veilchen27 Postinho Geschrieben Montag um 07:26 SiGuRd1911 schrieb vor 7 Minuten: Also eine Trainerdiskussion muss im Moment legitim sein. Wir spielen seit mindestens einem halben Jahr den selben Stiefel. Unsere Kicker müssen doch im Stande sein andere spielerische Lösungen zu finden. Wann haben wir das letzte Mal einen Gegner mit irgendwas überrascht? Sei es bei der Aufstellung oder auch mit Varianten bei Standards. Mir fehlt da komplett der Mut. Mit dem Kader muss einfach mehr Spielwitz und Kreativität möglich sein. Gerade gestern war - außer in der Schlussphase - so ziemlich jeder Standard gefährlich, einer auch mit Torerfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 07:26 Sigurd schrieb vor 8 Minuten: Es wirkt leider so, als würden berechtigte Bedenken oft ignoriert werden. Wenn man bewusst auf einen überalterten Kader setzt, entsteht ein enormer Erfolgsdruck (zum Siegen verpflichtet) – denn ein gewinnbringender Weiterverkauf der Spieler ist in vielen Fällen nicht mehr realistisch. Einige User hier versuchen genau auf dieses strukturelle Dilemma hinzuweisen. Statt einer sachlichen Auseinandersetzung wird ihnen jedoch häufig unterstellt, sie seien polemisch oder würden alles negativ sehen – mit Klassikern wie „halb volles Glas“... Sorry, du scheinst die Beiträge nicht wirklich zu lesen - in dem Beitrag auf den ich geantwortet habe ist nichts sachlich oder konstruktiv, das Gegenteil ist der Fall. Die Altersstruktur ist bestimmt ein Thema, das man diskutieren kann, wenn dann aber konstruktiv, statt mit der täglichen Polemik. Wir haben gerade 2 Spiele der Saison hinter uns, gestern war der Schnitt der Startelf 27,3 Jahre, da von einer Überalterung zu sprechen ist eigenartig, auch wenn ein jüngerer Schnitt wünschenswert wäre - sollen Dragovic, Ranftl, Sarkaria also besser gehen? Oder Fischer, der hier so gelobt wird? Gegen die Georgier waren 5 Nachwuchsspieler auf der Bank, das schaut nicht nach Katastrophe aus, auch wenn ich mir den einen oder anderen Spieler von Sturm wünschen würde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Montag um 07:36 (bearbeitet) Nach einer unruhigen Nacht nur ein paar Stichworte: - Würde einen Malone-Verkauf sehr begrüßen - Niemand wird uns für diesen Fitz mehr als 1 Mio. zahlen - Abu Barry unbedingt halten - Lee auf die Sechser-Position - Manfred Fischer auf die Bank - Kapitänsschleife an Drago - Das Geranftl muss enden - Pazourek endlich die Chance geben - Nachdenkpausen für Handl und Sarkaria bearbeitet Montag um 07:38 von Interimsgott 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 07:54 Interimsgott schrieb vor 16 Minuten: Nach einer unruhigen Nacht nur ein paar Stichworte: - Würde einen Malone-Verkauf sehr begrüßen - Niemand wird uns für diesen Fitz mehr als 1 Mio. zahlen - Abu Barry unbedingt halten - Lee auf die Sechser-Position - Manfred Fischer auf die Bank - Kapitänsschleife an Drago - Das Geranftl muss enden - Pazourek endlich die Chance geben - Nachdenkpausen für Handl und Sarkaria und drago dann der erste, der fischer und ranftl im team fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:59 tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Wieder so eine Falschmeldung. Denkst du wirklich ich war heute nicht sauer/traurig/angefressen? Eine Losermentalität hat ev. derjenige der nicht verlieren kann. Danke - nochmals hervorgehoben was besonders wichtig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 08:01 Es ist 10h und Helm ist noch immer im Amt? Scheinbar haben wir das Spiel am Donnerstag schon aufgegeben, ansonsten verstehe ich dieses festhalten an diesem Trainer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Montag um 08:02 veilchen27 schrieb vor 33 Minuten: Gerade gestern war - außer in der Schlussphase - so ziemlich jeder Standard gefährlich, einer auch mit Torerfolg. Kann man natürlich so sehen. Für mich sind alle Ecken und Freistöße blind hineingeschlapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:02 Rickson schrieb vor 12 Stunden: lange genug. aber zumindest hat man die, seit katzer dort am werken ist, reihenweise angebracht oder auslaufen lassen. sogar dort hat man die zeichen der zeit erkannt Du solltest einmal nachlesen, was die letzte Saison über so manchen Spieler geschrieben wird. Die Säue sind immer andere, aber durchs Dorf werden sie immer noch getrieben (genau wie bei uns). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:05 (bearbeitet) Eine Trainerentlassung würde uns finanziell weiterhin nur unnötig belasten oder sehe ich das jetzt falsch? bearbeitet Montag um 08:07 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:07 The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Das Problem ist: Wären heute Maybach, Ndwuke, Aleksa und Schablas auf dem Platz gestanden, würden uns die aktuellen Relativierer seitenlang unter die Nase reiben, wie schlecht der eigene Nachwuchs doch sei – und dass es klar gewesen wäre, dass man so nicht weiterkommt. Und wie miserable Karrieren all diese Spieler angeblich hinlegen würden. Dass uns die aktuellen Spieler ein Vermögen kosten, aber spielen, als wären sie blutjunge Talente, wird dabei kaum thematisiert. Und ganz nebenbei sollen genau diese Spieler im Fall des Verpassens der EC-Gruppenphase 5–9 Millionen Euro einbringen – ab dem Zeitpunkt, an dem wir ausgeschieden sind. Eine Cup-Niederlage kann passieren, das gehört dazu und nervt immer nur dann besonders, wenn es den eigenen Verein trifft. Aber in unserer aktuellen Situation ist so etwas einfach nicht mehr zu rechtfertigen. Du bringst viele Probleme, aber immer Ausreden bei den Lösungen. Ich glaube nicht, dass es den Jungen heute geholfen hätte, wären sie auf dem Platz gestanden. Da wären immer noch so viele Routinierte dabei gewesen die wenig Leistung gebracht haben, dass die Jungen heute nur verlieren hätten können. Aber ich lasse euch schon wieder in eurer Depression über SV/SD/Trainer in Ruhe..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Montag um 11:03 SiGuRd1911 schrieb vor 3 Stunden: Also eine Trainerdiskussion muss im Moment legitim sein. Wir spielen seit mindestens einem halben Jahr den selben Stiefel. Unsere Kicker müssen doch im Stande sein andere spielerische Lösungen zu finden. Wann haben wir das letzte Mal einen Gegner mit irgendwas überrascht? Sei es bei der Aufstellung oder auch mit Varianten bei Standards. Mir fehlt da komplett der Mut. Mit dem Kader muss einfach mehr Spielwitz und Kreativität möglich sein. Ich glaube, mit den Wechseln haben wir Voitsberg sicher überrascht, weil hirnrissiger gehts eig. nicht mehr… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:12 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, mit den Wechseln haben wir Voitsberg sicher überrascht, weil hirnrissiger gehts eig. nicht mehr… Das stimmt natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:38 Interimsgott schrieb vor 10 Stunden: Nach einer unruhigen Nacht nur ein paar Stichworte: - Würde einen Malone-Verkauf sehr begrüßen - Niemand wird uns für diesen Fitz mehr als 1 Mio. zahlen - Abu Barry unbedingt halten - Lee auf die Sechser-Position - Manfred Fischer auf die Bank - Kapitänsschleife an Drago - Das Geranftl muss enden - Pazourek endlich die Chance geben - Nachdenkpausen für Handl und Sarkaria Ich fand Ranftl sie letzten Spiele sogar sehr gut. Einer der wenigen, der mit Speed auf den Gegenspieler zugeht und auch in Strafraumnähe nicht abdreht sondern Dampf macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:53 In der Krone wird er zitiert mit "... es gab auch positive Dinge". Den Abpfiff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:12 CaoCao schrieb vor 18 Minuten: In der Krone wird er zitiert mit "... es gab auch positive Dinge". Den Abpfiff? Das ist wirklich irre, das lesen dieses Zitats lies mich auch fassungslos zurück. Sollte (!!!) das so gesagt worden sein ist das eine in die Goschn jedes Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts