_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:28 stoffl81 schrieb vor 1 Minute: Wie du 4 Posts weiter oben lesen kannst, bin ich mir der finanziellen Belastung durchaus bewusst. Dann erklär bitte wie man das Gehalt von Fitz stemmen sollte, wenn man kein Budget für einen vernünftigen 9er hat. Da ist es mir eh lieber, dass das Geld in die Verlängerung von Nnodim gesteckt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 08:31 Ich denke mit dem Wegfall des Europapokals wird sich auch eher die Stammelf finden, da werden Abläufe und Automatismen viel flüssiger laufen. Habe eher den Eindruck unsere Spieler sind nicht ganz aufeinander eingestellt, bzw. wissen manche nicht wie die Laufwege der Mitspieler sind. Ich denke da wird es uns gut tun wenn wir einen Stamm von 14/15 Spielern haben die regelmäßig auf ihren angestammten Positionen spielen. Saljic leider darunter weil er meist nie mit denselben Leuten da vorne spielt, das eine Spiel mit Hettwer/Boa dann wieder mit Markovic/Egge. Denke da brauchen wir mehr Kontinuität, damit sich die Amigos da vorne auch mal aufeinander einstellen können _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Dann erklär bitte wie man das Gehalt von Fitz stemmen sollte, wenn man kein Budget für einen vernünftigen 9er hat. Da ist es mir eh lieber, dass das Geld in die Verlängerung von Nnodim gesteckt wurde. Abgesehen davon, dass ich verstehe was du meinst. Wir haben in dem Sommer die höchsten Transfererlöse in unserer Geschichte erzielt. Da kann mir keiner sagen, dass von den 7 Mio + keine 10% für den Kader drinnen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben Freitag um 08:34 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Dann erklär bitte wie man das Gehalt von Fitz stemmen sollte, wenn man kein Budget für einen vernünftigen 9er hat. Da ist es mir eh lieber, dass das Geld in die Verlängerung von Nnodim gesteckt wurde. Wie schon gesagt, ich stimme dir in all deinen Argumenten vollinhaltlich zu und es ist unbestritten dass die Verlängerung von Nnodim Gold wert ist. Trotzdem darf man ja noch Träume bzw. Wünsche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:37 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke mit dem Wegfall des Europapokals wird sich auch eher die Stammelf finden, da werden Abläufe und Automatismen viel flüssiger laufen. Habe eher den Eindruck unsere Spieler sind nicht ganz aufeinander eingestellt, bzw. wissen manche nicht wie die Laufwege der Mitspieler sind. Ich denke da wird es uns gut tun wenn wir einen Stamm von 14/15 Spielern haben die regelmäßig auf ihren angestammten Positionen spielen. Saljic leider darunter weil er meist nie mit denselben Leuten da vorne spielt, das eine Spiel mit Hettwer/Boa dann wieder mit Markovic/Egge. Denke da brauchen wir mehr Kontinuität, damit sich die Amigos da vorne auch mal aufeinander einstellen können Abgesehen davon, dass ich verstehe was du meinst. Wir haben in dem Sommer die höchsten Transfererlöse in unserer Geschichte erzielt. Da kann mir keiner sagen, dass von den 7 Mio + keine 10% für den Kader drinnen wären. Man (Zorn) hat das Geld wohl schon ausgegeben für Verlängerungen und neue Spieler. Zumindest hätte ich das laut Zorn so vernommen. stoffl81 schrieb vor 3 Minuten: Wie schon gesagt, ich stimme dir in all deinen Argumenten vollinhaltlich zu und es ist unbestritten dass die Verlängerung von Nnodim Gold wert ist. Trotzdem darf man ja noch Träume bzw. Wünsche haben. Träume und Wünsche na klar. Auch ich würde mir für die Flügel, für den Sturm und fürs Tor noch echte Verstärkungen wünschen, wirds aber eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 09:06 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Man (Zorn) hat das Geld wohl schon ausgegeben für Verlängerungen und neue Spieler. Zumindest hätte ich das laut Zorn so vernommen. Na wer wurde jetzt großartig verlängert außer Nnodim? Und jetzt bitte nicht Wiesinger und die aus dem Sommer aufzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:20 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Na wer wurde jetzt großartig verlängert außer Nnodim? Und jetzt bitte nicht Wiesinger und die aus dem Sommer aufzählen Ich nehme an, dass man zb mit der Verlängerung von Markovic schon in Vorleistung ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 09:37 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Ich nehme an, dass man zb mit der Verlängerung von Markovic schon in Vorleistung ging. Geht sich find ich trotzdem nicht aus.. das sollte schon noch Geld verfügbar sein für einen Spieler der uns weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:39 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Wir haben in dem Sommer die höchsten Transfererlöse in unserer Geschichte erzielt. Da kann mir keiner sagen, dass von den 7 Mio + keine 10% für den Kader drinnen wären. Wenn du einen Jahresumsatz in der Kreide bist und massiv überschuldet, dann sind auch 10% von einem Zufallsgewinn keine Selbstverständlichkeit. Du würdest es auch nicht verstehen, wenn ein Familienmitglied das ohne Assets mit 100k Konsumkredit in der Kreide ist "nur" 10% von einer 10.000 Euro Erbschaft für ein Pay-2-Win-Handyspiel verballert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:40 Decay26 schrieb vor 29 Minuten: Na wer wurde jetzt großartig verlängert außer Nnodim? Und jetzt bitte nicht Wiesinger und die aus dem Sommer aufzählen Markovic, Deshishku, Ranftl, Wiesinger, Wels(?), Wustinger(?) dazu (ablösefrei) Buhari, Feddersen, Hettwer pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: 0% von einer 10.000 Euro Erbschaft für ein Pay-2-Win-Handyspiel verballert. Du siehst also das investieren in eine bessere Mannschaft als Glücksspiel und Spielsucht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:57 zico74 schrieb vor 14 Minuten: Du siehst also das investieren in eine bessere Mannschaft als Glücksspiel und Spielsucht an? Die bessere Mannschaft bringt "Brot und Spiele"... aber aus dem Sport heraus finanziert sich der Mehraufwand ja nicht. Aber bitte, dann halt in 1.000 Euro in einen neuen Fernseher. In so einer Situation sollte alles was nicht unbedingt erforderlich ist in die Konsolidierung gehen. Die Frage ob Platz 4 oder 7 ist da vergleichsweise komplett unerheblich - sofern der neue Spieler überhaupt einen merklichen sportlichen Impact hat (ist ja auch ein Risiko). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:03 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Die bessere Mannschaft bringt "Brot und Spiele"... aber aus dem Sport heraus finanziert sich der Mehraufwand ja nicht. Aber bitte, dann halt in 1.000 Euro in einen neuen Fernseher. In so einer Situation sollte alles was nicht unbedingt erforderlich ist in die Konsolidierung gehen. Die Frage ob Platz 4 oder 7 ist da vergleichsweise komplett unerheblich - sofern der neue Spieler überhaupt einen merklichen sportlichen Impact hat (ist ja auch ein Risiko). Wenn dem so wäre, warum leisten wir uns dann einen Eggestein und ihnen Dragovic und einen Ranftl? Wir sind immer noch ein Fußballklub und sollten schauen, dass wir auch eine Mannschaft aufs Feld stellen die konkurrenzfähig ist. Die Ablehnung Fitz gegenüber hier herinnen überrascht mich nicht, ich kann’s aber, als jemand der das Scheiberlspiel liebt, null nachvollziehen. Wenn ich nur Athleten und keine Kicker am Feld haben will, warum bin ich dann bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:07 Decay26 schrieb vor 30 Minuten: Geht sich find ich trotzdem nicht aus.. das sollte schon noch Geld verfügbar sein für einen Spieler der uns weiterbringt. Ich verweise auf die Aussage von Fischer im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 10:27 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Wenn du einen Jahresumsatz in der Kreide bist und massiv überschuldet, dann sind auch 10% von einem Zufallsgewinn keine Selbstverständlichkeit. Du würdest es auch nicht verstehen, wenn ein Familienmitglied das ohne Assets mit 100k Konsumkredit in der Kreide ist "nur" 10% von einer 10.000 Euro Erbschaft für ein Pay-2-Win-Handyspiel verballert. Wenn wir im Jahr 3 Millionen an Schulden abbauen müssen sind nach Abzug dieser noch immer 4 Millionen Plus da, von denen sollten in einem Fußballverein dann halt schon mindestens 20% (eigentlich sogar mehr, aber ja unsere Situation) in den Kader fließen. Dein Vergleich hinkt hier ein wenig. zico74 schrieb vor 43 Minuten: Markovic, Deshishku, Ranftl, Wiesinger, Wels(?), Wustinger(?) dazu (ablösefrei) Buhari, Feddersen, Hettwer Du siehst also das investieren in eine bessere Mannschaft als Glücksspiel und Spielsucht an? Alle im Sommer _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Ich verweise auf die Aussage von Fischer im Interview. Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:27 Decay26 schrieb Gerade eben: Wenn wir im Jahr 3 Millionen an Schulden abbauen müssen sind nach Abzug dieser noch immer 4 Millionen Plus da, von denen sollten in einem Fußballverein dann halt schon mindestens 20% (eigentlich sogar mehr, aber ja unsere Situation) in den Kader fließen. Dein Vergleich hinkt hier ein wenig. Alle im Sommer Und zwar? Du weißt schon wie es finanziell um unseren Verein steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 10:28 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du weißt schon wie es finanziell um unseren Verein steht. Nein ich bin ja erst seit gestern Fan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts