little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Prass und Wimmer jetzt schon Gewinner dieser Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2024 Im Nationalteam war ich bisher nicht sein größter Fan aber Prass machts heut wirklich brav. Gegen offensivstarke Gegner hätte ich mit ihm als LV aber trotzdem Bauchweh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Ob Grüll heute seinen ersten Einsatz unter Rangnick bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Ellbogen ins Gesicht. Die Serben zeigen sich von ihrer Schokoladenseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Ein 7:5 im Finale für uns wäre schön. Das läuft nur bei 50 Grad und wenn unser gesamtes Team einen Hitzeschlag hat Finale unterschreibe ich natürlich trotzdem 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Die Schiris san fürn Oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Wo ist die Gelbe für den Ellbogencheck von Mitrovic? Hauptsach Arnautovic bekommt in der 1. HZ direkt gelb... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 Die Serben kopieren unseren Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Die Serben geben uns jetzt ein bissl was von unserer eigenen Medizin zu kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon eine Meldung zu Grillitsch? Dem hat's sofort ein Dübel neben dem Auge aufgerissen. Grillo wird gegen die Schweiz kein Thema sein, aber für die EM sicher kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Im Nationalteam war ich bisher nicht sein größter Fan aber Prass machts heut wirklich brav. Gegen offensivstarke Gegner hätte ich mit ihm als LV aber trotzdem Bauchweh. Ein Prass spielt dort wo ein Prass spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Ellbogen ins Gesicht. Die Serben zeigen sich von ihrer Schokoladenseite Ich werde sowas nie verstehen. Hat die UeFA echt keine besseren Schiris? revo schrieb vor 2 Minuten: Ob Grüll heute seinen ersten Einsatz unter Rangnick bekommt? Jep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Ein Prass spielt dort wo ein Prass spielen muss. Genau der richtige Spieler für ein Prassing-System. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2024 Scheiß Schiri, der denen alles durchgehen lässt und scheiß Serben, die einfach nur dreckig spielen. Aber wundert eh keinen, die bekommen das alles von Kindesalter an mit, die waren bei der U17 letztens ja schon genauso deppert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 loewinger schrieb vor 1 Minute: Dem hat's sofort ein Dübel neben dem Auge aufgerissen. Grillo wird gegen die Schweiz kein Thema sein, aber für die EM sicher kein Problem. Getackert und guat is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts