DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juni 2024 Wunschlösung Wir haben an der Spitze des Vereins wirklich so peinliche Figuren sitzen, es ist sagenhaft. Ich hab nix gegen den Helm und man darf ihm eh die Chance geben, aber dann bitte ehrlich sein beim "Warum". 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Ich hoffe natürlich, dass er reüssiert und uns in bessere Fahrwasser navigiert… aber gefühlt sind wir echt tot leider Gottes. Selten bei einer Trainerentscheidung so ein deprimierendes Gefühl gehabt… es möge mich täuschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Juni 2024 Helm/Wegleitner > Helm/Pogatetz Für Helm/Pogatetz hätte man beinahe Ablöse bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Ich habe mir ja jemanden gewünscht, zu dem ich möglichst keine Meinung habe, zumindest das trifft hier zu, habe die Spiele der Young Violetts kaum verfolgt. Optimal wirkt es trotzdem nicht, aber vielleicht funktioniert die Zusammenarbeit mit Wegleitner gut, und dieses Doppel ist wirklich genau unser Ding. Thema Wunschlösung - Wers glaubt wird selig, um das anzunehmen muss man wirklich ganz weit weg von sämtlicher Berichterstattung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Zusatz: Diese austauschbaren 0815 Sätze zu jeder Präsentation sei es Trainer und Spieler gehen mir mittlerweile auch schon aufn Geist. !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan1968 Amateur Geschrieben 10. Juni 2024 Unfassbar dieser Dilettantismus, aber es ist halt sparen angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Alles Gute natürlich. Aber das mit der Wunschlösung ist peinlich. Wer soll das glauben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Juni 2024 Nachdem Helm überall, wo er zu Werke ging, großartige Erfolge verbuchen konnte, ist er selbstredend die Wunschlösung. Oder so Zumindest ist er billig, da kostet die Beurlaubung ned so viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 Ist die einfachste und billigste Lösung, aber ich glaub die Kombi Helm - Wegleitner könnte gut passen. Alles Gute und viel Erfolg ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Wenns die Wunschlösung von den Young Violets nach wochenlangem hin und her präsentieren... Waren wohl harte Verhandlungen mit den Young Violets und Helm. Da werden Ortlechner/Werner ihr komplettes Verhandlungsgeschick ausgepackt haben um das möglich zu machen. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 the dude schrieb vor 1 Minute: Helm/Wegleitner > Helm/Pogatetz Für Helm/Pogatetz hätte man beinahe Ablöse bezahlt. Also ist das mit der Wunschlösung von JW gar nicht mal sooo gelogen? Meine Meinung: Helm/Wegleitner ist mir 1.000 Mal lieber als Helm/Pogerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Bitte schließt den verein, es ist nur noch absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 Es ist genau was es ist: Der Weg in die Mittelklassigkeit wird fortgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juni 2024 Bin prinzipiell kein Freund fehlender Kopfbehaarung, dementsprechend gibt es von mir mal nur wenig Vertrauen im Voraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute natürlich. Aber das mit der Wunschlösung ist peinlich. Wer soll das glauben? Vor allem kommt die "Wunschlösung" aus den eigenen Reihen. Wenn es so wäre, hätte man den neuen Mann gleich nach Saisonende vorstellen können und nicht erst jetzt, wo offenbar andere abgesagt haben. Lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts