Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April Stephan Helm erneut mit einer sehr souveränen PK. Die wirken alle sehr gefestigt und auch seine Schlussworte waren top. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 5 Minuten: Stephan Helm erneut mit einer sehr souveränen PK. Die wirken alle sehr gefestigt und auch seine Schlussworte waren top. Was hat er gesagt ?? Jetzt werden wir fix Meister, weil die Doppelbelastung wegfällt...! bearbeitet 4. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April Pauli 1911 schrieb vor 15 Minuten: Stephan Helm erneut mit einer sehr souveränen PK. Die wirken alle sehr gefestigt und auch seine Schlussworte waren top. absolut! Und ich denke dass das als Zeichen für außen und aber auch für innen (das ebenso nach außen zu transportieren) ganz gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April Man muss nur die letzten eineinhalb Minuten dieser PK schauen um zu wissen, was für einen großen Anteil Stephan Helm für den Erfolg der letzten 6 Monate hat. Selten habe ich mich im Fußball so sehr in einem Menschen getäuscht wie bei ihm, denn er ist menschlich unfassbar und das ist wohl seine größte Stärke. Egal wie es in den nächsten 8 Wochen laufen wird, müssen wir ihm sehr dankbar sein für das was er in der bisherigen Saison geleistet hat. Ich hoffe auf einen Sieg am Sonntag, und ich weiß nicht was dieser Mann dann noch alles tun muss bis er endlich die ersten Chants bekommt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Man muss nur die letzten eineinhalb Minuten dieser PK schauen um zu wissen, was für einen großen Anteil Stephan Helm für den Erfolg der letzten 6 Monate hat. Selten habe ich mich im Fußball so sehr in einem Menschen getäuscht wie bei ihm, denn er ist menschlich unfassbar und das ist wohl seine größte Stärke. Egal wie es in den nächsten 8 Wochen laufen wird, müssen wir ihm sehr dankbar sein für das was er in der bisherigen Saison geleistet hat. Ich hoffe auf einen Sieg am Sonntag, und ich weiß nicht was dieser Mann dann noch alles tun muss bis er endlich die ersten Chants bekommt. Was ich schon seit Monaten sage, wird noch einmal unser Top-Transfer ! 👌 Am Anfang gab es für die Aussage noch Gelächter, jetzt erkennen dies immer mehr Menschen... I like Top-Trainer! Top-Mensch! Top-Trainerteam mit genau so tollen Menschen! Der plötzliche Erfolg fällt nicht vom Himmel = Ergebnis harter konsequenter Arbeit! Glück kann man mal 1-2 Runden haben, aber nicht 2/3 - einer ganzen Saison! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. April Viola1220 schrieb vor 28 Minuten: Man muss nur die letzten eineinhalb Minuten dieser PK schauen um zu wissen, was für einen großen Anteil Stephan Helm für den Erfolg der letzten 6 Monate hat. Selten habe ich mich im Fußball so sehr in einem Menschen getäuscht wie bei ihm, denn er ist menschlich unfassbar und das ist wohl seine größte Stärke. Egal wie es in den nächsten 8 Wochen laufen wird, müssen wir ihm sehr dankbar sein für das was er in der bisherigen Saison geleistet hat. Ich hoffe auf einen Sieg am Sonntag, und ich weiß nicht was dieser Mann dann noch alles tun muss bis er endlich die ersten Chants bekommt. THIS. Danke für deine starken Worte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Was ich schon seit Monaten sage, wird noch einmal unser Top-Transfer ! 👌 Am Anfang gab es für die Aussage noch Gelächter, jetzt erkennen dies immer mehr Menschen... I like Top-Trainer! Top-Mensch! Top-Trainerteam mit genau so tollen Menschen! Der plötzliche Erfolg fällt nicht vom Himmel = Ergebnis harter konsequenter Arbeit! Glück kann man mal 1-2 Runden haben, aber nicht 2/3 - einer ganzen Saison! Bei unseren transfererlöse, ist es nicht schwer, ein toptransfer zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April bigben79 schrieb vor einer Stunde: Was ich schon seit Monaten sage, wird noch einmal unser Top-Transfer ! 👌 Am Anfang gab es für die Aussage noch Gelächter, jetzt erkennen dies immer mehr Menschen... I like Top-Trainer! Top-Mensch! Top-Trainerteam mit genau so tollen Menschen! Der plötzliche Erfolg fällt nicht vom Himmel = Ergebnis harter konsequenter Arbeit! Glück kann man mal 1-2 Runden haben, aber nicht 2/3 - einer ganzen Saison! Du schreibst soviel. Doublesieg, Meister, Wels der Sieger der Vorbereitung ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April J.E schrieb vor 13 Minuten: Du schreibst soviel. Doublesieg, Meister, Wels der Sieger der Vorbereitung ... Und du erfreust dich an deiner stets negativen Kritik.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April J.E schrieb vor 1 Stunde: Du schreibst soviel. Doublesieg, Meister, Wels der Sieger der Vorbereitung ... Content geht demnächst gegen NULL Mit einigen "negativen Akrobaten" Bodenturnen macht echt keinen Spaß... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Und du erfreust dich an deiner stets negativen Kritik.... nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 5. April Sehr lieber Kerl, gutes Fachwissen, sympathischer Dialekt, meistens gute Entscheidungen- im CupHalbfinale eine eher unverständliche Abwehrspielerentscheidung, aber jeder macht einmal einen Fehler und vor allem nicht so teuer in der Bezahlung, was natürlich sein größter Bonuspunkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. April bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Content geht demnächst gegen NULL Mit einigen "negativen Akrobaten" Bodenturnen macht echt keinen Spaß... Bitte nicht. Ich schätze deine offensichtlich aus Fieberträumen entstehenden Postings sehr und würde nur ungern darauf verzichten. Du und @Viviola seid doch Brüder, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. April brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Der Wahnsinn ist, dass er seit der siebten BL-Runde und seit dem Cupachtelfinale IMMER gespielt hat. Das gibt schon zu denken. Hat er eine vertragliche Garantie? Stecken Investoren und/oder Beraterinteressen dahinter? Würde man einen x-beliebigen Jungen dieses enorme Vertrauen schenken, der es nicht schlechter machen kann, könnten wir den mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer ordentlichen Wertsteigerung verkaufen. Stattdessen werden in den Diskussionen die Argumente ausgetauscht, warum gerade bei diesem oder jenem Spiel Aleksa, Maybach, Pazourek, Wels, Salic oder sonst jemand nicht geeignet ist, der Mannschaft zu helfen. Und in den sechs Spielen bis Runde sieben hat Cristiano in zwei Drittel der Spiele Einsatzzeit bekommen, auch in beiden Cup-Spielen vor dem Achtelfinale. Raguz hat quasi Cristiano abgelöst, während kein einziger junger Offensivspieler eine echte Chance bekam. Bei den Argumenten dreht es sich eigentlich fast ausschließlich um die angeblich strenge Leistungsorientierung, wonach man eben im Training und/oder Stripfing dermaßen aufzeigen müsse, dass es keine Gegenargumente mehr gibt. Ohne beim Training ein Stammgast zu sein, fällt es mir schwer daran zu glauben. Aber selbst wenn wir ein paar Trainingsweltmeister haben, wäre es schon lange Zeit gewesen, auch mal beim Training unterlegenen Spielern die Chance im Match zu geben. Es soll ja durchaus Leute geben, die erst unter Druck über sich hinauswachsen, während andere in Wettbewerbssituationen regelmäßig die Nerven liegen lassen. Gleiches gilt für ein höheres Level. Manche Spieler werden weiter oben vor unlösbare Herausforderungen gestellt und müssen sich hinterfragen, andere kommen durch das höhere Tempo und die höhere Präzision der Mitspieler erst so richtig zur Geltung. Ich würde mich ja schon über regelmäßige Kurzeinsätze freuen, selbst wenn sich dadurch einige Forderungen entkräften würden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April > der letzte Konter hätte genau in die Karten von Aleksa gespielt Physik meint: Dass man in einem Zeitstrang einen Spieler ändert und es dann trotzdem später im Spiel zur gleichen Spielsituation käme, ist völlig ausgeschlossen. Dazu müsste Spieler B zuvor amoi mindestens jeden Laufweg genau wie Spieler A machen - weil dies Abspielentscheidungen der anderen Spieler beeinflusst. Auf jeden Fall müsste Spieler B jeden Ball millimetergenau gleich spielen wie Spieler A. In Wirklichkeit reicht es schon z.B. einen einzigen Spielerzuruf zu unterlassen und durch die veränderte Kettenreaktion ist keine Spielsituation mehr gleich wie mit Spielerzuruf. Conclusio: Ein Spieler der Elf gewechselt, ergibt vielleicht wieder ein recht ähnliches Spiel, vielleicht auch mit einer anderen Aleksa-freundlichen Kontersituation, aber eine ganz spezifische Spielsituation wiederholt sich sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts