veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe du nimmst den Mund nicht zu voll und die Leistungen steigern sich weiterhin. Da ist noch viel Luft nach oben. Hoffe ich auch, werde aber rechtzeitig alles löschen, damit das Archiv nicht mein Feind wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe du nimmst den Mund nicht zu voll und die Leistungen steigern sich weiterhin. Da ist noch viel Luft nach oben. Man muss ja auch nicht alles immer bierernst nehmen, was man hier schreibt hat sowieso keine Konsequenzen am Platz. Heute ist Zeit für ein Hochgegühl, viele Kritikpunkte der letzten Wochen waren nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Hoffe ich auch, werde aber rechtzeitig alles löschen, damit das Archiv nicht mein Feind wird Obacht, die wayback machine ist gnadenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2024 passt. entwicklung am platz zu erkennen. ich halte die goschn bis zur winterpause und fordere alle auf, es mir gleich zu tun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb vor 33 Minuten: Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt??? Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt! Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten. Wir reden in der Winterpause weiter. I was working in Swiss ist in der ECL Quali gegen einen Gegner aus Finnland ausgeschieden. Das wird halt gern vergessen zu erwähnen wenn man immer "nach der ersten Runde raushauen" sagt. Das war eines der wichtigsten Saisonziele und das hat er vergeigt. Die Fähigkeit Dinge differenziert zu sehen hast Du ebenso wenig wie die "Draufhauer" die Du immer kritisierst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Matchplan perfekt aufgegangen, auf die Umstellung des Gegners ordentlich reagiert. Das dritte Teenager-KM-Debut am vierten Spieltag. Vielleicht ist der Helm ja doch gar nicht so schlecht. Vorne noch zu wenig konkret und zwingend - aber so viele vielversprechende Angriffe gab es lange nicht mehr. Ich hab den Spielaufbau unter Helm zu Beginn stark kritisiert, aber die Kombi aus Überladungen und langen Diagonalbällen funktioniert von Woche zu Woche besser. Defensiv ein bisserl luftig, aber das ist gegen ein Team mit Top-3-Ambitionen auch in Ordnung. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: Barry ist in jedem Spiel nach spätestens 75 Minuten platt. Gerade auf der Position braucht es bis zum Schluss volle Energie, sonst rennt der Gegner im Minutentakt auf die Abwehr zu. Wieso er da nicht Maybach bringt, kann ich nicht nachvollziehen. Auch der Huskovic-Wechsel kam für mich zu spät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 fermin schrieb vor 16 Minuten: passt. entwicklung am platz zu erkennen. ich halte die goschn bis zur winterpause und fordere alle auf, es mir gleich zu tun. Ja auch ich bin/war ein sehr großer Kritiker der handelnden Personen…….. bin da deiner Meinung und ja es könnte besser sein….. ehrlicher weise könnte es aber auch nicht viel besser sein abgesehen von der ECL Sache… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Patrick_M schrieb vor 50 Minuten: Ich stimme dir auf vielen Ebenen zu, nur, fyi ein kleiner Klugschiss meinerseits. Er kam nach Gerald "Schlaftablette" Baumgartner und dem Interimfail von Ogerl. Nach Vastic war Stöger und ja, da war viiiieles gut. In besagter Saison 2012/13 Ja genau, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Hier auch Mal ein Lob an den Trainer. Ich hätte den Fischer zur Pause (spätestens in der 65.) unter den Parametern: - Gelb vorbelastet - Mandi komplett übermotiviert - schlechter Schiri ohne Fingerspitzengefühl ...schon ausgewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. August 2024 Bei der Auslosung sind 7 Punkte kein Ruhmesblatt!! Inklusive das Ausscheiden gegen finnische Halbprofis! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 Wir haben schon Chancen vergeben. Aber der LASK auch - mir wird bei den riiiiesigen Räumen die wir defensiv anbieten ganz übel. Also wir sind fix ned draußen aus der Scheißgasse... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) tosale schrieb vor 23 Minuten: Bei der Auslosung sind 7 Punkte kein Ruhmesblatt!! Inklusive das Ausscheiden gegen finnische Halbprofis! Zuhause gewinnen wir jedes Spiel mit einem Tor mehr als der Gegner & auswärts spielen wir immer X, dann spielen wir nächste Saison im EC... hehe... bearbeitet 25. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2024 Helm mag viel heiße Luft verzapfen, unerfahrenerweise viel Dumpfsinn verbreiten, aber heute hat man eindeutig seine Idee von Fussball, seine Linie und seinen Plan dahinter erkennen können. Möge es in dieser Tonart weitergehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt??? Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt! Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten. Wir reden in der Winterpause weiter. Ich hoffe dass diejenigen die das Spiel von Helm nicht lesen konnten heute lesen gelernt haben ;-) ich bin voll bei Kreisky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Helm mag viel heiße Luft verzapfen, unerfahrenerweise viel Dumpfsinn verbreiten, aber heute hat man eindeutig seine Idee von Fussball, seine Linie und seinen Plan dahinter erkennen können. Möge es in dieser Tonart weitergehen. Like, obwohl ich die Bezeichnung Schwachfug bevorzuge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts