SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Alex1995 schrieb vor 13 Minuten: WTF...... Das ist mir zuviel des guten. So schwer war das Foul dann doch wieder nicht... aber na gut... Boah, das Verletzungsrisiko vom Gegenspieler war schon enorm groß. Mich überraschen die zwei Spiele nicht, vom Einsteigen her war s schon ein schweres Foul. + hat er nicht ansatzweise zurückgezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Alex1995 schrieb vor 16 Minuten: WTF...... Das ist mir zuviel des guten. So schwer war das Foul dann doch wieder nicht... aber na gut... das war nicht ganz ohne das Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 mit den 2 Spielen muß man leben hoff, er kommt bald in die Spur.... ist noch am wenigsten positiv aufgefallen von den Neuzugängen, die man in der Startelf erwarten kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Boah, das Verletzungsrisiko vom Gegenspieler war schon enorm groß. Mich überraschen die zwei Spiele nicht, vom Einsteigen her war s schon ein schweres Foul. + hat er nicht ansatzweise zurückgezogen. seh ich genauso: der Kontakt war zwar im Effekt nicht sehr stark, aber er hat null zurückgezogen und ein paar cm noch näher dran und der Pole fällt ein halbes Jahr aus und Bolla hat da keine Kontrolle gehabt, wie hart er ihn treffen wird. Ich find eins wär zu wenig und drei eher viel - im Vgl. mit üblichen Strafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Boah, das Verletzungsrisiko vom Gegenspieler war schon enorm groß. Mich überraschen die zwei Spiele nicht, vom Einsteigen her war s schon ein schweres Foul. + hat er nicht ansatzweise zurückgezogen. MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: das war nicht ganz ohne das Foul Ja, dass es ein Rotfoul war, dass streite ich nicht ab, mir sind die zwei Spiele Sperre aber zu viel. Ja er zog nicht zurück und ja es war ein Verletzungsrisiko da, aber ich schätze vor allem das Verletzungsrisiko bei weitem nicht so hoch ein. Das war ein klassisches verkalkulieren bzw. "zu spät kommen" nicht mehr und nicht weniger. Da war bzgl. dem nicht zurückziehen trotzdem keine Absicht zu erkennen, den Gegenspieler empfindlich zu verletzen. Wenn ich für ein "zu spät kommen" immer 2 Spiele Sperre bekomme, wo kommen wir dann hin? Ich mein es wird Regeltechnisch sicher gedeckt sein und die rote Karte war berechtigt, bin nur der Meinung das ein Spiel Sperre durchaus genügt hätte. bearbeitet 31. Juli 2024 von Alex1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Das muß die Mannschaftskassa füllen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Alex1995 schrieb vor 7 Minuten: Ja, dass es ein Rotfoul war, dass streite ich nicht ab, mir sind die zwei Spiele Sperre aber zu viel. Ja er zog nicht zurück und ja es war ein Verletzungsrisiko da, aber ich schätze vor allem das Verletzungsrisiko bei weitem nicht so hoch ein. Das war ein klassisches verkalkulieren bzw. "zu spät kommen" nicht mehr und nicht weniger. Da war bzgl. dem nicht zurückziehen trotzdem keine Absicht zu erkennen, den Gegenspieler empfindlich zu verletzen. Wenn ich für ein "zu spät kommen" immer 2 Spiele Sperre bekommen, wo kommen wir dann hin? Ich mein es wird Regeltechnisch sicher gedeckt sein und die rote Karte war berechtigt, bin nur der Meinung das ein Spiel Sperre durchaus genügt hätte. 1 Spiel ist das Minimum, 2 Spiele ist halt immer noch eine milde Strafe, bei 5 Spielen oder mehr hät ich auch gesagt es ist übertrieben aber bitte 2 Spiele sind doch wirklich nix, quasi die zweitmildeste Strafe bekommen bearbeitet 31. Juli 2024 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Es war natürlich unglücklich und bestimmt nicht absichtlich aber man muss mit den 2 Spielen Sperre gut leben. Hätte sogar 3 zugetraut aufgrund des Verletzungsrisiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2024 Zwei sind voll in Ordnung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: mit den 2 Spielen muß man leben hoff, er kommt bald in die Spur.... ist noch am wenigsten positiv aufgefallen von den Neuzugängen, die man in der Startelf erwarten kann Ich fand ihn vor allem gegen Milan sehr stark. So gehen die Meinungen auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Ich fand ihn vor allem gegen Milan sehr stark. So gehen die Meinungen auseinander. Wenn ich ihn am Platz sehe, kommen bei mir Arnautovic vibes auf, der wirkt auch immer so "extrem" motiviert. Aber natürlich bekommt er eine faire Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Der schupfer zum 1:0 gegen trabz, is die kreativität, die wir brauchen!!! Trezeguet abmontiert auch noch, endlich eine starke lösung für die RV 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. August 2024 Bolla heute auch mit einer Bomben-Partie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2024 Mit der beste Spieler heute, grandiose Leistung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 Dass er spielerisch stark ist war schon im Vorhinein klar, so viel Kämpfen, Kratzen, Beißen hätte ich ihm aber nicht zugetraut. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts