Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ist er verurteilt worden? ist ihm was nachgewiesen worden? Egal wie man den Fall dreht und wendet, Boateng kommt da in keinem Punkt gut weg. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ist er verurteilt worden? ist ihm was nachgewiesen worden? https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/boateng-urteil-100.html Jap, wurde aber aufgehoben. Aber laut meiner Recherche nur, weil das Gericht einen Fehler bei der Höhe der Strafe gemacht hat und nicht weil das Delikt an sich in Zweifel gezogen wird. Tolle Vorbildwirkung wirklich! Daran soll sich unsere Jugend orientieren? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Luckeneder Ersatz ganz einfach Kann mir nicht vorstellen, dass Darasz den auf die Bank setzen darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Luckeneder Ersatz ganz einfach Den Gedanken hatte ich Euch. Als Luckeneder-Ersatz sportlich passabel, auch wenn er in letzter Zeit wenig gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Frauenschläger Boateng, weg mit dem bearbeitet 31. Mai 2024 von KING-LASK 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 viola lion schrieb vor 1 Minute: Der Sigi verarscht euch auch schön. Frechheit so jemanden zu verpflichten. Jeder deutsche Profiverein nahm Abstand von einer Verpflichtung. Gruber streckt die Arme aus. Ja er verarscht mich wirklich total.. fühl mich richtig gekränkt weil er einen scheiss Charakter geholt hat der kicken kann.. Raguz wär mir auch lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Luckeneder Ersatz ganz einfach Das macht die Situation mMn. noch viel schlimmer. Auch Wenn Lucki vielleicht nicht mehr auf dem Level agiert hat, das man international bräuchte - man lässt einen lang Gedienten gehen weil zu teuer und sportlich nicht mehr auf der Höhe und holt dann einen 36 jährigen, vorbestraften und vermutlich viel zu gut bezahlten Ersatz. Denkt man über den Transfer länger nach als 5 Sekunden, kannst Dir nur aufs Hirnkastl greifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 Kevin-Prince hat sich schon länger von ihm distanziert https://www.stern.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng-ueber-halbbruder-jerome---habe-deshalb-nichts-mehr-mit-ihm-zu-tun--30732538.html In puncto PR ein Waterloo. Der FC Bayern wollte diesen Trubel nicht mitmachen und hat sich deshalb gegen eine Rückholaktion entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2024 Er passt zum Verein. Seas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 Fix! Der LASK holt Weltmeister Jerome Boateng | Nachrichten.at absolut irre, wie die OÖN da berichten. kein wort über seine vergangenheit 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: ja, er ist verurteilt worden, 2021 in erster instanz daraufhin berufung, bei der folgenden verhandlung wurde er wieder verurteilt. wegen eines verfahrensfehlers wurde das urteil wieder aufgehoben. nun kommts im juni zur entscheidenden runde sogesehn ist er nicht verurteilt sondern es ist ein laufendes verfahren nichts desto trotz bin ich gespannt wie sich der in die mannschaft einfügt bzw wo und wieviel der spielen wird in den letzten zwei jahren hat er ja eher mit verletzungen zu kämpfen gehabt aber ich hab irgendwie das gefühl, dass da ein abgang in der verteidigung noch bevorsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Najo Sigi Naja Eine Frau eine NDA unterschreiben lassen und sie kurz darauf medial anzuschwärzen (und sie sich wegen der NDA nicht verteidigen darf), wodurch die Frau dann vermutlich in den Selbstmord getrieben wird.. Plus wegen (vl bald schwerer) Körperverletzung gegen die Mutter seiner Kinder verurteilt zu werden… Zeugt schon von einem „außergewöhnlichen Charakter“ Unfassbar das ganze 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) der hat mich schon bei den Bayern teilweise zur Weißglut gebracht, halte von dem Transfer wenig. Zu alt, kaum gespielt und mit der Gerichtssache die im Juni wieder aufgerollt wird bringt das nur unnötig Unruhe in den Verein. Verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn, Werbemäßig ein Eigentor. will gar nicht wissen was der uns kostet bearbeitet 31. Mai 2024 von raphael79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Mein Beileid zu so einem Transfer / Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: sogesehn ist er nicht verurteilt sondern es ist ein laufendes verfahren nichts desto trotz bin ich gespannt wie sich der in die mannschaft einfügt bzw wo und wieviel der spielen wird in den letzten zwei jahren hat er ja eher mit verletzungen zu kämpfen gehabt aber ich hab irgendwie das gefühl, dass da ein abgang in der verteidigung noch bevorsteht wenn sowas deine Mutter über dich schreibt dann ist jede weitere Diskussion sinnlos! Zitat In einem Medienbericht wird eine Mail zitiert, in der die Mutter des Fußball-Weltmeisters Jérôme Boateng Gewaltvorwürfe gegen ihren Sohn bestätigt. Dem „Spiegel“ liegt laut eigener Aussage eine Mail von Boatengs Mutter vom 25. März 2021 vor, in der diese einer Berliner Anwältin geschrieben haben soll: „Seit Jahren misshandelt mein Sohn Frauen psychisch und physisch, jetzt hat sich Kasia Lenhardt das Leben genommen und er will immer noch nicht die Konsequenzen für sein Verhalten tragen.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts