Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:20 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Was sagt Macron eigentlich dazu, dass Helm bei der PK ein Lacoste-Leiberl anhat? Der hat das zum Glück nicht mitgekriegt. Sein Fokus liegt derzeit beim Trump-Putin-Treffen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:21 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Der hat das zum Glück nicht mitgekriegt. Sein Fokus liegt derzeit beim Trump-Putin-Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:21 Wenn es schon die Dreier Kette unbedingt sein muss, dann weiter zurück zu unserem 3-4-1-2 Und in jeder Position muss es einen Einser geben und einen Zweier. Und wenn der einer ausfällt/geschont wird, spielt der Zweier. Kann ja net sein, was wir herum experimentieren und probieren und wechseln während dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:22 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich den Satz nur von denen geliehen habe, welche mir in den vergangenen Wochen klar gemacht haben. Ich muss dem Trainer vertrauen, ich muss Orti trauen und vor allem dem Jürgen und Werner und seinen Freunden vertrauen, denn die sind die Experten, sie wissen was sie tun, weil die stehen täglich am Platz und wissen es natürlich besser. Und um Geld brauche ich mir auch keine Sorgen mehr machen, wir haben alles im Griff . Ich bin mir sicher, er meinte einer von ihnen, nicht meinen zynischen verkürzten Satz dazu OK. Fakt ist: Ich traue generell NIEMANDEM. Nur damit das klar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:24 Wir spielen zu viele "Systeme". Teilweise sogar während eines Spiels.Es fehlt die Selbstverständnis und die Abläufe stimmen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 19:24 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Was sagt Macron eigentlich dazu, dass Helm bei der PK ein Lacoste-Leiberl anhat? MDB isn't amused. @brillantinbrutal feeds the crocodile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:25 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Was sagt Macron eigentlich dazu, dass Helm bei der PK ein Lacoste-Leiberl anhat? Für mich a Kündigungsgrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:31 Viereee schrieb vor 46 Minuten: JW traue ich sogar zu, einen Loser wie Struber als Startrainer zu holen... Wird nicht passieren, Struber hat einen sehr gut bezahlten Job! #langfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:31 bigben79 schrieb Gerade eben: Wird nicht passieren, Struber hat einen sehr gut bezahlten Job! #langfristig Na so a Pech, kein Struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:33 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wird nicht passieren, Struber hat einen sehr gut bezahlten Job! #langfristig Mir fällt ein Stein vom Herzen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 19:33 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wird nicht passieren, Struber hat einen sehr gut bezahlten Job! #langfristig Ah, den hat echt wieder jemand verpflichtet? Unfassbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:35 Minidramolett: In South Norwoord im Süden Londions läutet ein Telefon. "Hello? Oliver Glasner here" JW: "Hearst Olli, auf wöchn Co-Trainer kaunnst denn am ehesten verzichten?" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 19:37 FAK_ schrieb vor 2 Stunden: Werner holt sowieso Thalhammer oder einen Co-Trainer vom Glasner Ich glaube nicht mal eure schlimmsten Feinde würden euch diesen "femininen" Thalhammer wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:37 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Minidramolett: In South Norwoord im Süden Londions läutet ein Telefon. "Hello? Oliver Glasner here" JW: "Hearst Olli, auf wöchn Co-Trainer kaunnst denn am ehesten verzichten?" Da schickt er uns dann den zweiten Teil des St. Pöltner Erfolgsduos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:38 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ah, den hat echt wieder jemand verpflichtet? Unfassbar... https://www.transfermarkt.at/gerhard-struber/profil/trainer/5801 Bristol 2028! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts