TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Btw Antrittsinterview als YV coach hier: Prinzipiell mal durchaus sympathisch für mich und auch fundiert (er schiebt knöpfe auf ner taktiktafel rum ;)). Punkteausbeute der YV ja nicht gut im Frühjahr. Gibts da ein paar Gedanken dazu warum wieso? @Aveiro Santos oder @veilchen27 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Quasi keine gemeinsame Winter-Vorbereitung, in der Pogerl einiges durcheinander gewirbelt und Helm erst im Finish übernommen hat, extrem junge U18-Mannschaft, in der ein Leader (Scharner) im Winter verloren ging und der zweite Leader (Hosiner) länger nicht so in Form war wie im Herbst. Aber trotzdem enttäuschende Ausbeute, ja. Immerhin machten aber individuell einige Spieler einen Schritt, mindestens auf Einsatzzeit/Erfahrung bezogen. seh ich ähnlich, drum der Verweis hierzu: TheRealScotty schrieb am 27.5.2024 um 10:53 : Ich würde es insbesondere auf zwei Faktoren zurückführen: 1) da wir dank des Herbsts nie wirklich in Abstiegsgefahr waren, hat man im Frühjahr noch mehr auf junge Spieler schon für die nächste Saison gesetzt. 2) Abgang Scharner & Verletzung Bejic - Hosiner ist sicherlich Vorbild auf und neben dem Platz, kann aber als Mittelstürmer nicht den defensiv Bereich dirigieren, dass hat im Frühjahr gefehlt. Normal lässt man sich die Führung bei TWL Elektra nicht mehr nehmen und auch bei Ardagger war der Sieg drinnen ... das wären dann 9 statt 4 Punkte in den letzten drei Runden gewesen mit dem Sieg in Traiskichen .. über die Niederlage gegen Draßburg davor reden wir erst lieber gar nicht, die hatte ich schon erfolgreich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Naja, du hast ja auch schon schopp + entrup verlautbart Es ist Hühnersuppenzeit, vergiss das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: JW und MO sprechen mit allen Kandidaten, am Ende gibt‘s eine Liste und man entscheidet sich. Es wird kommuniziert, dass Helm in dieser Liste ganz oben war. Wie kann irgendjemand hier beweisen, dass das nicht stimmt? War Scheiblehner automatisch vor Helm, weil man mit ihm gesprochen? Und auch vor Pacult? Oder vor Schopp? Wo waren Senft oder Maric in diesem Ranking? Ich weiß es nicht und ich vermute, dass es die meisten die hier auf den Verein draufhauen auch nicht tun. Passt eh, wenn einem das Spaß macht. Ich glaube, dass Helm gut zu unserer Herangehensweise passt - sowohl spielerisch als auch was die Entwicklung von Talenten angeht. Und ich freue mich, dass #unserweg auch weiterhin für Trainer gilt. Dass es bei Uhlig nicht funktioniert hat, ist schade. Ich hoffe, dass man ihm nochmal die Violets anvertraut. Glatzer und Wegleitner als Co-Trainer finde ich auch sehr gut. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das vereinsintern auch so klar als Duo gesehen wird. Oder ob das ledliglich ein ASB-Wunsch ist. Wird sich zeigen. Bis dahin, alles Gute Stephan! Ich hoffe besser wie beim SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Naja, du hast ja auch schon schopp + entrup verlautbart Tu nicht so verächtlich denn die Beiden könnten jeden Moment kommen und dann schaust du wieder einmal blöd aus der Wäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Tu nicht so verächtlich denn die Beiden könnten jeden Moment kommen und dann schaust du wieder einmal blöd aus der Wäsche Es wird ohnehin bald wunschlösung Alois höller für unser rechtes mittelfeld präsentiert werden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Es ist Hühnersuppenzeit, vergiss das nicht. Dann kommt sicher noch ein Däne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Tu nicht so verächtlich denn die Beiden könnten jeden Moment kommen und dann schaust du wieder einmal blöd aus der Wäsche Wie würde er das mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Pegby schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe besser wie beim SKN. als 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 seldom schrieb vor 4 Minuten: als Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Pegby schrieb vor 1 Minute: Nein Doch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 oh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 wo ist eigentlich der liebe papa der ismael letzte woche im stadion gesichtet hat und von trockener tinte fantasiert hat? der muss an dem tag so fett gewesen sein, dass er sogar die engelchen singen gehört hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 5 Stunden: 3 unserer letzten 4 Trainer haben übrigens beim FC Mönchhof im Bgld gespielt Und der Wirt dort ist der Frank. Fehlt nur mehr was mit Stahl. bearbeitet 10. Juni 2024 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Und der Wirt dort ist der Frank. Fehlt nur mehr was mit Stahl. Stahlgeruch bearbeitet 10. Juni 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 10. Juni 2024 Meine 5 Cent. Man hat sich jetzt jemanden raufgeholt den man beeinflussen kann, den man noch so biegen kann wie man ihn haben will. Ob für externe Kandidaten kein Geld mehr da ist, oder niemand wollte oder die Austria keine gute Adresse (!) mehr ist darüber kann man spekulieren. Die Causa Schmid/Wimmer hat mgw das Ansehen etwas beschädigt oder eben bestätigt im Sinne einer Fortsetzung der Tradition sich schnell vom Trainer zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts