Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:10 Eigentlich kannst den Saisonstart ned überleben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:12 DerBaldi schrieb vor 7 Minuten: Noch wäre Schopp frei… Wo 90% im Asb geschrieben haben, dass sie froh sind, dass der nicht zu uns gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 17:13 wenn motto „weiter so, nur halt weniger fehler machen“ wird es sehr schnell gehen. wenn „ok, back to start, das was ich mir vorgestellt habe, klappt leider nicht!“, kann er noch die kurve kriegen. wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:15 DerBaldi schrieb vor 10 Minuten: Noch wäre Schopp frei… Vergiss es. Kader passt auch nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Sonntag um 17:16 Wie gehen Hertha angekündigt sollte er gegangen werden. Wird wohl erst passieren, wenn schon alles in Scherben liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Sonntag um 17:17 Ich denke Ostrava wird das Entscheidungsspiel. Und für dieses Spiel sehe ich schwarz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 17:18 Ich breche keine unnötige Lanze für niemanden, nur finde ich eine Ablöse von Helm wird auch nichts (mehr) bringen oder mehr bringen. Schmid raus. Brachte Wimmer und nicht mehr Erfolg. Wimmer raus. Brachte Helm und nicht mehr Erfolg. Helm raus. Bringt uns ??? und sicher nicht mehr Erfolg. Es wird nix bringen. Die Unfähigkeit ist anderswo angesiedelt und dort gehört angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:19 vaas schrieb vor 2 Minuten: Ich denke Ostrava wird das Entscheidungsspiel. Und für dieses Spiel sehe ich schwarz. dann kann man ihn eh jetzt schon rausschmeißen weil das wird eine Niederlage mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:25 DerBaldi schrieb vor 20 Minuten: Noch wäre Schopp frei… Scheiblehner soll in Zürich angezählt sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 17:28 fis schrieb vor 13 Minuten: Vergiss es. Kader passt auch nicht für ihn. Für wen passt dieser Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:30 fermin schrieb vor 15 Minuten: kann er noch die kurve kriegen. Nein. Never ever. ufo05 schrieb vor 14 Minuten: Wie gehen Hertha angekündigt sollte er gegangen werden. Wird wohl erst passieren, wenn schon alles in Scherben liegt. Liegt es de facto eh schon. Bzw dann halt ab Freitag sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:34 Rickson schrieb vor 8 Minuten: Scheiblehner soll in Zürich angezählt sein... Nach 3 Spielen? Ganz bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 17:37 Rickson schrieb vor 11 Minuten: Scheiblehner soll in Zürich angezählt sein... Wäre, wenn. Ja. Admiratrainer leider ned angezählt. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:42 Lask Trainer ist angezählt,Werner mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 17:44 Pezi schrieb vor 26 Minuten: Ich breche keine unnötige Lanze für niemanden, nur finde ich eine Ablöse von Helm wird auch nichts (mehr) bringen oder mehr bringen. Schmid raus. Brachte Wimmer und nicht mehr Erfolg. Wimmer raus. Brachte Helm und nicht mehr Erfolg. Helm raus. Bringt uns ??? und sicher nicht mehr Erfolg. Es wird nix bringen. Die Unfähigkeit ist anderswo angesiedelt und dort gehört angesetzt. ja eh ganz oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts