Recommended Posts

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 26 Minuten:

also wie man den Trainer Dinosaurier Gregoritsch haben will ist mir unverständlich. Absolut aus der Zeit gefallen

Gregerl und Schöttel sind das letzte Relikt einer Fußballergeneration in Österreich, die nix erreicht hat, es an Selbstreflexion mangelt und leider lange wichtige Posten besetzt hat. Ich hatte nie eine hohe Meinung von dem, und die Bestellung vom Koller hat gezeigt was der Gregoritsch für ein Doddl ist. 

koller war immerhin knapp 2 jahre jünger als der dinosaurier, das sind welten. rangnick ist fast schon dinosaurier, dem fehlen nur drei monate. und der trainer des jahres reiht sich zwischen koller und rangnick, ein wahnsinn, die alten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 22 Minuten:

koller war immerhin knapp 2 jahre jünger als der dinosaurier, das sind welten. rangnick ist fast schon dinosaurier, dem fehlen nur drei monate. und der trainer des jahres reiht sich zwischen koller und rangnick, ein wahnsinn, die alten

wennst es so auslegen willst auf Alter der Person, bitte. 

Man kann ja auch mit der Zeit gehen in seinen Methoden und als Mensch, weil wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

wennst es so auslegen willst auf Alter der Person, bitte. 

Man kann ja auch mit der Zeit gehen in seinen Methoden und als Mensch, weil wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

im endeffekt wird (gerade) ein teamchef an seinen erfolgen (= ergebnissen) gemessen, recht viel mehr als die spielbetreuung können wir außenstehende nicht beurteilen, bei den paar (wenigen) lehrgängen (wie ich den ausdruck hasse) im jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 25 Minuten:

im endeffekt wird (gerade) ein teamchef an seinen erfolgen (= ergebnissen) gemessen, recht viel mehr als die spielbetreuung können wir außenstehende nicht beurteilen, bei den paar (wenigen) lehrgängen (wie ich den ausdruck hasse) im jahr

Wie gesagt, dass Gregoritschs Training zu 80% aus Spieler anbrüllen besteht, ist kein Scherz gewesen. Hat mal jemand berichtet, der unter ihm trainiert hat. Es ist ja auch bekannt, dass er Probleme mit schwulen Fußballern hat. Nicht nur rein taktisch antiquiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

also wie man den Trainer Dinosaurier Gregoritsch haben will ist mir unverständlich. Absolut aus der Zeit gefallen

Gregerl und Schöttel sind das letzte Relikt einer Fußballergeneration in Österreich, die nix erreicht hat, es an Selbstreflexion mangelt und leider lange wichtige Posten besetzt hat. Ich hatte nie eine hohe Meinung von dem, und die Bestellung vom Koller hat gezeigt was der Gregoritsch für ein Doddl ist. 

Gut, das bist du auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Stunde:

ich hab zum gregoritsch eine insider info von einem u21 spieler wo du dir gewaltig am schädel greifst. Absolut planlos der typ. fragt nen spieler am Gang in die Kabine was sie machen sollen und dann sagt er vor der Mannschaft genau das.... 

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Gut, das bist du auch. 

Absolut notwendig hier Leute anzugehen, weils eine andere Meinung haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
systemoverload schrieb vor 16 Stunden:

Absolut notwendig hier Leute anzugehen, weils eine andere Meinung haben. 

Ich lasse ich von einem Arno Dübel wie dir nicht länger wie ein Stück Dreck behandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Ich lasse ich von einem Arno Dübel wie dir nicht länger wie ein Stück Dreck behandeln. 

Keine Ahnung wo du das hernimmst, aber das ist das zweite mal wo du mich ohne Grund aus dem nichts heraus beleidigst. 

Ich kann mich nicht erinnern, mal sowas in der Art in deine Richtung gesagt zu haben. Was ich mitbekommen hab, dass ein paar andere dich aufziehen wegen irgendwas mit Rapid. Aber wenn du mir sagen kannst was es war, würde es helfen das alles nachzuvollziehen.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung wo du das hernimmst, aber das ist das zweite mal wo du mich ohne Grund aus dem nichts heraus beleidigst. 

Ich kann mich nicht erinnern mal sowas in der Art in deine Richtung gesagt zu haben. Was ich mitbekommen hab, das ein paar andere dich aufziehen wegen irgendwas mit Rapid. Aber wenn du mir sagen kannst was es war, würde es helfen das alles nach zu vollziehen.

Hör endlich auf auf ihn zu beflegeln. Er wird hat guten Grund für seine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mich nicht erinnern, mal sowas in der Art in deine Richtung gesagt zu haben. Was ich mitbekommen hab, dass ein paar andere dich aufziehen wegen irgendwas mit Rapid. Aber wenn du mir sagen kannst was es war, würde es helfen das alles nachzuvollziehen.

sinnlose trollerei - er findet es sicher unglaublich witzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 23 Stunden:

Wie gesagt, dass Gregoritschs Training zu 80% aus Spieler anbrüllen besteht, ist kein Scherz gewesen. Hat mal jemand berichtet, der unter ihm trainiert hat. Es ist ja auch bekannt, dass er Probleme mit schwulen Fußballern hat. Nicht nur rein taktisch antiquiert. 

wäre bei unserer Schlaftabletten Truppe gar nicht so schlecht. dann würden sie mal aufwachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gregoritsch :lol: 

Gab Zeiten, in denen (zurecht) nach jedem Trainer-Rauswurf die Angst hier umgegangen ist, dass der geschulte Blick unserer Verantwortlichen auf ihn fallen könnte. Blieb uns zum Glück erspart. 

Wenn schon ein kompletter Dinosaurier, dann wenigstens ein Rehhagel oder Trapattoni, die bringen wenigstens eine gewisse Vita mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn schon ein kompletter Dinosaurier, dann wenigstens ein Rehhagel oder Trapattoni, die bringen wenigstens eine gewisse Vita mit.

Mit 85 bzw. 86 sind das richtige Zukunftshoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag