlagen und hoffen dass er nicht zum Gegner kommt. Im kurzpasspiel war uns Banik um Welten überlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Dachte der Typ, der mim Drago so intensiv gesprochen hat, hat sich grad fürn Trainerposten beworben oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Bitte erlöst uns einfach - schreib dir den erfolgslauf letzte Saison von mir aus auf die eigene Fahne aber bitte geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Es ist schon ein echtes Trauerspiel, wie wenig insgesamt vorhanden ist an Stabilität, Kreativität und Willen. Das Rückspiel gg Banik war die nächste Fehlpassorgie im Spielaufbau, die Mannschaft wirkt einfach vollkommen planlos und verunsichert. Hinzu kommen Entscheidungen bei Aufstellung und Wechseln, siehe Hakim, Fitz, die sehr sehr eigenartig sind. Alleine wie unfähig wir waren, Chancen und Druckphasen aus dem Spiel heraus zu kreieren in so einer wichtigen Partie, spricht Bände. Aber waren wahrscheinlich wieder alles individuelle Fehlleistungen. System funktioniert ja gut, eigentlich Der Kader wird jetzt wohl mal auf einen Bewerb gestutzt. Ich bin gespannt, ob Helm nach dem Wochenende noch Trainer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Helm im Interview,vergleicht des mit Liverpool. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Im kurzpasspiel war uns Banik um Welten überlegen. Jeder von den vier Offensivspielern von denen wäre eine klare Verstärkung für uns. Ballbehandlung, Passgenauigkeit und -schärfe, Spielverständnis und Dynamik. Von den Weitschüssen gar nicht erst zu reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der GrüßGott August ist fassungslos dass der Trainer vom ORF in Frage gestellt wird... Oida. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Ganz ehrlich, so kann es nicht weitergehen. Ist ihnen das eigentlich bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bitte, bitte schicken wir den turnlehrer in. Einen Schule! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht fällt einem neuen Trainer etwas anderes ein als: den Ball nach vor schlagen und hoffen dass er nicht zum Gegner kommt. Im kurzpasspiel war uns Banik um Welten überlegen. Ich habe Markus Schopp bisher nie als ernsthafte Trainer-Variante gehalten ("zu biederer Spielstil") - inzwischen wuerde ich mich sogar freuen, ihn als Trainer bei uns zu sehen. Ich hab so richtig Bock auf Konstanz, Biederkeit, Bodenstaendigkeit und die Absenz von Experimenten. Und die Interviews waeren auch nicht mehr zu Fremdschaemen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mich schon geärgert, dass ich im Urlaub ein paar Cup- und Conference League Spiele verpassen werde. DANKE Helm für deine Umsicht und Rücksicht! Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Fragtsmi schrieb vor 8 Minuten: Der GrüßGott August ist fassungslos dass der Trainer vom ORF in Frage gestellt wird... Oida. Das heißt dann in Wirklichkeit eh, dass er spätestens nächste Woche weg ist. Man erinnere sich an den Schmid Abgang. Da hieß es auch, man lässt sich keine Trainerdiskussion aufoktroyieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Man sollte ernsthaft an Helm und J.W. die Frage stellen wie sie sich die weitere Zukunft incl der laufenden Saison vorstellen. Das man sich mit viel Glück in eine Conference Qualifikation rettet, die, als umgesetzt es Team, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Denn leichter als dieses Jahr wird es nicht mehr werden. Der WAC ist zumindest mit Anstand und etwas Pech aus der Euro Liga ausgeschieden. Unser scheitern war ein Versagen auf ganzer Linie. Und wenn es NUR das wäre. Da kommt der Cup und der Meisterschaft Start noch hinzu. Jetzt die Augen vor den Tatsachen zu verschließen und zu hoffen dass es vielleicht doch noch besser geht kann die Lösung nicht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wer immer wieder Genouche aufstellt der total verunsichert ist und dann noch Schabalas für ihn bringt und seinen erneuten Fehler zu spät korrigiert und dann noch Fitz runter nimmt wenn wir ein Tor brauchen, macht es sich selbst eigentlich so gut wie unmöglich Erfolg zu haben. Von den anderen grundlosen Experimenten in der Saison Rede ich mal gar nicht mehr. Mit fehlt der Glaube dass wir mit ihm die Trendumkehr schaffen können...Hatte ich vorherige Saison aber auch... Ein neuer Besen gehört her und der sollte bitte Schopp heißen. Sollte es Pogerl werden könnens mich gerne haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts