bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten: Drei Vorbereitungen, einen identen Kader, mit potentiellen Verstärkungen, und den Output - das kannst normal ned überleben. Körperlich sind wir klar schwächer geworden, diese Saison im Vergleich zur letzten Saison! Wo siehst du eine Verstärkung ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Glaubt iwer - bei einem Trainerwechsel - wir iwas besser - mal ganz ehrlich ??? schlechter kann es nicht werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Körperlich sind wir klar schwächer geworden, diese Saison im Vergleich zur letzten Saison! Wo siehst du eine Verstärkung ?? Lee I gefällt mir im DM. Lee II wird auch funktionieren und Eggestein war heut auch nicht so übel finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Schopp wäre geil 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sigurd schrieb Gerade eben: Schopp wäre geil Kann mit dem Kader sicher nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Sigurd schrieb vor 1 Minute: Schopp wäre geil Nachdem irgendwer die Tage mal von FF geschrieben hat...vielleicht sollt doch der Trainerlehrling bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Körperlich sind wir klar schwächer geworden, diese Saison im Vergleich zur letzten Saison! Wo siehst du eine Verstärkung ?? ich glaube noch immer dass die Mannschaft nicht schlecht ist. Unser grösstes problem ist halt diese 1-2 veränderungen die unsere Stabilität genommen hat. Warum versucht man am System was zu ändern ,wenn man damit letzte saison grossen erfolg hatte,und die Gegner uns dafür gehasst haben.Warum muss ich jetzt immer wieder den IV ins defensive Mittelfeld vorschieben,nur damit dann rechts oder links je nachdem mehr räume frei sind? Für den Gegner? Jetzt haben wir uns in den spielen davor ziemliche viele torchancen erspielt,und gewinnen aber trotzdem nichts. Is ja keine floskel wenn man sagt,2 mit einer guten offensive kannst du Spiele gewinnen,aber mit einer guten defensive spielst du um die Meisterschaft. Das andere Problem ist halt auch,dass die Mannschaft kein vertrauen in dem was sie tut hat-sieht man in vielen situationen.Zurzeit muss vieles Fitz richten,und wenn es bei ihm net läuft san wir zurzeit derrisch! Fragtsmi schrieb vor 4 Minuten: Nachdem irgendwer die Tage mal von FF geschrieben hat...vielleicht sollt doch der Trainerlehrling bleiben... derjenige is ja hoffentlich gesperrt worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Fragtsmi schrieb vor 6 Minuten: Nachdem irgendwer die Tage mal von FF geschrieben hat...vielleicht sollt doch der Trainerlehrling bleiben... Frechheit! Didi soll’s werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Bei einer 5er Kette mit einem Totalausfall Guenouche auf LINKS - was willst da machen ??? Schablas (mit Trottel Foul letzte Woche zum 4:3) hat heute in ca. 10 Minuten mehr gezeigt als Guenouche in ca. 80 Minuten... Im Endeffekt hat uns die fehlende int. Qualität als LV die nächste Quali - Runde gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 6 Stunden Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Körperlich sind wir klar schwächer geworden, diese Saison im Vergleich zur letzten Saison! Wo siehst du eine Verstärkung ?? Sehe ich 1 zu 1 so! Ich finde das ist mit das ganz große Problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Das wird ein scheiß Jahr - finden wir uns damit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Warum versucht man am System was zu ändern ,wenn man damit letzte saison grossen erfolg hatte,und die Gegner uns dafür gehasst haben. Warum muss ich jetzt immer wieder den IV ins defensive Mittelfeld vorschieben Ist das wirklich neu? Einer der beiden äußeren IV (Handl/Wiesinger/Galvao) hat das doch vorige Saison auch immer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wer einen Trainer auf besserem Regionalliganiveau holt, braucht sich auch nicht wundern, wenn er Regionalligafußball serviert bekommt. Im Endeffekt haben wirs von Anfang an geahnt, der Dragoeffekt hat uns halt dann eine vollkommene statistische Outlyer-Saison geschenkt. Aber wenn ma sich zB die xG-Werte in der letzten Saison angeschaut hat, konnte man sehen, dass wir grad vom Glück abgebusselt werden. Jetzt sind wir wieder dort, wo festgehalten werden muss, dass Helm nicht das Format zum Buli-Trainer hat. bearbeitet vor 5 Stunden von jimmyhogan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Wer einen Trainer auf besserem Regionalliganiveau holt braucht sich auch nicht wundern, wenn er Regionalligafußball serviert bekommt. Im Endeffekt haben wirs von Anfang an geahnt, der Dragoeffekt hat uns halt dann eine vollkommene statistische Outlyer-Saison geschenkt. Aber wenn ma sich zB die xG-Werte in der letzten Saison angeschaut hat, konnte man sehen, dass wir grad vom Glück abgebusselt werden. Jetzt sind wir wieder dort wo festgehalten werden muss, dass Helm nicht das Format zum Bulli-Trainer hat. Seh ich genauso, bin auch nicht wirklich überrascht von dem Saisonstart.. man war halt mental besser drauf nach den ersten paar Spielen. Ich denke es liegt aber zu einem großen Teil auch am Spielermaterial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts