Lovigino Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Du ich denk nicht, dass die das nicht im Vorhinein wissen. Umso schlimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 Also ich gehe ehrlich gesagt davon aus das die Sponsoren diesen Transfer nicht zulassen werden. Das lassen die sich nicht aufs Auge drücken. Wird scheitern vielleicht wegen nicht geschafftem Fitnesstest oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Mai 2024 TONY301 schrieb vor 13 Minuten: Ebenfalls Patriotische fb Österreicher: LASK verpflichtet Weltmeister "willkommen in Linz" Die "uns" dann auch noch kritisieren und vorwerfen, dass man sich ins sportliche einmischen will. iceman schrieb vor 25 Minuten: hab mir jetzt spontan selbst ein stadionverbot auf der gugl bis 2026 ausgesprochen. Geh zumindest anstatt nur mehr zu den Frauenspielen. ---- Es wird eben alles (!!!!!) dem sportlichen Erfolg untergeordnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Das wäre auch absolut glaubwürdig lol Ja vermutlich ließe sich dieser Transfer sowieso nicht rechtfertigen. Hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Für die Sponsoren passt so ein Transfer perfekt. Mehr Medienpräsenz erhöht den Markenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 muk schrieb vor 6 Minuten: Also ich gehe ehrlich gesagt davon aus das die Sponsoren diesen Transfer nicht zulassen werden. Das lassen die sich nicht aufs Auge drücken. Wird scheitern vielleicht wegen nicht geschafftem Fitnesstest oder so.... Dann muss aber ein Vujanovic seine Koffer packen nach so einer Blamage am Transfermarkt... Wait a minute, eigentlich garnicht mal so schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2024 ohne jetzt groß nachzuschauen. ich glaub bei dem posting gibts auf twitter soviele Reaktionen wie unter allen anderen LASK tweets im jahr 2024 zusammen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Kornspitz feiert den Transfer zumindest laut Instagram kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 iceman schrieb vor 6 Minuten: ohne jetzt groß nachzuschauen. ich glaub bei dem posting gibts auf twitter soviele Reaktionen wie unter allen anderen LASK tweets im jahr 2024 zusammen ... und durchaus überwiegend positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 commando ultras 1 schrieb vor 44 Minuten: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Gruber seine Vergangenheit kennt und wenn ja braucht man eh nichts mehr sagen dazu. Zum Transfer selber auch wenn er komplett unbescholten ist für was bitte braucht man den. Holen wir jetzt nur mehr schwarze Spieler,was ist unser Ziel ich verstehs einfach nicht. Vielleicht kennt der Boateng die Vergangenheit von Gruber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten: und durchaus überwiegend positiv Also die Twitter Kommentare sind viel, aber nicht positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Hörschinger schrieb vor 8 Minuten: Kornspitz feiert den Transfer zumindest laut Instagram kommentar. Kornspitz versorgt uns mit hochwertigstem Mehl, das aus hochwertigem Korn stammt. Die sind authentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Also da muss man sich in der Vereinsführung schon sehr sicher sein, dass Boateng freigesprochen wird. Ansonsten purer Wahnsinn jemanden zu verpflichten, der 2 Wochen später einen Gerichtstermin hat. Was man sich dabei denkt, ist mir unerklärlich. Kann eigentlich einzig ein PR-Stunt sein um den Verein „viral“ gehen zu lassen (was natürlich sehr sehr fragwürdig ist). Hätte ich am Vormittag noch nicht gedacht, aber den kolumbianischen Verteidiger hätte jetzt wohl jeder hier mit Handkuss genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 iceman schrieb vor 52 Minuten: ich will diesen spieler einfach nicht in unseren farben spielen sehen. geht sich mit meinem moralkodex nicht aus. Wird eh in Rosa spielen und nicht in euren Vereinsfarben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. Mai 2024 dönermann schrieb vor 2 Minuten: Also da muss man sich in der Vereinsführung schon sehr sicher sein, dass Boateng freigesprochen wird. Ansonsten purer Wahnsinn jemanden zu verpflichten, der 2 Wochen später einen Gerichtstermin hat. Was man sich dabei denkt, ist mir unerklärlich. Kann eigentlich einzig ein PR-Stunt sein um den Verein „viral“ gehen zu lassen (was natürlich sehr sehr fragwürdig ist). Hätte ich am Vormittag noch nicht gedacht, aber den kolumbianischen Verteidiger hätte jetzt wohl jeder hier mit Handkuss genommen Um Boateng zu verpflichten steht man wohl schon länger in Kontakt mit Kolumbianer...aber net wegen dem Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts