Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April Im letzten Spiel gegen BW Linz hätte sich Helm eine fette Choreo verdient. Unabhängig wie die Saison ausgeht. Die Erwartungen waren gleich Null und wir spielen um den Titel und hätten ins Cupfinale einziehen können, nein müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. April Viviola schrieb vor 12 Minuten: Als Nicht-Akademiker kann ich nur rätseln, für was das i. c. steht. Meine Vermutungen: "interdimensionalis custos" – ein Titelzusatz, der nur denjenigen verliehen wird, die durch interdimensionales Wissen Magisches bewirken. Oder "inter ceteros" (dt: "unter anderem"), also ein Vermerk, dass Helm aus Bescheidenheit nur einen seiner akademischen Titel im Namen führt. Oida ja. Montag 13:12 Uhr. Betrunken, philosophisch, topest! Spoiler Probiers mal mit Englisch (UK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai Wir zittern noch, ob das eh klappt mit dem Teller, aber der Stephan lächelt so verschmitzt - ich glaube der hat alles schon durchgerechnet, DASS / DAS wir Meister werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai Viviola schrieb vor 2 Stunden: Wir zittern noch, ob das eh klappt mit dem Teller, aber der Stephan lächelt so verschmitzt - ich glaube der hat alles schon durchgerechnet, DASS / DAS wir Meister werden! Ich glaub eher dass er sich die Fleischhaube frisch gewachst hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub eher dass er sich die Fleischhaube frisch gewachst hat Welche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai schlogmike schrieb vor 11 Stunden: Welche? Die mim Bommel musst jedenfalls behutsamer wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Viviola schrieb vor 14 Stunden: Wir zittern noch, ob das eh klappt mit dem Teller, aber der Stephan lächelt so verschmitzt - ich glaube der hat alles schon durchgerechnet, DASS / DAS wir Meister werden! Geht's nach die Haare kann heuer nur Austria oder Salzburg Meister werden... Es wäre ja mega geil - würde Austria 1 Punkt vor Salzburg Meister werden, obwohl die Nr. 2 in der Tabelle in der Saison 4 Siege gegen den neuen Meister geholt hat... ...in dem Fall wären BEIDE happy! bearbeitet 9. Mai von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor einer Stunde: Geht's nach die Haare Enough internet for today! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor einer Stunde: Geht's nach die Haare kann heuer nur Austria oder Salzburg Meister werden... @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai catalunya schrieb vor 31 Minuten: @forzaviola84 Fallbeauftragter ist meines Wissens nach @brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai Aegis schrieb vor 14 Minuten: Fallbeauftragter ist meines Wissens nach @brillantinbrutal "Deines Wissens", oder aber "deinem Wissen nach". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: "Deines Wissens", oder aber "deinem Wissen nach". Genau dieserhalb wurden sie gerufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: "Deines Wissens", oder aber "deinem Wissen nach". Es ist ziemlich anstrengend permanent Content für "euch" zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Es ist ziemlich anstrengend permanent Content für "euch" zu posten... Er möge uns mit einem Bilde seiner Wurst befrieden. Ihr Knabe des Wurststandes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Es ist ziemlich anstrengend permanent Content für "euch" zu posten... Poste doch einfach in Mundart. Bin mir sicher, dass du "gehts noch de Hoar" (oder so ähnlich) sagen wirst - da ist alles erlaubt. Und es wäre korrekt. PS: wenn wir Meister werden, möchte ich einen Zeitungsbericht lesen, dass ein bigben79 eine Flasche Uhudler an den Trainer überreicht hat. Ansonsten ist das Projekt Helm gescheitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts