The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert ich bin schon ordentlich froh dass der orf keine Bundesliga spiele mehr zeigt... Aber das mit dem Pech hat wohl schon länger bei uns Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Ist das derselbe Fink der in Rage mal ein Austria-Dress in den Mistkübel geschmissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Bist deppert ich bin schon ordentlich froh dass der orf keine Bundesliga spiele mehr zeigt... Nojo, kommt drauf an. Wäre dort Jörg Künne gestanden, hätte das genauso ablaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Anfangs war er ja ok. Leider hat er den Zug der Zeit vollkommen verpasst und da er (mehr als FW) für die sportliche Ausrichtung zuständig war, ist er mE ein wesentlicher Grund, warum es danach so bergab ging. Aber zumindest war ein glasklarer Plan am Feld erkennbar. Und nein mir hat der Fußball auch nicht so sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Muss jetzt ernsthaft Lob aussprechen für die ersten 80 Minuten heute. Das is bis jetzt extrem attraktiver Fußball. Viel Kurzpassspiel, für Fischer eine passende Position gefunden UND WOW, 10 Minuten später muss ich sagen, sogar reale Chancen gegen den LASK zu gewinnen! Bitte ned versauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Jetzt kommt Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Wirds vielleicht doch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Das Werkl läuft jetzt etwas besser... ...weitermachen! (es ist aber NOCH VIEL LUFT NACH OBEN) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Muss jetzt ernsthaft Lob aussprechen für die ersten 80 Minuten heute. Das is bis jetzt extrem attraktiver Fußball. Viel Kurzpassspiel, für Fischer eine passende Position gefunden UND WOW, 10 Minuten später muss ich sagen, sogar reale Chancen gegen den LASK zu gewinnen! Bitte ned versauen Absolut Nur die Wechsel habe ich nicht verstanden, bei 30+ Grad nicht alle Wechsel ausnutzen, Ewemade 1Min vor Schluss, Muki sehr spät... War noch ordentlich brenzlig am Ende, aber mit einem Sieg kann man sagen alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt??? Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt! Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten. Wir reden in der Winterpause weiter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Absolut Nur die Wechsel habe ich nicht verstanden, bei 30+ Grad nicht alle Wechsel ausnutzen, Ewemade 1Min vor Schluss, Muki sehr spät... War noch ordentlich brenzlig am Ende, aber mit einem Sieg kann man sagen alles richtig gemacht. nicht hinterfragen, dem @TorpedoPeda taugt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Winterpause hat er, ob des was gutes is oder ned wird sich noch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt??? Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt! Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten. Wir reden in der Winterpause weiter. Ich hoffe du nimmst den Mund nicht zu voll und die Leistungen steigern sich weiterhin. Da ist noch viel Luft nach oben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wer hätte das gedacht, dass das im Laufe der Wochen immer besser wird. Hätten wir den Trottel bloß nach Runde 1 rausgeworfen! Wieso haben wir bloß Nerven bewahrt??? Frei nach Peter Stöger: Gusch jetzt! Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Helm und sein Team arbeiten. Wir reden in der Winterpause weiter. Vielleicht wären wir Tabellenführung und im der Conference League? Wer weiß? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Altes Landgut schrieb am 21.8.2024 um 11:24 : Ich fand Fink auch super! Ich kann mich noch an das erste Training unter ihm erinnern und was für ein unglaublicher Ruck durch die Mannschaft ging. Was zur Folge hatte, dass wir nach einer inferioren Saison (ich glaube 7. Platz unter Vastic?) gleich die Herbstmeisterschaft - also den ersten Durchgang - gewannen. Dafür gab es damals sogar noch einen Pokal. Unser letzter. Die Winterkrone ging sich dann aber nicht mehr aus. Außerdem taugte mir extrem, wie er sich immer vor die Mannschaft stellte, was die Mannschaft damals intern für einen Zusammenhalt hatte und wie er die Mannschaft vor den Spielen einschwor. Genial! Und dann noch 2 Gruppenphasen im EC und der Auswärtssieg bei Rosenborg. Und die Interviews mit Pariasek sind sowieso legendär gewesen. Die meisten lehnten Fink halt wegen dem Schlafwagenfußball ab, wie Du geschrieben hast. Und wegen Holzhauser gab es auch immer Diskussionen. Ich stimme dir auf vielen Ebenen zu, nur, fyi ein kleiner Klugschiss meinerseits. Er kam nach Gerald "Schlaftablette" Baumgartner und dem Interimfail von Ogerl. Nach Vastic war Stöger und ja, da war viiiieles gut. In besagter Saison 2012/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts