Pauli 1911 Superstar Geschrieben 7. Februar Goldjunge 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Oida, was ist mit dir los!? Man hat den Eindruck gehabt, du hast richtig Spaß am Spiel gehabt ?? Ja natürlich also: Das mach ich hauptberuflich + war früher mein Hobby, deswegen hab ich da sehr viel Spaß dran + es freut mich, dass wir hier gewonnen haben! PS: Interview des Jahres gleich beim 1 Spiel erledigt ✔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Ich muss leider sagen, so sehr ich ihn auch schätze. Die Saison kommt bisher leider echt wenig von ihm. Ich kann mich genau an den entscheidenden Elfer erinnern gegen die Israelis. Und den möchte ich auch gar nicht klein reden. Aber abgesehen davon fällt er 0 auf im Spiel. Manchmal lässt er sich nach hinten fallen, dribbelt einen halb anlaufenden Gegner aus und passt den Ball zu den Verteidigern. Das wirkt irgendwie so lustlos und einfallslos. Obendrein ist es meistens auch einfach unnötig. Vlt hängt das noch mit den Verletzungen zusammen. Vlt hab ich einen komplett falschen Eindruck. Aber irgendwas scheint derzeit nicht zu passen finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Weltklassekicker Geschrieben 28. August Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Ich muss leider sagen, so sehr ich ihn auch schätze. Die Saison kommt bisher leider echt wenig von ihm. Ich kann mich genau an den entscheidenden Elfer erinnern gegen die Israelis. Und den möchte ich auch gar nicht klein reden. Aber abgesehen davon fällt er 0 auf im Spiel. Muss dir leider recht geben. Mit Ausnahme,dass du gegen die Israelis nochmal nachdenken solltest,ob da auswärts nicht noch etwas war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August nicht all zu tolle Vorstellung von unseren 10er zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Johann Hölzel schrieb vor 4 Stunden: Ich muss leider sagen, so sehr ich ihn auch schätze. Die Saison kommt bisher leider echt wenig von ihm. Ich kann mich genau an den entscheidenden Elfer erinnern gegen die Israelis. Und den möchte ich auch gar nicht klein reden. Aber abgesehen davon fällt er 0 auf im Spiel. Manchmal lässt er sich nach hinten fallen, dribbelt einen halb anlaufenden Gegner aus und passt den Ball zu den Verteidigern. Das wirkt irgendwie so lustlos und einfallslos. Obendrein ist es meistens auch einfach unnötig. Vlt hängt das noch mit den Verletzungen zusammen. Vlt hab ich einen komplett falschen Eindruck. Aber irgendwas scheint derzeit nicht zu passen finde ich. Bis jetzt macht Saljic einen Eindruck auf mich, als ob er ein Schönwetterkicker wäre. In einem Spiel macht er ein oder zwei Aktionen, bei denen man mit der Zunge schnalzen kann, in den nächsten zwei Spielen taucht er ab und ist total unauffällig. Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung falsch bzw hoffentlich ändert sich das bald. Vor seiner letzten Verletzung dachte ich mir, dass er besser als Fitz sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt macht Saljic einen Eindruck auf mich, als ob er ein Schönwetterkicker wäre. In einem Spiel macht er ein oder zwei Aktionen, bei denen man mit der Zunge schnalzen kann, in den nächsten zwei Spielen taucht er ab und ist total unauffällig. Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung falsch bzw hoffentlich ändert sich das bald. Vor seiner letzten Verletzung dachte ich mir, dass er besser als Fitz sein könnte. Wo wir auch wieder sind, dass Jugend nicht alles ist. Man sollte auch wie Markovic, Nnodim oder Maybach liefern. Saljic in der derzeitigen Form ist von einem Fitz weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten: Wo wir auch wieder sind, dass Jugend nicht alles ist. Man sollte auch wie Markovic, Nnodim oder Maybach liefern. Saljic in der derzeitigen Form ist von einem Fitz weit entfernt. Genau deshalb hätte ich es nicht schlecht gefunden Fitzi retour zu holen und dann nach Leistungsprinzip entscheiden wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August stoffl81 schrieb vor 13 Minuten: Genau deshalb hätte ich es nicht schlecht gefunden Fitzi retour zu holen und dann nach Leistungsprinzip entscheiden wer spielt. Wir haben aber leider 0 Geld. “Kennst du unsere finanzielle Situation?“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir haben aber leider 0 Geld. “Kennst du unsere finanzielle Situation?“ I know, I know ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. August MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: nicht all zu tolle Vorstellung von unseren 10er zur Zeit. Der Freistoß gegen Ende mit Radlinger im Angriff war leider bezeichnend... ...im Kopf stimmt es hier aktuell nicht - erkennt ein Blinder aus der Ferne. Kommt die Sicherheit retour - werden auch die Leistungen wieder steigen. Loch nach Hype verarbeiten = junger Weg Entscheidung = es geht bei jungen Spielern nicht immer linear nach oben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wo wir auch wieder sind, dass Jugend nicht alles ist. Man sollte auch wie Markovic, Nnodim oder Maybach liefern. Saljic in der derzeitigen Form ist von einem Fitz weit entfernt. Hmmm, also ich sehe Maybach aktuell ähnlich entfernt von seiner Hochform wie Saljic. Markovic war gestern dann auch recht brotlose Kunst mit nur 4 Ballkontakten und einem Pass in 25 Minuten sowie 20% Zweikampfquote. Von einem Wechselspieler der frisch reinkommt erwarte ich mir da auch mehr, grundsätzlich. Dagegen lesen sich die 16 Ballkontakte und sieben Pässe in 45 Minuten sowie 40% Zweikampfquote von Saljic ja nicht einmal schlecht. Ist aber alles kein Beinbruch. Die Burschen haben viele Minuten, trotz Rotation deutlich mehr als in der 2. Liga - plus Reiseaufwand, plus viel höheres Niveau und ganz neue mentale Belastungen. Das dauert ein bissel und sie haben sicherlich, trotz zuletzt Magerkost bei den Leistungen, viel mitnehmen können und sich insgesamt verbessert. Jetzt lassen wir mal die Leichtigkeit zurückkommen, die Vorbereitung auf die Gegner wieder intensivieren und die Belastung (leicht) zurücknehmen - dann werden wir unsere Granaten wieder in Action erleben. Markovic (520) und Saljic (469) halten trotz Rotation bei rund 30% mehr Saisonminuten als die Violets bislang für eine Stammkraft ohne jegliche Auswechslungen zu bieten hatten (360), gegen stärkere Gegner und mit viel mehr Druck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Saljic ist zur Zeit genau dort, wo Fitz war, bevor er wieder zu den YV geschickt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August stoffl81 schrieb vor 2 Stunden: Genau deshalb hätte ich es nicht schlecht gefunden Fitzi retour zu holen und dann nach Leistungsprinzip entscheiden wer spielt. Wer zahlt das eher höhere Gehalt von Fitz? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Wer zahlt das eher höhere Gehalt von Fitz? Du? Wie du 4 Posts weiter oben lesen kannst, bin ich mir der finanziellen Belastung durchaus bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts