Sanel Saljic

Recommended Posts

perfekt, dann können wir ihn in 2 Jahren mit einer niedrigen Austiegsklausel an einen zahlungskräftigen Verein verleihen! :hupfi:

und ernsthaft: sehr fein, rechtzeitig verlängern und dann auch möglichst viel spielen lassen und fördern! 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr spannend, dass mit ablösefreien Talenten endlich Schluss ist. War bei Pentz und Manfred ja schon sehr oarsch. Seit Orti da ist wurde mit Huskovic, Braunöder, Fitz, Wustinger, El Sheiwi, Meisl, Keles, Vucic, Pazourek und jetzt Saljic verlängert. Auch wenn vieles nicht rennt, in dem Bereich wird aktuell sehr sehr gut gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diese langfristigen Verträge für unsere Talente gefallen. Jetzt müssen wir es nur noch hinbekommen, dass unsere Talente auch den nächsten Schritt schaffen und man sie möglichst gewinnbringend ins Ausland verkaufen kann. 

Viel hab ich von ihm bislang leider noch nicht gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir durchaus gefallen. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 32 Minuten:

perfekt, dann können wir ihn in 2 Jahren mit einer niedrigen Austiegsklausel an einen zahlungskräftigen Verein verleihen! :hupfi:

und ernsthaft: sehr fein, rechtzeitig verlängern und dann auch möglichst viel spielen lassen und fördern! 

Keine Sorge, hat sicher eine "keine Steine" Klausel für 3,50€ und a Snickers :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Super. Wie eh alle schreiben: Jetzt muss er halt gefördert werden und gscheid Minuten bekommen. Ein Queerfeld hat halt einen 5 Mio Marktwert weil ihm früh das Vertrauen geschenkt wurde (und er dann auch gute Leistungen gezeigt hat). Und jetzt schwirren für ihn etwaige Ablösesummen herum, von denen wir nur träumen können. Wenn man also Saljic für so gut hält, dass man einen langfristigen Vertrag mit ihm priorisiert, muss er jetzt auch eine faire Chance bekommen.

Kann ja immer noch sein, dass er sich dann nicht wie erhofft entwickelt, mit mehreren Interessenten aus dem Ausland. Aber dann entwickelt er sich vielleicht so, dass er bei uns tu einem ordentlichen Stammspieler wird. 

Fazit: Man gebe ihm eine FAIRE Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kehnceh schrieb vor 12 Stunden:

Super. Wie eh alle schreiben: Jetzt muss er halt gefördert werden und gscheid Minuten bekommen. Ein Queerfeld hat halt einen 5 Mio Marktwert weil ihm früh das Vertrauen geschenkt wurde (und er dann auch gute Leistungen gezeigt hat). Und jetzt schwirren für ihn etwaige Ablösesummen herum, von denen wir nur träumen können. Wenn man also Saljic für so gut hält, dass man einen langfristigen Vertrag mit ihm priorisiert, muss er jetzt auch eine faire Chance bekommen.

Kann ja immer noch sein, dass er sich dann nicht wie erhofft entwickelt, mit mehreren Interessenten aus dem Ausland. Aber dann entwickelt er sich vielleicht so, dass er bei uns tu einem ordentlichen Stammspieler wird. 

Fazit: Man gebe ihm eine FAIRE Chance.

Den wenigsten wird keine Chance geboten, während die meisten ihre Chance nicht nutzen. Nur falls da Legenden gebildet werden, unsere Supertalente würden alle blockiert...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seldom schrieb am 30.3.2022 um 12:08 :

Super Sache! Saljic freut mich ganz besonders, er soll ja ein ganz großes Talent sein.

Ich habe es schon immer gewusst:davinci:

Technisch ist er 1A , wenn er körperlich noch zulegt und weiter hart an sich arbeitet wird er uns noch viel Freude bereiteten. Es wird auch wichtig sein, dass unser neuer Trainer mit jungen Spielern arbeiten will und kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
seldom schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe es schon immer gewusst:davinci:

Technisch ist er 1A , wenn er körperlich noch zulegt und weiter hart an sich arbeitet wird er uns noch viel Freude bereiteten. Es wird auch wichtig sein, dass unser neuer Trainer mit jungen Spielern arbeiten will und kann. 

Ja. Aber. Ich persönlich warte weiter auf Spieler, bei denen man nicht hoffen muss, dass sie körperlich noch zulegen, um dann einmal vielleicht Verkaufs“Phantasie“ zu erzeugen.

Und außerdem hoffe ich, dass es einmal aufhört, dass der oben erwähnte Querfeld angeblich 5 Millionen wert ist, während gleichzeitig Handl eine absolut dominierende Saison spielt, aber trotzdem weder für NT, noch für Millionen gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag