tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 veilchen27 schrieb vor 40 Minuten: Bin trotz dem Sieg der Meinung, dass man einem Trainer ein bisschen Zeit geben sollte und dann in der Länderspielpause gerne eine erste Zwischenbilanz ziehen darf. Im August eine Trainerdiskussion zu führen ist doch bitte lächerlich und dürfte es nur geben, wenn es überhaupt nicht klappt. Faktencheck: 3 Siege aus 5 Spielen. Bin auch nicht ganz überzeugt und skeptisch, aber trinke selbst im Hochsommer lieber Tee und schau mir das mal an. Lasst endlich einmal einen Trainer länger arbeiten. Besserwisser und Bildschirmexperten zum Trotz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Lasst endlich einmal einen Trainer länger arbeiten. Besserwisser und Bildschirmexperten zum Trotz. War eine historisch gute Idee von Salzburg, diesen Stehsatz bei Struber anzuwenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Bin trotz dem Sieg der Meinung, dass man einem Trainer ein bisschen Zeit geben sollte und dann in der Länderspielpause gerne eine erste Zwischenbilanz ziehen darf. Im August eine Trainerdiskussion zu führen ist doch bitte lächerlich und dürfte es nur geben, wenn es überhaupt nicht klappt. Faktencheck: 3 Siege aus 5 Spielen. Bin auch nicht ganz überzeugt und skeptisch, aber trinke selbst im Hochsommer lieber Tee und schau mir das mal an. Ich halte mich zum Thema Helm großteils schon seit Wochen zurück, aber er hat auch einige Fettnäpfchen zielsicher getroffen. Doppelbelastung nach 2 Spielen, dominante Auftritte gesehen, wo keine waren. Die fehlenden Spielverläufe (der heutige war eigentlich bis zur 60ten gegen uns) etc... Dann die Ingame Entscheidungen bis heute, waren wohl am Ende des Tages fragwürdig. Vielleicht kriegt er die Kurve und wir können in ein paar Wochen davon berichten, dass ein Junger Coach mit Startschwierigkeiten noch das Ruder herumgeworfen hat. Aber ich bin weiterhin skeptisch, vielleicht steigert er sich ja in Interviews und macht sich selber damit keine weiteren Flanken auf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 positive helm story: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. August 2024 johnfive schrieb vor einer Stunde: positive helm story: Ich stehe gerade auf der Leitung, was hat der LASK damit zu tun? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. August 2024 1911_Viola schrieb vor 32 Minuten: Ich stehe gerade auf der Leitung, was hat der LASK damit zu tun? Und ich dachte, es liegt am Bacardi-Cola, dass ichs nicht verstehe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 11 Stunden: Ich stehe gerade auf der Leitung, was hat der LASK damit zu tun? lask fans pfeifen ihr team aus und deren kapitän haut über die eigenen fans aus.. dazu wird vergleichend erwähnt dass helmi gesagt hat die fans nehmen viel auf sich, die dürfen das (über die eigenen fans die gepfiffen haben in der vorwoche) umgang mit kritik linz/wien bearbeitet 12. August 2024 von johnfive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 J.E schrieb vor 17 Stunden: Ob von dir eine kommt, wo Raguz am Freitag war? Doch nicht so sicher, deine sicherste Quelle? Es war so geplant (vor 10 Tagen), dass er am Freitag für die YV spielen wird. Wurde aber noch verschoben. Quelle, Raguz selbst. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2024 J.E schrieb am 10.8.2024 um 23:54 : Gegen Krisch spricht nichts Offensichtliches, für Zagiczek das kolportierte Ergebnis. was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: was du bist in diesem fall kein maßstab, weil nicht objektiv, du warst ja schon bei seiner verpflichtung negativ eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 12. August 2024 johnfive schrieb vor 10 Stunden: lask fans pfeifen ihr team aus und deren kapitän haut über die eigenen fans aus.. dazu wird vergleichend erwähnt dass helmi gesagt hat die fans nehmen viel auf sich, die dürfen das (über die eigenen fans die gepfiffen haben in der vorwoche) umgang mit kritik linz/wien Das ist ja dort normal, da haut ja der Präsident auch über die eigenen Fans aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 J.E schrieb am 11.8.2024 um 14:21 : Ob von dir eine kommt, wo Raguz am Freitag war? Doch nicht so sicher, deine sicherste Quelle? Klar kommt von mir eine Antwort. K.A. wo er war? Und die Quelle war trotzdem die Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Klar kommt von mir eine Antwort. K.A. wo er war? Und die Quelle war trotzdem die Beste. Vergiss erm. Es wird immer welche geben, die an halb Angenehmen bekommen wenn Infos mal nicht so eintreten, wie sie besprochen wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2024 Blackcactus schrieb am 11.8.2024 um 14:08 : Ich habe eigentlich nur krisch zitiert, der das "Danke für diese Frage" sehr häufig auf pk gesagt hat. Mir scheint, du hast einen klaren Plan. veilchen27 schrieb am 11.8.2024 um 22:28 : Bin trotz dem Sieg der Meinung, dass man einem Trainer ein bisschen Zeit geben sollte und dann in der Länderspielpause gerne eine erste Zwischenbilanz ziehen darf. Im August eine Trainerdiskussion zu führen ist doch bitte lächerlich und dürfte es nur geben, wenn es überhaupt nicht klappt. Faktencheck: 3 Siege aus 5 Spielen. Bin auch nicht ganz überzeugt und skeptisch, aber trinke selbst im Hochsommer lieber Tee und schau mir das mal an. Für die Diskussionen hat Helm mit seinen wahnwitzigen Aussagen über die Schweiz und die Doppelbelastung selbst gesorgt. Ohne die wäre es nie so schlimm geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Mir scheint, du hast einen klaren Plan. Für die Diskussionen hat Helm mit seinen wahnwitzigen Aussagen über die Schweiz und die Doppelbelastung selbst gesorgt. Ohne die wäre es nie so schlimm geworden. Na geh. „In Swiss they are concerned about the Double-Pressure“ hat er doch gar nicht gesagt… 🤘🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts