Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe du nimmst den Mund nicht zu voll und die Leistungen steigern sich weiterhin. Da ist noch viel Luft nach oben.

Hoffe ich auch, werde aber rechtzeitig alles löschen, damit das Archiv nicht mein Feind wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe du nimmst den Mund nicht zu voll und die Leistungen steigern sich weiterhin. Da ist noch viel Luft nach oben.

Man muss ja auch nicht alles immer bierernst nehmen, was man hier schreibt hat sowieso keine Konsequenzen am Platz. 

Heute ist Zeit für ein Hochgegühl, viele Kritikpunkte der letzten Wochen waren nicht zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe ich auch, werde aber rechtzeitig alles löschen, damit das Archiv nicht mein Feind wird :D 

Obacht, die wayback machine ist gnadenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

passt. entwicklung am platz zu erkennen. ich halte die goschn bis zur winterpause und fordere alle auf, es mir gleich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 33 Minuten:

Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt???

Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt!

Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten.

Wir reden in der Winterpause weiter.

I was working in Swiss ist in der ECL Quali gegen einen Gegner aus Finnland ausgeschieden. Das wird halt gern vergessen zu erwähnen wenn man immer "nach der ersten Runde raushauen" sagt. Das war eines der wichtigsten Saisonziele und das hat er vergeigt. Die Fähigkeit Dinge differenziert zu sehen hast Du ebenso wenig wie die "Draufhauer" die Du immer kritisierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matchplan perfekt aufgegangen, auf die Umstellung des Gegners ordentlich reagiert. Das dritte Teenager-KM-Debut am vierten Spieltag. Vielleicht ist der Helm ja doch gar nicht so schlecht. 

Vorne noch zu wenig konkret und zwingend - aber so viele vielversprechende Angriffe gab es lange nicht mehr. Ich hab den Spielaufbau unter Helm zu Beginn stark kritisiert, aber die Kombi aus Überladungen und langen Diagonalbällen funktioniert von Woche zu Woche besser. Defensiv ein bisserl luftig, aber das ist gegen ein Team mit Top-3-Ambitionen auch in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: Barry ist in jedem Spiel nach spätestens 75 Minuten platt. Gerade auf der Position braucht es bis zum Schluss volle Energie, sonst rennt der Gegner im Minutentakt auf die Abwehr zu. Wieso er da nicht Maybach bringt, kann ich nicht nachvollziehen. Auch der Huskovic-Wechsel kam für mich zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fermin schrieb vor 16 Minuten:

passt. entwicklung am platz zu erkennen. ich halte die goschn bis zur winterpause und fordere alle auf, es mir gleich zu tun. 

Ja auch ich bin/war ein sehr großer Kritiker der handelnden Personen…….. bin da deiner Meinung und ja es könnte besser sein….. ehrlicher weise könnte es aber auch nicht viel besser sein abgesehen von der ECL Sache…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrick_M schrieb vor 50 Minuten:

Ich stimme dir auf vielen Ebenen zu, nur, fyi ein kleiner Klugschiss meinerseits. Er kam nach Gerald "Schlaftablette" Baumgartner und dem Interimfail von Ogerl. 

Nach Vastic war Stöger und ja, da war viiiieles gut. In besagter Saison 2012/13

Ja genau, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hier auch Mal ein Lob an den Trainer.

Ich hätte den Fischer zur Pause (spätestens in der 65.) unter den Parametern:

- Gelb vorbelastet 

- Mandi komplett übermotiviert

- schlechter Schiri ohne Fingerspitzengefühl 

...schon ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir haben schon Chancen vergeben. Aber der LASK auch - mir wird bei den riiiiesigen Räumen die wir defensiv anbieten ganz übel. Also wir sind fix ned draußen aus der Scheißgasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 23 Minuten:

Bei der Auslosung sind 7 Punkte kein Ruhmesblatt!!

Inklusive das Ausscheiden gegen finnische Halbprofis!

Zuhause gewinnen wir jedes Spiel mit einem Tor mehr als der Gegner & auswärts spielen wir immer X, dann spielen wir nächste Saison im EC... hehe...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Helm mag viel heiße Luft verzapfen, unerfahrenerweise viel Dumpfsinn verbreiten, aber heute hat man eindeutig seine Idee von Fussball, seine Linie und seinen Plan dahinter erkennen können.

Möge es in dieser Tonart weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt???

Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt!

Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten.

Wir reden in der Winterpause weiter.

Ich hoffe dass diejenigen die das Spiel von Helm nicht lesen konnten heute lesen gelernt haben ;-) ich bin voll bei Kreisky....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Helm mag viel heiße Luft verzapfen, unerfahrenerweise viel Dumpfsinn verbreiten, aber heute hat man eindeutig seine Idee von Fussball, seine Linie und seinen Plan dahinter erkennen können.

Möge es in dieser Tonart weitergehen.

Like, obwohl ich die Bezeichnung Schwachfug bevorzuge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag