lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an. Also ich kenne zwei Schlager im Nationalteam, beide sind nicht im Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 semmerl schrieb vor 1 Minute: Das stimmt natürlich aber gerade dann sollte man versuchen eine klare Nummer 1 aufzubauen. Wüsste zumindest ned was in dem Fall dieses ständige rotieren bringen sollte. Ich würde mich dann eher auf Hedl oda so schwer es mir fällt das zu schreiben auf Lawal setzen. Jünger und eher das Gardemaẞ für einen Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2024 Den Namen Gregoritsch hat Nitro noch nicht einmal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 semmerl schrieb Gerade eben: Das stimmt natürlich aber gerade dann sollte man versuchen eine klare Nummer 1 aufzubauen. Wüsste zumindest ned was in dem Fall dieses ständige rotieren bringen sollte. Also ich persönlich brauch keine klare Nummer 1, sondern Leute die gut genug dafür sind. das Gute an Schlager und Pentz ist, dass sie ein sehr ähnliches Profil sind, Pentz mitn Fuß wsl. sogar noch ein Stück besser, und man somit die Art und Weise wie man von hinten raus spielt nicht umstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Gregerl heute wieder fast unsichtbar. Es fehlt einer wie Grillo der mal von hinten ordentlich rausspielen kann mit gscheiten pässen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an. Schlager spielt gar nicht. Ich denke man probiert eben auch defensiv sicher zu stehen. Niederlande und Frankreich werden wir läuferisch eher nicht erdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 IndustryKill schrieb Gerade eben: denkt ihr dass diese plötzliche "coaching" position von alaba dem team uU schaden könnte? Oder is das im Endeffekt wurscht und hat nur wenig Effekt? Glaub weder noch. Alaba sieht von außen sicher viele Sachen und kann wertvollen Input geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Na dann Na servas das du überhaupt mitredest is a Traum! wo ist euer Beitrag zum Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Also ich persönlich brauch keine klare Nummer 1, sondern Leute die gut genug dafür sind. das Gute an Schlager und Pentz ist, dass sie ein sehr ähnliches Profil sind, Pentz mitn Fuß wsl. sogar noch ein Stück besser, und man somit die Art und Weise wie man von hinten raus spielt nicht umstellen muss. Umso erschreckender, dass einer wie Lindner dabei ist. Seit jeher unheimlich schwach mit dem Fuß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Also ich kenne zwei Schlager im Nationalteam, beide sind nicht im Kader. Mea culpa Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: Also gegen Mbappé wird mir schwindliger in der Vorstellung. Den musst sowieso doppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Im übrigen für die Hedl Hater: Nici hat den höchsten MW aller unserer Goalies. Der transfermarkt.at Marktwert, den @XaviYHedl vergeben hat, ist natürlich das wichtigste Leistungskriterium. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2024 IndustryKill schrieb Gerade eben: denkt ihr dass diese plötzliche "coaching" position von alaba dem team uU schaden könnte? Oder is das im Endeffekt wurscht und hat nur wenig Effekt? Schaden tut es mMn auf gar keinen Fall, es kann nur etwas bringen. Aber das ist trotzdem nur ein kleines Mosaiksteinchen von 1.000… Mir taugt es aber, dass er da mehr oder weniger unentgeltlich auf seinen Urlaub pfeift. Großer Charakter, wird umso schöner wenn er 2026 mit dem WM-Pokal in seinen Händen seine unglaubliche Karriere beendet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Den musst sowieso doppeln. Ménage-à-trois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Umso erschreckender, dass einer wie Lindner dabei ist. Seit jeher unheimlich schwach mit dem Fuß Wir haben halt niemand besseren. Bachmann ist ja der noch schlimmere Antifußballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts