p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2024 Wenn er taktisch ins Detail geht, verstehen 4/5 der User:innen (mich eingeschlossen) nicht was er sagen will. Natürlich ist das ein 0815-Interview. Der Mann hat noch kein einziges Training mit seinem Team gehabt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 Generell hat man das Gefühl, dass alle Fußballer und Trainer nur mehr dieselben inhaltsleeren Sätze vor sich her sagen Da wäre mir einer aller Silberberger lieber, der offen immer sagt was er sich denkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Generell hat man das Gefühl, dass alle Fußballer und Trainer nur mehr dieselben inhaltsleeren Sätze vor sich her sagen Da wäre mir einer aller Silberberger lieber, der offen immer sagt was er sich denkt Und genau darum ist es Silberberger nicht geworden, stell dir vor, Silberberger und daneben der Schleimer und Taktierer Ortlechner … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 p a t schrieb vor 55 Minuten: Wenn er taktisch ins Detail geht, verstehen 4/5 der User:innen (mich eingeschlossen) nicht was er sagen will. Natürlich ist das ein 0815-Interview. Der Mann hat noch kein einziges Training mit seinem Team gehabt. Und er weiß auch nicht, wie sein Team überhaupt aussehen wird. Dass er mitten in einer Planungsphase ist, in der viele Dinge noch nicht entschieden sind, hat er im Interview angesprochen. Natürlich wird er in dieser Phase nicht so blöd sein, irgendwelche Ankündigungen zu machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Ja, ja, die User anderer Vereine.... Ein anderer hier hat berichtet, dass er bei den Spielern sehr beliebt war. Keiner von denen, wage ich zu behaupten, war bei den Trainings oder Besprechungen dabei. Aber man weiß es, weil der Mechaniker vom Cousin seines Freundes ein Service beim Auto seiner Exfreundin gemacht hat. Und wie ist es mit "Bruder eines langjährigen u. wichtigen Spieler; Stammspieler " ? Auch nur bla bla ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) El_Mato schrieb vor 3 Stunden: Und wie ist es mit "Bruder eines langjährigen u. wichtigen Spieler; Stammspieler " ? Auch nur bla bla ? Ja, nur blabla, bis Helm dazu Stellung nehmen kann/will. Du wirst im Profisport bei fast jedem Trainer/Spieler diskussionswürdige Aussagen/Aktionen finden, die als Fehler oder in der Emotion gesagt/getätigt wurden, nicht nur zu Beginn der Laufbahn, wo man noch einiges zu lernen hat.. V.a. im Internet kann man das dann seitenlang aus dem Kontext gerissen zerpflücken. Man kennt Helm hier über Jahre, d.h. man weiß, wen man engagiert, und wird mit den Konsequenzen leben - man wird sehen, wie es läuft. Zudem arbeitet er mit einem guten Mann zusammen. bearbeitet 14. Juni 2024 von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 12 Stunden: Ja, eh. Es sind Plattitüden wie „Die Wahrheit liegt am Platz“ doch schon seit vielen Jahren sachlicher als Riverdance artige Interviews, wie sie halt üblich sind. Nicht, dass ich es mir angesehen hätte, aber wie kann man Aussagen/Interviews inzwischen ernsthaft diskutieren? Wenn man das eine oder andere Jährchen Fußball geschaut hat, hat man alle Fragen und Antworten von Trainer und Journalisten schon längst durch. Wer da noch einen Mehrwert auf inhaltlicher Seite sucht und sich aufregt, weil er keinen findet - tja.... Lustig wird es immer dann, wenn einer nicht antwortet wie erwartet - da ist die Aufregung dann meist ziemlich groß Ich selbst höre diese Interviews immer wieder gerne, als Entspannung von der Arbeit auf dem Weg nachhause - dafür sind sie perfekt. Ist wie F1 schauen am Sonntag, wenn man noch ein Nickerchen braucht vor dem Fußballmatch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Ja, ja, die User anderer Vereine.... Ein anderer hier hat berichtet, dass er bei den Spielern sehr beliebt war. Keiner von denen, wage ich zu behaupten, war bei den Trainings oder Besprechungen dabei. Aber man weiß es, weil der Mechaniker vom Cousin seines Freundes ein Service beim Auto seiner Exfreundin gemacht hat. Service beim Auto? Warum glaubst du ist sie nun die Ex-Freundin? Grundsätzlich hast aber recht. Hörensagen bringt aktuell wenig. Warten wir mal ab und im Spätherbst oder im Frühjahr können wir allesamt sudern oder abfeiern die Entscheidung von WEOR WEHE oder HEWE die Chance gegeben zu haben. ad Interview: die Floskeln bringt wohl keiner mehr weg. Ist aber in anderen Berufen nicht anders. Wenn ich den Manger:innen in meiner Branche zuhöre, dann habe ich meine Bullshitbingokarte auch meist nach 5 Minuten bei einer 60-minütigen Präsentation voll. hunterjoe97 schrieb vor 14 Stunden: Generell hat man das Gefühl, dass alle Fußballer und Trainer nur mehr dieselben inhaltsleeren Sätze vor sich her sagen Da wäre mir einer aller Silberberger lieber, der offen immer sagt was er sich denkt Ich mochte da immer Lienen oder Streich. Die haben dann einfach auch mal ganz andere, brennende Themen angesprochen und stark Kritik geübt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 16. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb am 13.6.2024 um 22:37 : Und genau darum ist es Silberberger nicht geworden, stell dir vor, Silberberger und daneben der Schleimer und Taktierer Ortlechner … Ich kann auch ein Schleimer und Taktierer sein. Wenn es um den Job geht, die eigenen Interessen. Wäre dumm wenn nicht. Die große Klappe riskiert man nur aus einer Machtposition heraus. Die hat Orti nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb am 14.6.2024 um 12:33 : Ich mochte da immer Lienen oder Streich. Die haben dann einfach auch mal ganz andere, brennende Themen angesprochen und stark Kritik geübt. silberberger ist keinesfalls mit intellektuellen wie streich und lienen zu vergleichen. der fällt eher in die kategorie baumgart. der "reisst im proll style auch permanent den schlapfen auf" und trainiert dann eben klubs wo das möglich ist. also keine topklubs. bearbeitet 17. Juni 2024 von ozzy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2024 ozzy schrieb vor 1 Stunde: silberberger ist keinesfalls mit intellektuellen wie streich und lienen zu vergleichen. der fällt eher in die kategorie baumgart. der "reisst im proll style auch permanent den schlapfen auf" und trainiert dann eben klub wo das möglich ist. also keine topklubs. Mag stimmen. Ich wollte mich auch gar nicht zwingend auf Silberberger beziehen, sondern wollte die beiden Trainer besonders hervorheben, die in einer PK auch gerne einmal unangenehme, gesellschaftspolitische Themen ansprechen, weil sie einerseits eine entsprechende Reichweite besitzen und andererseits sich nicht verbiegen um anderen zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Wird spätestens nach Runde 4 angezählt, der Übungsleiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2024 Hab schon drauf gewartet, dass der Thread auf der Startseite auftaucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 40 Minuten: Wird spätestens nach Runde 4 angezählt, der Übungsleiter. Das riesen Problem ist, es ist immer noch Austria Wien. Du kannst dort niemand in den Trainerstuhl mit so einem Lebenslauf stecken, der eigentlich nie was vorgezeigt hat. Das ist so als will ich bei der OMV im 2en Manager sein und hab vorher an der Zapfsäule ghackelt. Ich sag mal wenn ein Alaba morgen Trainer bei Austria Wien wird und es läuft ein paar Spiele nicht gut, geht das noch ohne das alles durchdreht, aber bei einem Regionalliga Trainer wird das böse enden. bearbeitet 25. Juli 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 fis schrieb vor 4 Minuten: Wird spätestens nach Runde 4 angezählt, der Übungsleiter. In Wahrheit lag die Vermutung sowieso nahe dass die beiden letzten Trainer beide in Summe besser waren/sind als der aktuelle. Bitte überzeug mich vom Gegenteil Stephan! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts