Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

ist er verurteilt worden?
ist ihm was nachgewiesen worden? 

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/boateng-urteil-100.html

Jap, wurde aber aufgehoben. Aber laut meiner Recherche nur, weil das Gericht einen Fehler bei der Höhe der Strafe gemacht hat und nicht weil das Delikt an sich in Zweifel gezogen wird.

Tolle Vorbildwirkung wirklich! Daran soll sich unsere Jugend orientieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Luckeneder Ersatz ganz einfach

Den Gedanken hatte ich Euch. Als Luckeneder-Ersatz sportlich passabel, auch wenn er in letzter Zeit wenig gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Der Sigi verarscht euch auch schön.

Frechheit so jemanden zu verpflichten. Jeder deutsche Profiverein nahm Abstand von einer Verpflichtung. Gruber streckt die Arme aus. 

Ja er verarscht mich wirklich total.. fühl mich richtig gekränkt weil er einen scheiss Charakter geholt hat der kicken kann.. 

Raguz wär mir auch lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Luckeneder Ersatz ganz einfach

Das macht die Situation mMn. noch viel schlimmer. Auch Wenn Lucki vielleicht nicht mehr auf dem Level agiert hat, das man international bräuchte - man lässt einen lang Gedienten gehen weil zu teuer und sportlich nicht mehr auf der Höhe und holt dann einen 36 jährigen, vorbestraften und vermutlich viel zu gut bezahlten Ersatz. 

Denkt man über den Transfer länger nach als 5 Sekunden, kannst Dir nur aufs Hirnkastl greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Kevin-Prince hat sich schon länger von ihm distanziert 

https://www.stern.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng-ueber-halbbruder-jerome---habe-deshalb-nichts-mehr-mit-ihm-zu-tun--30732538.html

In puncto PR ein Waterloo.
Der FC Bayern wollte diesen Trubel nicht mitmachen und hat sich deshalb gegen eine Rückholaktion entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten:

ja, er ist verurteilt worden, 2021 in erster instanz

daraufhin berufung, bei der folgenden verhandlung wurde er wieder verurteilt. wegen eines verfahrensfehlers wurde das urteil wieder aufgehoben. nun kommts im juni zur entscheidenden runde 

sogesehn ist er nicht verurteilt sondern es ist ein laufendes verfahren

nichts desto trotz bin ich gespannt wie sich der in die mannschaft einfügt bzw wo und wieviel der spielen wird
in den letzten zwei jahren hat er ja eher mit verletzungen zu kämpfen gehabt
aber ich hab irgendwie das gefühl, dass da ein abgang in der verteidigung noch bevorsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Najo Sigi

739F1ED7-626C-4BBF-81DA-B10D92BCF501.jpeg

Naja

Eine Frau eine NDA unterschreiben lassen und sie kurz darauf medial anzuschwärzen (und sie sich wegen der NDA nicht verteidigen darf), wodurch die Frau dann vermutlich in den Selbstmord getrieben wird..
Plus wegen (vl bald schwerer) Körperverletzung gegen die Mutter seiner Kinder verurteilt zu werden…

Zeugt schon von einem „außergewöhnlichen Charakter“ :facepalm::facepalm::facepalm:

Unfassbar das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

der hat mich schon bei den Bayern teilweise zur Weißglut gebracht, halte von dem Transfer wenig. Zu alt, kaum gespielt und mit der Gerichtssache die im Juni wieder aufgerollt wird bringt das nur unnötig Unruhe in den Verein. Verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn, Werbemäßig ein Eigentor. will gar nicht wissen was der uns kostet :facepalm:

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

sogesehn ist er nicht verurteilt sondern es ist ein laufendes verfahren

nichts desto trotz bin ich gespannt wie sich der in die mannschaft einfügt bzw wo und wieviel der spielen wird
in den letzten zwei jahren hat er ja eher mit verletzungen zu kämpfen gehabt
aber ich hab irgendwie das gefühl, dass da ein abgang in der verteidigung noch bevorsteht

wenn sowas deine Mutter über dich schreibt dann ist jede weitere Diskussion sinnlos!

Zitat

In einem Medienbericht wird eine Mail zitiert, in der die Mutter des Fußball-Weltmeisters Jérôme Boateng Gewaltvorwürfe gegen ihren Sohn bestätigt. Dem „Spiegel“ liegt laut eigener Aussage eine Mail von Boatengs Mutter vom 25. März 2021 vor, in der diese einer Berliner Anwältin geschrieben haben soll: „Seit Jahren misshandelt mein Sohn Frauen psychisch und physisch, jetzt hat sich Kasia Lenhardt das Leben genommen und er will immer noch nicht die Konsequenzen für sein Verhalten tragen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag