forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden violetboys schrieb vor 1 Stunde: wann hört das endlich auf das irgendjemand auf die Idee kommt gelöscht schmid zurückzuholen. kommt meist von leuten ohne Einblick Was stand da bitte?! Nehme an etwas gehässiges/böses. Wieso steht man Erzveilchen MS so gegenüber bitte?! Muss man schon krank sein….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Was stand da bitte?! Nehme an etwas gehässiges/böses. Wieso steht man Erzveilchen MS so gegenüber bitte?! Muss man schon krank sein….. Lässt sich vermutlich damit erklären, warum auch im Verein (angebliche) Veilchen sind, die wegen ihrer persönlichen Befindlichkeiten und Egos lieber andere und die Austria in Oasch gehen sehen, als erfolgreich mit vielleicht anderen Personen für eine Zukunft, für den Verein und für uns alle etwas bewegen. Hauptsache andere scheitern und man kann sich daran laben. Diese Personen sollen sich bitte lieber heute als morgen schleichen, denn die braucht niemand. Eigentlich nur irr, dass wir im Inneren die zerstörerischen Kräfte haben, so wie ein anderer Verein diese von außen hat. Unser Problem ist bei weitem größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Eines verstehe ich nicht oder besser gesagt nie. Und das gilt für fast alle Fußballvereine. Warum glaubt man immer wieder dass man mit Trainerwechsel etwas bewirken kann. Das sind doch nur (auch zufällige) Ausnahmen. Oder der neue Trainer kommt ohnehin zu einer funktionierenden Mannschaft. Die wirklich großen Verein wechseln freiwillig selten ihre Trainer. Bayern, City, Real z.B. oder klene, vernünftige Vereine wie Heidenheim, Elversberg oder seinerzeit Freiburg oder Atalanta. Ich weiß und sehe es ja. Die überwiegende Anzahl an Vereinen macht es. Aus welchen Grund oder Druck auch immer. Und selten bis nie hilft es. Wir sind ja auch ein sehr gebranntes Kind diesbezüglich und machten uns oft genug lächerlich. Detto Rapid. Ich weiß, es fruchtet eh nicht und es kostet aber ich mache es trozdem - so scheint es. Lernberetischaft Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fis schrieb vor einer Stunde: Reiß dich zsam bitte. Wenn du als Mod nur immer deine Aufgabe so ernst nehmen würdest... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was stand da bitte?! Nehme an etwas gehässiges/böses. Wieso steht man Erzveilchen MS so gegenüber bitte?! Muss man schon krank sein….. Es stand allen Ernstes "Idiot", und ich staune, wie gnädig der ein oder andere Mod ist, wenn es ihm in die Agenda passt. Also: Sollte ich einmal im Zustand geistiger Umnachtung und/oder vollkommener Trunkenheit Manfred Schmid (bei aller wohl berechtigten Kritik) hieramts als Idioten bezeichnen, möge man mich bitte für immer sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 26 Minuten: Wenn du als Mod nur immer deine Aufgabe so ernst nehmen würdest... Verstehe diese Aufgabe auch nicht wirklich. Was da willkürlich herumgelöscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 39 Minuten: Wenn du als Mod nur immer deine Aufgabe so ernst nehmen würdest... Bin ja gespannt, ob ab sofort auch die unguten Begriffe entfernt werden, die an Helm gerichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts