pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2024 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Helm überall, wo er zu Werke ging, großartige Erfolge verbuchen konnte, ist er selbstredend die Wunschlösung. Oder so Da in der Vergangenheit alle, die wo Erfolg gehabt haben, bei uns kläglich versagt haben, finde ich diesen Schubumkehr garnicht mal so verkehrt. Diese Lösung kann nur aufgehen. Alles Gute! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Vergeigt? Nein. Den Todesstoß hat ihm der FC Blau-Weiß Linz mit einem 2:0 in St. Pölten am 27. Spieltag versetzt. Du weißt schon, das ist der Verein mit diesem unfähigen Trainer Scheiblehner. Ich weiß nicht ob ein Scheiblehner unfähig ist, ich hätte angesichts der Matches die ich heuer von BWL gesehen habe kein gutes Gefühl bei ihm gehabt, und halte es für Unklug in unserer finanziellen Situation auch noch eine Viertelmillion an Ablöse für eine Wundertüte zu zahlen. So habe ich mich hier auch geäußert. Kann aus eurer Sicht aber ja eh nur gut sein, wenn er bleibt, man ist ja scheinbar überzeugt von ihm. Ich finde es nur komisch, dass man bei Helm von Totalversagen spricht, obwohl man lange Tabellenführer war, hinten raus dann den Aufstieg verspielt, Okay...ich bins von der Austria eh gewohnt zu scheitern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 klar wars die wunschlösung der finanzabteilung. da können wir uns dann schon auf so richtige transferkracher im sommer einstellen. aber vielleicht bleibt das dann erspart, wenns mit dem stadion verkauf nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Onkel schrieb vor 14 Minuten: Helmet also....naja begeistert bin ich nicht . Hoffe Wegleitner hat das sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2024 viola74 schrieb vor 20 Minuten: Aber nach Helm hat halt genauso wenig funktioniert ja, richtig. Weil die Mannschaft seitdem mental "tot" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ja, richtig. Weil die Mannschaft seitdem mental "tot" war. Wegen Helm! Hättets halt hinten raus einen Wegi gebraucht, der eine „tote“ Mannschaft wieder wachrüttelt bearbeitet 10. Juni 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: ja, richtig. Weil die Mannschaft seitdem mental "tot" war. Klingt grausam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb Gerade eben: ja, richtig. Weil die Mannschaft seitdem mental "tot" war. Wenn sie nach einem Trainerwechsel selbst ein halbes Jahr später nicht in der Lage sind wieder aufzustehen, sollten ein paar Spieler dieser Mannschaft vielleicht ihre Karriere überdenken. Vielleicht können da einige nie wieder Fußball spielen ohne an Helm zu denken und die Nerven wegzuschmeißen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: ja, richtig. Weil die Mannschaft seitdem mental "tot" war. pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wenn sie nach einem Trainerwechsel selbst ein halbes Jahr später nicht in der Lage sind wieder aufzustehen, sollten ein paar Spieler dieser Mannschaft vielleicht ihre Karriere überdenken. Vielleicht können da einige nie wieder Fußball spielen ohne an Helm zu denken und die Nerven wegzuschmeißen? Eine posthelmatische Belastungsstörung quasi. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Wenn sie nach einem Trainerwechsel selbst ein halbes Jahr später nicht in der Lage sind wieder aufzustehen, sollten ein paar Spieler dieser Mannschaft vielleicht ihre Karriere überdenken. da gab es mehrere Gründe. Zuerst der Herbst mit Helm/Pogatetz, wo das einzig mögliche Ziel "Aufstieg" außer Reichweite geriet. Schlaudraff übernahm, da wurde es sofort besser. Wenig später wurde der Wolfsburg-Ausstieg bekannt und damit war für einige teurere Spieler klar, dass es hier keine Zukunft gibt weil der Verein das Gehalt unmöglich in der neuen Saison stemmen kann. Aber was Helm betrifft war der Fehler, dass der Verein an ihnen nach dem katastrophalen ersten Jahr nach dem Abstieg festhielt und 1,5 Saisonen zuschaute obwohl recht deutlich zu sehen war, dass das nix wird. Ist jetzt eh egal, er ist bei euch und vielleicht hat er aus seinen Fehlern gelernt und führt euch von Sieg zu Sieg. Wer weiß? bearbeitet 10. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Besser als Gerhard Struber mit Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 Ich muss gestehen, mein Wunschkandidat ist Helm nicht. Aber ich hüte mich jemanden vorzuverurteilen. Ich hoffe natürlich wie wir alle, dass dieser Plan nicht scheitert. Vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt und er schafft es mit dem Wegi uns alle zu überaschen. Wie gesagt zuerst gucken und dann meckern, wenns nicht passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Titurel schrieb vor 30 Minuten: Daniel Beichler, bist du es? Nein , habe aber beruflich mit ihnen zu tun. Aber ja ist eine andere Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2024 wegleitner hat sich imo diese chance verdient. er hat das am ende der saison grossartig gemacht und gezeigt, dass er wohl auch aufgrund seiner ausbildung den richtigen ansatz findet. möge die weitere übung gelingen und wir fans sollten uns das auch wünschen und ihn unterstützen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2024 Um das Trainerduo Stephan Helm/Christian Wegleitner wird uns einmal halb Europa beneiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts