fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:01 JSW schrieb vor 3 Minuten: Sah nach einer Verabschiedung aus, nach Schlusspfiff. Oder schleimen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:08 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Oder schleimen? Eindeutig schleimen, der geht nicht freiwillig…er weiß woran wir arbeiten müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:13 Haben wir denn schon einen neuen Vorstand? Davor werden wir wohl keinen meinen Trainer holen. Also wenn dann nur Uhlig oder Wegleitner interimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:13 Außerdem wird er im Profifußball nie wieder einen Job finden.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:21 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Haben wir denn schon einen neuen Vorstand? Davor werden wir wohl keinen meinen Trainer holen. Also wenn dann nur Uhlig oder Wegleitner interimistisch Wegleitner wär eine Ansage. 3er Punkteschnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:34 Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten: Außerdem wird er im Profifußball nie wieder einen Job finden.. Ich habe leider keine likes mehr! 100% richtig! Kein anderer Verein ist so deppert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 19:38 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe leider keine likes mehr! 100% richtig! Kein anderer Verein ist so deppert! Wenn loeni mal keine likes mehr hat, weißt du dass die austria scheiße gespielt und verloren hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:45 iderf schrieb vor 6 Minuten: Wenn loeni mal keine likes mehr hat, weißt du dass die austria scheiße gespielt und verloren hat Leiderst wahr! Neben tifoso gibt es wenige wie mich die seit über 40 Jahren immer zum Verein halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:58 Helm ist Austria Trainer. Kompany ist Bayern Trainer. Empfehle das Interview nach dem heutigen Leverkusen Spiel (nachzusehen)... ...wie Tag & Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:23 helm wird, sollte es in unserer führung noch zurechnungsfähige leute geben, spätestens im sommer geschichte sein. ich kann und will nicht glauben, dass man den turnlehrer nochmal verlängert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:25 Rickson schrieb vor 1 Minute: helm wird, sollte es in unserer führung noch zurechnungsfähige leute geben, spätestens im sommer geschichte sein. ich kann und will nicht glauben, dass man den turnlehrer nochmal verlängert Das wird wohl hoffentlich kein Thema sein?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:29 (bearbeitet) Lass ihn zur rechten Zeit 3 Spiele in Serie gewinne und ich wette, das Thema Verlängerung wird kommen… Es darf keinen Zweifel mehr geben, dass es mit ihm keine Zukunft geben darf! Keine spielerische Entwicklung, es ist immer der gleiche einfallslose Stiefel den wir runterspielen um nach Niederlagen zu hören, dass man wieder draus lernen wird! 3 Niederlagen gegen hartberg in den letzten Monaten - wo bleibt das gelernte? Und das schlimmste an den unleistungen: wir hatten unter ihm noch nie wirklich eine Europacup Doppelbelastung…heißt wir können eigentlich in aller Ruhe die ganze Woche trainieren um uns dann am WE regelmâßig Fragen zu dürfen: was zum Henker trainieren die eigentlich unter der Woche? bearbeitet Samstag um 20:35 von viola522 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Samstag um 20:47 Was ich dem Helm heute wirklich ankreide ist erstens die Herausnahme von Radonjic nur weil Plavotic wieder fit ist. Zweitens immer wieder Sakaria zu bringen der ein Schatten seiner selbst ist. Drittens die Wechsel... Wieso er die Jugend dermaßen negiert ist ja nicht zu verstehen. Einfach schwach und fast schon vereinsschädigend. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:55 6 Niederlagen in der Bundesliga in dieser Saison. Cup und EC jetzt mal außen vor. LASK hat uns eingeholt, da merkt man sofort, was ein Trainer (ein richtiger) in kurzer Zeit ändern kann. Helm Terrorball funktioniert auch nicht mehr, was für eine Überraschung. Jeder weiß, wie wir spielen. Helm von außen kann und setzt nie Impulse. Hoffentlich baut Javor Druck auf und haut den nächsten Trainer raus, aber Helm werden wir wohl nicht los. Vertrag auslaufen lassen. Nach der Winterpause kriegt er wohl noch 2 Spiele, verliert beide. Austria Tradition. Vor der Winterpause fliegt der Turnlehrer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:01 FAK_ schrieb vor 3 Minuten: 6 Niederlagen in der Bundesliga in dieser Saison. Cup und EC jetzt mal außen vor. LASK hat uns eingeholt, da merkt man sofort, was ein Trainer (ein richtiger) in kurzer Zeit ändern kann. Helm Terrorball funktioniert auch nicht mehr, was für eine Überraschung. Jeder weiß, wie wir spielen. Helm von außen kann und setzt nie Impulse. Hoffentlich baut Javor Druck auf und haut den nächsten Trainer raus, aber Helm werden wir wohl nicht los. Vertrag auslaufen lassen. Nach der Winterpause kriegt er wohl noch 2 Spiele, verliert beide. Austria Tradition. Vor der Winterpause fliegt der Turnlehrer nicht Also war die Niederlage gegen RB die Schuld von Helm und nicht vom grandiosen Schiedsrichterwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts