Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde: Wenn du schon da bist wann kommt denn das Relive vom Spiel gesehen online auf die HP? Lasst euch ja ungewöhnlich lange Zeit hoffe der Auswärtssieg wurde nicht zu ausgiebig gefeiert Edit: dachte es geht ums Backstage Video bearbeitet 31. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Wenn du schon da bist wann kommt denn das Relive vom Spiel gesehen online auf die HP? Lasst euch ja ungewöhnlich lange Zeit hoffe der Auswärtssieg wurde nicht zu ausgiebig gefeiert Jössas, das hab ich ganz vergessen, sorry! Extra gestern Abend noch auf Vimeo hochgeladen und dann verschwitzt es auf die Website zu laden. Ist jetzt drauf: fak.at/relive 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April Sorry Mag. aber diese Niederlage geht auf deine Kappe. Warum man bei so einen Spiel rotieren muss wird auch nur er verstehen. Aleksa hätt man ruhig statt Plavotic bringen können aber naja…vielleicht wars ja eine Lehre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. April lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Sorry Mag. aber diese Niederlage geht auf deine Kappe. Warum man bei so einen Spiel rotieren muss wird auch nur er verstehen. Aleksa hätt man ruhig statt Plavotic bringen können aber naja…vielleicht wars ja eine Lehre. Plavotic kam wegen der Kopfballstärke, das war schon nachvollziehbar - Aleksa bei 11 Gegnern im Strafraum wäre wohl ein Fleck bei der Trainerprüfung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April Viereee schrieb vor 3 Minuten: Plavotic kam wegen der Kopfballstärke, das war schon nachvollziehbar - Aleksa bei 11 Gegnern im Strafraum wäre wohl ein Fleck bei der Trainerprüfung. Ist alles richtig. Aber warum macht man es dann nicht nordirisch und stellt Plavotic vorne rein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. April Viereee schrieb vor 1 Minute: Plavotic kam wegen der Kopfballstärke, das war schon nachvollziehbar - Aleksa bei 11 Gegnern im Strafraum wäre wohl ein Fleck bei der Trainerprüfung. Dragovic ist offensichtlich nach vorne gegangen, legitim vielleicht auch eher aus seiner Sicht. Plavotic wäre wahrscheinlich auch nicht falsch gewesen, wenn wir auch konsequenter den Ball dort hoch hingebrcht hätten. Statt Raguz hättest (man verzeihe mir) jeden bringen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. April Viereee schrieb vor 5 Minuten: Plavotic kam wegen der Kopfballstärke, das war schon nachvollziehbar - Aleksa bei 11 Gegnern im Strafraum wäre wohl ein Fleck bei der Trainerprüfung. Der hätte schon in der 70. als Mittelstürmer reingehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Das Spiel wurde heute leider vercoacht & auch die Chance auf den Burgenländischen Trainer des Jahres. Plavotic und Handl rauszunehmen symbolisiert etwas an die eigene Mannschaft & dem Gegner. Ich halte persönlich von Kos als Tormann nichts (bekannt) - ist aber noch der kl. Trainerfehler gewesen. Es blieb genug Zeit, zumindest einen Ausgleich zu erzielen. Wenn ich in Minute 60 sehe, es geht heute nichts & wir kommen nicht durch, dann schlage ich jeden Ball hoch in den gegnerischen 16er um gefährliche Szenen permanent zu provozieren. Alle 1-2 Minuten hätte der Ball in gefährliche Regionen fliegen müssen. Bei Rückstand müsste man 10-20 x aufs Tor schießen in 40 Minuten plus Nachspielzeit... Was bringt der viele Ballbesitz an der Mittellinie bei Rückstand - das soll mir mal jemand erklären ?? Solche Spiele wie heute gibt es mehrmals in der Saison, dann wird es ein Mindset-Game & es zeigt sich das Siegergen. Für mich zeigt sich ganz genau, wir sind noch lange nicht soweit als Mannschaft - wie viele schon hoffen zu sein. Sämtliche erhaltene Karten symbolisierten ebenfalls die Schwäche im Mindset - Game & dürfen niemals soo passieren! Wir haben die Partie heute ganz klar im Kopf verloren & es war von der ganzen Mannschaft samt Trainerteam leider viel zu wenig. Jetzt kommt gleich die nächste Aufgabe am Sonntag, bin gespannt wie Helm & die Mannschaft diese schwierige Situation lösen werden... ...eigentlich hilft am Sonntag nur ein Sieg - jedes andere Ergebnis wäre eine nächste Niederlage - für die Öffentlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. April Rotation verstehe wer mag. Unsere Wechsel werden offensichtlich tage vor dem spiel von einer KI berechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April Helm erreicht die Mannschaft jetzt endgültig nicht mehr. Warum man ihn nicht nach Partie 1 gleich zum Teufel geschickt hat, erschließt sich mir nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Helm erreicht die Mannschaft jetzt endgültig nicht mehr. Warum man ihn nicht nach Partie 1 gleich zum Teufel geschickt hat, erschließt sich mir nicht!!!!! Man sollte jetzt ganz schnell die Reißleine ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April maxglan schrieb vor 9 Minuten: Man sollte jetzt ganz schnell die Reißleine ziehen Hoffentlich reißt sie nicht, bevor man dran zieht. Das soll öfters vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. April Übrigens starkes Interview von Helm auf Viola Tv weiß nicht ob schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Übrigens starkes Interview von Helm auf Viola Tv weiß nicht ob schon erwähnt. Ja, aber die Ideen wären ab Minute 70 wichtiger gewesen. Bevor ich Raguz einwechsle, stelle ich Plavotic in den Sturm und haue alle 1-2 Minuten eine Flanke vors Tor... ...dann brennts vor der Fantribüne & iwer hätte sicher mal AUFS TOR schießen können. bearbeitet 3. April von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. April bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber die Ideen wären ab Minute 70 wichtiger gewesen. Bevor ich Raguz einwechsle, stelle ich Plavotic in den Sturm und haue alle 1-2 Minuten eine Flanke vors Tor... ...dann brennts vor der Fantribüne & iwer hätte sicher mal AUFS TOR schießen können. Nachn Spiel ist man immer schlauer,bei Plavotic hab ich nicht verstanden warum er nach hinten geht mit seiner Größe? und ich glaub Aleksa hätte uns gut getan wäre einer mit paar Überraschungsmomenten wie damals ein Drame. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts