Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Wenn das gestern wirklich das maximal mögliche wärs, spielen wir wirklich gegen den Abstieg. Viele Spieler von gestern haben dokumentiert schon viel bessere Leistungen gezeigt. Obs menschlich passt, weiß ich nicht. Könnte ja auch eine Ursache sein. Je früher man die Realität erkennt, desto besser ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: das war auch eine der skurrilsten Aussagen. bin gespannt wie es weiter geht, aber so wirst gegen BW Linz in arge Probleme kommen und das WAC Heimspiel könnte schon ein Endspiel für Helm werden. Wobei ich ja die Angst hab, dass man hier wieder ewig warten wird, weil man ja den Gesichtsverlust mit der eigenen "Wunschlösung" sich nicht geben will. Die Aussage über den Anruf in der Schweiz offenbart ja eh schon alles. Ein Trainer der nicht mal entscheiden kann auf welchen Rasen er Trainings abhalten soll. Keine Ahnung wie die Trainerlizenzprüfung abläuft. Vlt. reicht wenn man das Alphabet und bis 10 zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Er ist schon lange bei beitar Jerusalem. Nur noch immer nicht offiziell von fak Seite aus Also sowas habe ich noch nie erlebt. Was soll das für ein Mannschaftsmanagement sein? Weder wirtschaftlich, noch rechtlich, noch versicherungstechnisch oder sonst was nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 OWB schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie die Trainerlizenzprüfung abläuft. Vlt. reicht wenn man das Alphabet und bis 10 zählen kann. ist wie in der schule oder auf der uni. fachlich gut sein reicht um einen abschluss zu bekommen, im richtigen leben gibt es aber weitere faktoren, die eben auschlaggebend sein werden, ob jemand seinen job auch beherrscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 vielleicht hat der helmi die mehrfachbelastung auch auf seine person projizieren wollen. so als trainer rookie kann man da schon schnell in die krise kommen, wenn jeden 3. tag so a spielchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. August 2024 valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Man hätte Wegleitner schon im Frühjahr für den diesjährigen Pro Lizenz Lehrgang anmelden müssen, also lange bevor Wimmer beurlaubt wurde. Der nächste Lehrgang startet erst in ein paar Monaten. Bei Punkt 4 steht aber auch, dass in dem Fall, dass der Lehrgang später beginnt als die Ligasaison, dieser bis spätestens Ende des Jahres begonnen werden muss. Ich glaub wenn man ernsthaft gewollt hätte, wäre schon was gegangen. Für die Lösung mit Helm hat jedenfalls gar nichts gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 So schnell wie Helm ist noch kein Trainer bei der Austria gescheitert. Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Woran wurde gearbeitet um eine wacklige Abwehr zu stabilisieren? Welche Laufwege im Mittelfeld wurden eingeübt? Was soll das Ganze, ich bin stinksauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Wie viele andere hier hatte ich bereits bei seiner Bestellung ein mehr als ungutes Gefühl, aber der gestrige Tag toppt meine Befürchtungen noch um ein Vielfaches. Abgesehen von der spielerischen Bankrotterklärung traut er sich echt von Doppelbelastung zu reden? Dem hat es wirklich alle Sicherungen geschmissen. Diese Aussagen sind doch mit nichts zu überbieten, das ist eine einzige Katastrophe. Kann jemand von den Insidern hier bitte bestätigen, dass hinter der Kulissen laut über einen Trainerwechsel nachgedacht wird? Ich würde ja Wimmer kontaktieren und die eigenen Fehler beim Rauswurf eingestehen, vielleicht besteht ja eine Chance ihn zurückzuholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ist Helm noch Trainer? bearbeitet 1. August 2024 von zico74 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 johnfive schrieb vor 2 Stunden: als hätten das nicht genug leute hier genau so kommen sehen. UPO scheint einzementiert Dragovic und Handl werden ihm irgendwie den Job eine Zeit lang retten, sofern wir vorne weiterhin konstant treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Trainer mit Ansage gescheitert. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Trainer mit Ansage gescheitert. Ende Welcher Trainer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. August 2024 wenn ich den artikel des gut informierten strecha alex richtig interpretiere, hat helm bereits jetzt sehr wenig kredit im verein. wenn in den ersten runden der ms kein turnaround ersichtlich, wird es ruck-zuck gehen. peinlich aber wohl notwendig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Kurier meint ja, dass es bei einer Niederlage am Sonntag bereits zu Ende sein könnte. kann ich mir unmöglich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Wo sind jetzt die Sponsoren, die so gerne entscheiden, wer bei uns Trainer sein soll und wer nicht? Javor gestern angeblich mit Standing Ovations nach dem Elferschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts