08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an.

Also ich kenne zwei Schlager im Nationalteam, beide sind nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich aber gerade dann sollte man versuchen eine klare Nummer 1 aufzubauen. Wüsste zumindest ned was in dem Fall dieses ständige rotieren bringen sollte. 

Ich würde mich dann eher auf Hedl oda so schwer es mir fällt das zu schreiben auf Lawal setzen. Jünger und eher das Gardemaẞ für einen Torwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
semmerl schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich aber gerade dann sollte man versuchen eine klare Nummer 1 aufzubauen. Wüsste zumindest ned was in dem Fall dieses ständige rotieren bringen sollte.

Also ich persönlich brauch keine klare Nummer 1, sondern Leute die gut genug dafür sind. das Gute an Schlager und Pentz ist, dass sie ein sehr ähnliches Profil sind, Pentz mitn Fuß wsl. sogar noch ein Stück besser, und man somit die Art und Weise wie man von hinten raus spielt nicht umstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ralph96 schrieb vor 2 Minuten:

Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an.

Schlager spielt gar nicht. Ich denke man probiert eben auch defensiv sicher zu stehen. Niederlande und Frankreich werden wir läuferisch eher nicht erdrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
IndustryKill schrieb Gerade eben:

denkt ihr dass diese plötzliche "coaching" position von alaba dem team uU schaden könnte? Oder is das im Endeffekt wurscht und hat nur wenig Effekt?

Glaub weder noch. Alaba sieht von außen sicher viele Sachen und kann wertvollen Input geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb Gerade eben:

Also ich persönlich brauch keine klare Nummer 1, sondern Leute die gut genug dafür sind. das Gute an Schlager und Pentz ist, dass sie ein sehr ähnliches Profil sind, Pentz mitn Fuß wsl. sogar noch ein Stück besser, und man somit die Art und Weise wie man von hinten raus spielt nicht umstellen muss.

Umso erschreckender, dass einer wie Lindner dabei ist. Seit jeher unheimlich schwach mit dem Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Im übrigen für die Hedl Hater: Nici hat den höchsten MW aller unserer Goalies. 

Der transfermarkt.at Marktwert, den @XaviYHedl vergeben hat, ist natürlich das wichtigste Leistungskriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
IndustryKill schrieb Gerade eben:

denkt ihr dass diese plötzliche "coaching" position von alaba dem team uU schaden könnte? Oder is das im Endeffekt wurscht und hat nur wenig Effekt?

Schaden tut es mMn auf gar keinen Fall, es kann nur etwas bringen. Aber das ist trotzdem nur ein kleines Mosaiksteinchen von 1.000…

Mir taugt es aber, dass er da mehr oder weniger unentgeltlich auf seinen Urlaub pfeift. Großer Charakter, wird umso schöner wenn er 2026 mit dem WM-Pokal in seinen Händen seine unglaubliche Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Umso erschreckender, dass einer wie Lindner dabei ist. Seit jeher unheimlich schwach mit dem Fuß

Wir haben halt niemand besseren.  Bachmann ist ja der noch schlimmere Antifußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag